Seite 45 von 53 ErsteErste ... 61626363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 705 bis 720 von 839

Thema: Rome: Total War - Spieleforum Turnier 07 - [Ergebnisse, Diskussion]

  1. #705
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    tja ma sehen...^^

  2. #706
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Auf eine faires und Spannendes Match^^

  3. #707
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja ich wünsche dir sehr viel spaß, möge der bessere stratege gewinnen^^
    und mit geheimwaffen meine ich nicht phalanx oder bogis bzw. plänker....nene etwas ganz andres

  4. #708
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Streitwagen? Elefanten-general.
    Na egal möge der bessere gewinnen.

  5. #709
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    streitwagen ???
    das is andersrum, ein hieb von nem ele und ein wagen is weg

  6. #710
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ja ich weis die sins scheiße wenn die in ein Handgemänge verwickelt werden sind die alle down.
    Also 19.00 Uhr
    Lust auf ein Übungskampf?
    Wenn ja treff mich in der chat lobby
    Geändert von Chrash (26.10.07 um 18:49 Uhr)

  7. #711
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja hab ich schon nur du bist net mehr da^^
    eig. loggisch ne halbe stunde warten is schon mist^^

  8. #712
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich glaube wir haben uns verpasst bin in der chat Lobby warte dort auf dich is aber nur eine Übungsspiel Seite ist egal.

    DVG und ich sind in der Chat Lobby warten auf die anderen^^
    Geändert von Chrash (26.10.07 um 19:48 Uhr)

  9. #713
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    So habe DVG besiegt
    War ein tolles Macth nur schade das Andrejos nicht dabei war aber egal.
    Ich weis nicht wie man das Replay hochlädt wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.

  10. #714
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Gratuliere dem Sieger Crash und mein Beileid dem Verlierer DVG.... Ihr hättet es beide verdient, aber es ist gekommen wie es muss.

    Evtl. kann jemand von euch den Ablauf erläutern?

  11. #715
    Mitspieler Benutzerbild von Flavius_der Mächtige
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    54
    soo, jetzt hab ich gegen ne verdammt schwere nation zu spieln^^, die phalanxe z.b, oder überhaupt die verdammt gute infanterie machens den briten natürlich schon schwer

    sonst wars eigentl nen ganz gutes match, am anfang gabs gezanke wer angreift^^, dann ist crash mit seinen pferden in die eles und kamele von dvg reingeritten. pferde sind natürlich alle draufgegangen

    so dann gings richtig los

    crash macht angriff und schickt seine phalanxe gegen dvgs schwächere infanterie, die fahren sich dann fest, bis dvg mit seinen eles in de flanke reitet und ziemlich viele tötet, allerdings starben diese dann an den speeren der dahinter liegenden phalanx.

    ja, dann hat sich crashs infanterie als sieger herausgestellt, und somit hatter er eigentl schon gewonnen^^

  12. #716
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Gratulation Chrash!!


    Verstehe ich das richtig, dass heute 2 Matches abliefen??? DVG vs Chrash und Flavius vs Chrash????
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  13. #717
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Uiuiui... Ich war im Fussballstadion...

    Gratuliere Chrash. Die Revanche is geglückt, der Einzug ins Halbfinale gesichert.

    Sooo meine Herren:

    Die Qualifikationsrunde ist nun vorbei.

    Ich analysiere ma die beiden Gruppen:

    GRUPPE A

    Sieger: Preton und Flavius

    Flavius mit 0 Niederlagen statistisch gesehn klarer Favorit. Auch wenn ich den noch nie spieln hab gesehn... Preton hat jedoch mit den Römern gute Chancen... Wer heir ins Finale einzieht ist offen.

    Joe_Sakic eher net gut gespielt, aber was solls. Ohne Verlierer keine Gewinner. Niemanden gealang immerhin ein Sieg, gegen Gegner wie Flavius und Preton jedoch chancenlos.

    GRUPPE B


    Sieger: Chrash, DonNero

    DonNero hat sich nach souveränen Siegen ins Halbfinale eingeschrieben, Chrash nach 3 Kämpfen auch, DVG musste letztes Match gehen... Hatte sich jedoch gegen zuerst gegen Chrash gut behauptet!

    Schlusslicht Andrejos gelang in diesem Turnier kein einziger Sieg; und ist somit in den Endrunden Zuschauer

    Die kommenden letzten Schlachten lauten somit:

    Halbfinale
    Match9: Flavius vs Chrash
    Match10: Preton vs DonNero
    Bitte ab jetzt nur ein Match pro Tag, und am besten so dass viele zusehen können; wenn jemand sagt "Mist i kann net zuschaun" dann schaut, dass ma den Termin etwas verschieben können bitte.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #718
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    So ich gegen Flavius das wird ne verdammt hart Nuss die ich nicht knacken kann aber ich werde trozdem mein bestes geben.
    Wann hast du denn Zeit fürs Match und die anderen zum Zuschauen?

  15. #719
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Ich glaube ihr müsstet in dem dreh die gleichen Fähigkeiten besitzen. Flavius war besser als ich dachte...... Chrash hat sich als einer der Favoriten heraus getan. Zwischen euch kann ich einfach keinen "besseren" ausmachen. Ihr scheint beide über die Fertigkeiten eurer Nation im klaren zu sein und wisset was ihr tut.

    DonNero hat sich wohl als Elite-Kanditat heraus kristallisiert und wird alles daran setzen auch das nächste Match gegen mich zu gewinnen. Doch das werde ich zu verhindern wissen. Dieses Match wird sich enorm in die Länge ziehen, davon könnt ihr ausgehen, also nehmt euch viel Zeit!
    Bei mir ist es wie beim deutschen Fussball...
    Gegen Pro-Gegner gute Leistung, doch bei relativ mäßigen kommt man in schwierigkeiten....(nicht das ihr alle mäßig seit, so meinte ich das nicht)

    Ich glaube ohne Doni´s kompakte Aufstellung, könnte man ihm leichter das Handwerk legen... Bleibt also abzuwarten wie gut er sich auch weiterhin schlägt...

    Andrejos hat mich überascht, da ich davon ausging er sei einer der Favoriten, doch dem war wohl nicht so. Manchesmal glaubte man dass ein Match schon entschieden war, doch die Überzahl seiner Truppen, konnte er nicht direkt ausspielen. Die fehlende Kondition und Fertigkeiten, machte jeden Sieg zu nichte. Doch weiterhin bleibe ich der meinung, dass überzähligkeit in den meisten Fällen die bessere Wahl ist. Im falle DonNero muss ich allerdings sagen, dass seine Aufstellung enorm schlagkräftig und stabil ist und dass aufgrund der "gezüchteten" Truppen.



    Die nächsten Matches sollten, wie Andrejos schon meinte, lange vorraus geplant werden, damit auch alle in den Genuss kommen können. Leider können immer nur 8 Teilnehmer dabei sein, ein ruckeln sei schon mal vor programiert, da wir alle recht unterschiedliche Verbindungsqualitäten besitzen. Es kommt jedoch nicht nur darauf an, welche Verbindung einer der teilnehmenden Spieler besitzt, der Host sorgt insbesondere für die Qualität des Spieles. Würde ich beispielsweise Hosten, müssten eure Daten, die ihr permanent sendet, durch meine Firewall was sich in ungeahntes ruckeln auswirken würde.
    Die Matches sollten auch nicht zu spät ausgefochten werden, denn um 19 uhr anzufangen wäre schlicht zu spät. Wer weiss wie lange man benötigt um sich gegeneinander auszuspielen. Es geht ja nicht mehr nur um die reine Teilnahme am Finale, sondern ums Finale.....!!!!!!




    ~Preton~
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  16. #720
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja ich denke auch, dass 19.00 uhr zu spät ist....
    wie wäre es denn so um 17.00 uhr oder sonst was...
    @ nero und preti:
    vllt. schafts ihr ja noch morgen ein match zu machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 12:26
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 20:39
  3. Rome: Total War-Spieleforum-Turnier?
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 21:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. Turnier Ergebnisse
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •