Seite 47 von 53 ErsteErste ... 8182838394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 737 bis 752 von 839

Thema: Rome: Total War - Spieleforum Turnier 07 - [Ergebnisse, Diskussion]

  1. #737
    Mitspieler Benutzerbild von Flavius_der Mächtige
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von ~Preton~ Beitrag anzeigen
    Gratulation Chrash!!


    Verstehe ich das richtig, dass heute 2 Matches abliefen??? DVG vs Chrash und Flavius vs Chrash????
    nein ich war lediglich als zuschauer bei crash vs dvg dabei^^
    Zitat Zitat von Chrash Beitrag anzeigen
    @Flaviuseine Armme vom letzten mal asl du gegen Preton gespielt hast war gut aber deine Aufstellung war falsch, nur so als Tipp.
    woher weißt du wie meine afstellung gegn preton war, ich dachte wir hätten kein replay, und zugescahut hat keiner




    ja also ich hätte wahrscheinlich schon zeit, so gegen 19.00 uhr? wenn ich nich da bin muss ich koffer packen, weil ich fahr von sonntag bis donnerstag in urlaub, also ned wundern wenn ich unter der woche ned dabin
    ich sag nur legio expedita! ^^
    Geändert von Flavius_der Mächtige (27.10.07 um 16:36 Uhr)

  2. #738
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Hier bin ich dann mla wieder

    Nein, ich hatte keinen streit mit meiner freundin, andrejos
    Ich hab lediglich seit gestern früh bis eben noch besuch dagehabt und hatte deswegen keine zeit für rome.

    @ DVG: Interesse besteht bei mir wegen dem turnier

    @ Preton: Wenn es bei dir geht, dann würde ich gleich huete unsere schlacht machen


    Achja, was ich noch fargen wollte: Sind berittene plänkler mit wurfspeeren erlaubt? die haben ja 1. eine geringe anzahl an speeren und 2. keine allzugroße reichweite. wie normale peltasten eben. zählen die jetzt auch unter berittene fernkämpfer wie bogis?
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  3. #739
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Da muss ich wohl auf die Rules verweisen, in denen steht dass "Berittene" Fernkämpfer jeglicher art untersagt sind.....guter versuch....



    Lass uns heute erstmal dem Finalmatch zwischen Flavi und Chrash beiwohnen. Morgen wäre entspannter, da ich dich noch studieren muss.... Und wir werden sicherlich mehr zuschauer haben...Blöd nur dass Flavius morgen in den Urlaub fährt.... Wann denn genau Flavi????
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  4. #740
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Nein, ich hatte keinen streit mit meiner freundin, andrejos
    Irgendwie musste ich ja diese wissbegierige Meute von Turnierteilnehmern ja im Zaum halten

    Achja, was ich noch fargen wollte: Sind berittene plänkler mit wurfspeeren erlaubt? die haben ja 1. eine geringe anzahl an speeren und 2. keine allzugroße reichweite. wie normale peltasten eben. zählen die jetzt auch unter berittene fernkämpfer wie bogis?
    Nein die sin BBGs, also net erlaubt. Selbst wenn es ein Bauer auf einem Pferd wäre, der einen einzelnen Messer wirft. BBGs haben halt den Vorteil, dass sie zuerst ihre ganz Muni verballern ohn erwischt zu werden, und können danach auch noch wie Kavallerie eingesetzt werden.

    @ Preton: Wenn es bei dir geht, dann würde ich gleich huete unsere schlacht machen

    Sry, aber bitte ab jetzt net mehr als eine Turnierschlacht pro Tag. Also ihr beide nur wenn Flavius und Chrash heute net schaffen.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  5. #741
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Das Halfinal-match zwischen Chrash und Flavius, hat Flavius der Mächtige gewonnen.


    Ein plötzlicher Angriff von Flavius gleich zu beginn der Schlacht, bei dem er mit samt aller zur verfügung stehenden Streitwagen auf, auf Chrash´s Fernkämpfer los ging, war einfach grandios. Chrash schien so überrascht, das er kaum gegenwehr leistete. Auch die Kavallerie von Chrash konnte nichts mehr an der Tatsache ändern, dass Flavius 1/3 der Armee von Chrash den erdboden gleich machte. Etwas perplex versuchte Chrash dann mit seinen übrigen Truppen auf Flavius los zu gehen. Das jedoch zu unorganisiert und mit etwas weniger elan, da er der Niederlage schon entgegen sah....Was mich sehr wunderte, denn die Pikeniere von Chrash hätten sicherlich noch so einige Inselbewohner des Feldes verweisen können. Voreilig und leider auch lostlos lies er die Pikeniere ohne ausgefahrene Piken nach vorne preschen, was natürlich für eine Phalanxeinheit das Ende bedeutet.

    Die Streitwagen der Briten erscheinen mir als eine weniger bekannte als auch unter Wert gerhandelte Waffe, die eine Menge schaden gegen jegliche Truppen anrichten kann. Sei es zu Fuss oder zu Pferd.....

    Flavius_DerMächtige ist unser erster Finale Kandidat!!! Glückwunsch von uns allen!!!!

    Nach dem Match haben sich Preton, DVG, Flavius und DonNero dazu entschlossen sich für ein 2vs2-Match warm zu machen.

    Preton und DVG vs Flavius und DonNero


    Nach reichlichen Geplänkel zwischen den Fernkämpfern und einem erneuten plötzlichen Angriff der Streitwagen von Flavius, bei dem ich so gut wie alle Reiter verlor, setzte ich mich seitwerds zu den gegnerischen Armeen ab. Die Fernkämpfer DonNero´s waren nun gezwungen sich zu teilen, um sich dem bildenen Keil aus meinen fernkämpfern zu wippnen. Nach langem hin und her gab es keinerlei vorteile für beide Seiten, bis ich meinen Wertvollen General verlor (fernkämpfer). Auch ein frontaler Angriff auf DVG war erstmal ausgeschlossen, da sie dann meine Flanke fürchten mussten. Bei einem nun folgendem Angriff von DonNero und Flavius entgegen DVG´s Stellung, rückte DVG näher zu meiner Position, was wiederum der falsche Weg war. Denn somit gebahr er seine Flanke die DonNero nunmehr ausnutzte. Ich war ebenfalls gezwungen zu aggieren und drehte mich weiter seitlich gegen Doni´s und Flavius Stellung. Die Römer haben sich gut geschlagen nur hätten sie mehr erfolg gehabt, wenn ich meinen General nicht verloren hätte. Aufgrund dessen flohen sie zu eilig und hätten weit aus größeren schaden anrichten können. Die Stadtkohorte, die zu erst auch floh, sorgte am Ende noch mals für verunsicherung bei den Briten, da sie ihren ausgezeichneten Kampfgeist unter beweis stellten und noch so einige Briten das fürchten lernten...
    DVG hatte gegen Doni´s ebenfalls gezüchteten Truppen sehr gut gegen halten können, doch auch das brachte keinen Erfolg mehr.

    LINK....http://files.filefront.com/dvganprtv.../fileinfo.html


    Das nächste Halbfinal-Match zwischen mir und DonNero wird am Sonntag den 28.10. ausgetragen und findet um 16uhr statt!


    Bei diesem spiel wird sich heraus stellen, wer von den beiden ins Finale einzieht. Wird es DonNero mit seiner unschlagbar kräftigen und absolut ausgezeichneten Kompaktaufstellung sein? Oder dieser verdammt gut aussehende ~Preton~????


    ~Preton~ (König über Preussen)
    Geändert von ~Preton~ (27.10.07 um 22:40 Uhr)
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  6. #742
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Danke fürs Statement, wegen dem Ruckeln konnte ich nur den Sieger der Schlacht aufsagen, den Verlauf selbst konnte ich net erkennen

    Auf jdenfall ist Chrash noch net aus dem Turnier: Es wird noch um Rang 3 gekämpft! (Vor dem Finale)



    Nächster Kampf is morgen, 16 Uhr? Da kommt mich mein Vater besuchen, ginge es vielleicht später mal?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #743
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Das würde auch gehen klar, wann bist du dann wieder am PC? 18uhr??
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  8. #744
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Jo dürfte so klappen...
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #745
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    JO von meiner Seite auch.
    Gegen wen kämpfe ich denn dann?

  10. #746
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    gegen den verlierer aus match DonNero vs. Flavius.
    Nobody is Perfect

  11. #747
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von HaWKeYE_95 Beitrag anzeigen
    gegen den verlierer aus match DonNero vs. Flavius.
    Nicht ganz richtig. Ich kämpfe gegen Preton und danach kann ja auch gleich um platz 3 gekämpft werden. mir wäre es recht.
    also 18 Uhr geht von meiner seite aus auch klar

    Flavius und ich haben das match gestern nochmal nachgestellt, aber mit anderen truppenverbänden. ich hatte die briten, er die seleukiden. briten haben wieder gewonnen durch eine Massenflucht bei flavius truppen. einige davon konnten sich aber wieder sammeln und noch einmal für verluste sorgen, da ich nicht genug einheiten (durch meine upgrades) zur verfügung hatte um diese zu verfolgen.
    Damit stehts 1:1 Flavius :P
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  12. #748
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von HaWKeYE_95 Beitrag anzeigen
    gegen den verlierer aus match DonNero vs. Flavius.
    Höö?

    Halbfinale
    Match9: Flavius vs Chrash
    Match10: Preton vs DonNero

    Kampf um Platz 3
    Match11: Chrash vs ???

    Finale

    Match12: Flavius vs ???
    Doni kämpft heute gegen Preton. Der Verlierer kämpft dann gegen Chrash um Platz 3. Der Gewinner kämpft dann gegen Flavius im Finale...

    Hammer, Flavius, hätte net gedacht, dass dus ins Finale schaffst, als ich dich beim Turnier aufnahm....
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  13. #749
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Naja mal sehen wen ich als Gegner haben werde.^^

  14. #750
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Ich hoffe mal, dass ichs nicht bin :P
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  15. #751
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Wann würde ich denn dann gegen meinen Gegner kämpfen also Uhrzeit^^

  16. #752
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ich würde sagen nach dem match von preti und don....vorher bringt ja keinen sinn

    ja also ich würde sagen so gegen 18.35 uhr...vergesst den replay nicht denn ich kann net zuschauen ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 12:26
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 20:39
  3. Rome: Total War-Spieleforum-Turnier?
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 21:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. Turnier Ergebnisse
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •