Seite 22 von 53 ErsteErste ... 3131415161718192021222324252627282930314151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 839

Thema: Rome: Total War - Spieleforum Turnier 07 - [Ergebnisse, Diskussion]

  1. #337
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    @Andrejos: Damit haste 100% Recht, aber ich würde sagen das die Kriese jetzt auch geklärt ist.
    Off-Topic: Du hast ein richtig geiles Pic, ist das dein Hund :-O

  2. #338
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Chrash Beitrag anzeigen
    @Andrejos: Damit haste 100% Recht, aber ich würde sagen das die Kriese jetzt auch geklärt ist.
    Off-Topic: Du hast ein richtig geiles Pic, ist das dein Hund :-O
    Nu is sie net:

    Da ich nun etwas ratlos in dieser Situation bin, bitte ich alle Turnierteilnehmer ihren vorschlag abzugeben, wie es jetzt in Gruppe B weitergeht.
    Zum Pic;

    Nö. Ich hab keinen Hund. S is der Hund meiner Nachbarin^^ So starrt er mich jedenfalls immer an.... Also mach ich halt mit meinem Handy n Foto von dem, der kleine gefällt mir^^
    Geändert von Acroneos (6.10.07 um 19:10 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #339
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich könnte in der Gruppe B spielen, wenn dort nach erstatz gesucht wird.

    Der Hund scheint dich aber nicht sonderlich zu mögen, wenn der die Zähne flätscht^^
    Voll der Kampfhund^^

  4. #340
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Andrejos

    Naja das wird mir doch ein bisschen zu privat Aber ja ich hatte den, wegen diversen Sachen, wie Betrieb und so... War voll scheisse, plötzlich alles schwarz um mich, ned lustig...

    Aber danke der Nachfrage

    Und zum Turnier:

    Auch wenn mein Bruder damit das ganze Turnier durcheinander bringt, dann soll er das auch. Ich meine es gibt Lösungen, wie einfach Andrejos und Don weiterzulassen. Ich denke die beiden haben es eh verdient. Mein Bruder hätte evtl. gar nicht mit Andrejos oder Don mithalten können, obwohl er zu manchem fähig ist. Naja ich sehe das nicht als Ende an. Man muss einfach flexibel sein und das akzeptieren.

    So wenn ich damit negative Gedanken aufgebaut habe bei anderen, dann is alles wieder gut bei mir lol

    Aber trotzdem danke ich meinem Bruder fürs Vertreten und wenn jemand blöd gegen Ihn tun soll, dann soll er das mir bitte ins Gesicht sagen, denn ich bin für sein handeln teilweise verantwortlich.

    Und wenn er sagt das Don nervt, ist das auch gut. Ich find es besser, es rauszulassen als hinter dem Rücken darüber zu reden. Aber eben, das gehört nicht zu dem Thema.

    Bald is mein Roman zu Ende, noch etwas letztes :

    Man ich hab euch vermisst Leute lol

    mfg, Kevin

  5. #341
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Chrash Beitrag anzeigen
    Ich könnte in der Gruppe B spielen, wenn dort nach erstatz gesucht wird.

    Der Hund scheint dich aber nicht sonderlich zu mögen, wenn der die Zähne flätscht^^
    Voll der Kampfhund^^
    Guter Vorschlag. Aber warten wir noch auf die Meinung der anderen.

    Im Großen aber gibts zwei Möglichkeiten: Entweder Ich und Doni ziehen ins Halbfinale ein, oder wir starten Gruppe B wieder neu, mit Crash und/oder Kevin in der Turnierphalanx. Oder kannst im Moment net spieln, Kev?

    Wie kommst du denn darauf, dass Kläffi mich net mag? Sieht doch ganz liiiieeb aus, und er mag mich! So guckt er nur, wenn ich einen Meter neben ihm bin.

    Keine Ahnung warum... Sonst begrüßt er mich immer mit nem herzhaftem Bellen Ich bin halt ein Tierfreund^^ Bald mache ich ihn mit meinem Fleischklops (meiner Katze^^) bekannt. Ich häng mal unten ein Foto von Fleischklops an; wie findet ihr sie? Wird sie Kläffi gefallen? Die sehn doch beide ganz hübsch aus^^

    PS: Natürlich heißt der Hund nicht Kläffi, nennen wir ihn ma vorübergehend so, ich frag ma morgen nach wie der richtig heißt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00041.JPG
Hits:	44
Größe:	9,2 KB
ID:	73152  
    Geändert von Acroneos (6.10.07 um 20:30 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  6. #342
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich würde sagen das Kläffi Hackfleisch aus Klopsi macht, wenn der schon so agressiv schaut.
    Ich habe einen Hund, Labrador-SchäferhundMischling 2 Wochen alt.
    Wenn meine Oma wider rummauöt das ich Rasenmähen soll und meine Hund bekommt das mit knurrt der meine Oma an weil der mich beschützen will^^.
    Habe noch kein foto vin ihm kann aber eins machen.
    der ist zu allen nett auch zu meiner Oma nur der kann es nicht haben wenn jemand mich anschreit oder so^^.

  7. #343
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    is ja süß ... naja ich hab auch ein hund aber ich lass das und gehe zur eigentlichen sachen über...es wär natürlich toll wenn Kev oder Chrash mitspielt...

    ach ja ich bin heute um 10.00 uhr oder 11.00 für ein match zu haben ...wer will einfach in die chatlobby
    Geändert von DVG (6.10.07 um 21:23 Uhr)

  8. #344
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Andrejos

    Nein ich kann leider noch net spielen. Fühle mich zu schwach... Ihr würdet wohl leichtes Spiel haben mit mir Ausserdem erlauben es meine Eltern auch nicht, darum schreib ich noch ne letzte Message an euch und wünsche allen ne gute Nacht!

    Bis ein ander mal.

    Liebe Grüsse Kevin

  9. #345
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ah ok also komm nur noch ich in Frag, aus welchen Gründen und Ereignissen auch immer.
    Wenn ich dann von den anderen Zustimmung bekomme spiele ichmit, auch mit Gips-Bein^^.
    Sollte es dann alles so klappen, könntet ihr mir dann die Termindaten per ICQ schicken.

  10. #346
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Ok, dann spielen wir mit Chrash als Vertretung für Kev, dessen Vertretung eigentlich Baldur gewesen ist ... oder so ^^

    Lasst die Matches aber schnell durchziehen, am besten gleich 2 an nem tag
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  11. #347
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Also soll ich Gruppe B wieder neu resetten?! Das ist jetzt aber wirklich das allerletzte Mal! Ich appeliere wirklich an alle Teilnehmer (vor allem Gruppe B) beim Turnier zu bleiben, und nicht aus welchen Gründen auch immer auszufallen, es sei denn es is was ernstes.

    Bedenkt:

    Ein Match lässt sich jederzeit verschieben, egal bis wann; wenns ma net ausgeht!

    Sollte es nochmal vorkommen, dass jemand aus Gruppe B aussteigt, werden wenn nötig die beiden Halbfinalisten verlost! Das ist ziemlich gemein, aber ne andere Wahl gibts net! Und am Ende gewinnt sowieso nur einer. Also eine Bitte an euch, Doni, DVG und Crash:

    Wenn ihr mal nicht zu einem Match kommt, egal warum ob ihr nicht dürft, nicht könnt, oder einfach schlecht drauf seid und nicht wollt; dann verschiebt es auf den nächsten oder übernächsten Tag! Wird schon nix schlimmes dabei passieren!

    Ich erstelle dann mal den endgültigen Gruppe B-Plan...

    Beim nächsten Turnier (sollte es eins geben) wird aber auf jeden Fall in nur einer Gruppe gespielt

    @ Chrash

    Welche Fraktion nimmst?

    Sollte es dann alles so klappen, könntet ihr mir dann die Termindaten per ICQ schicken.
    Wird schwierich sein, net alle ham ICQ; ich zB nicht...

    Ok, dann spielen wir mit Chrash als Vertretung für Kev,
    Hmm; wie war das jetzt im Turnier vom Anfang an? Teilnehmer Nummer 7 wurde Chrash, der hatte dann nen Unfall, da sprang Kev für ihn ein, der hatte dann auch nen Unfall; Sven sprang für ihn ein - jetzt is Sven weg, und Chrash wieder da... eieiei

    Habe noch kein foto vin ihm kann aber eins machen.
    Her damit^^ Wer das niedlichste Viech zu Hause hat, bekommt im Turnier nen Ehrenplatz^^ hehe....

    PS: So Plan aktualisiert; ich geb ma die wichtigsten Fakten zum momentanen Turnier ab:

    .) Gruppe B zum letzten Mal resetted
    .) Chrash alter neuer Teilnehmer
    .) Flavius ist im Moment Turnierleader, und der einzige im Halbfinale (4 Punkte, 2 Spiele, 2 Siege, 0 Niederlagen)
    .) Die zwei ausstehende Matches: Preton vs Niemanden (um Halbfinale) / Crash vs DVG (Gruppe B; Quali-Kampf 1)
    Geändert von Acroneos (7.10.07 um 12:34 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #348
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Wat ist denn hier los????????

    Ist man mal kaum 2 Tage wech, laufen hier die unglaublichsten Ereignisse ab!
    Erstmal herzlich willkommen zurück Klein_Kevin!!!! Wir freuen uns dich wieder zu haben, hatten schon schlaflose Nächte!!!!


    Wie ich sehe verläuft das Turnier wie auf dem Bahnhof....ein kommen und gehen, weil jemand keine Lust mehr aufs Spiel hat, der andere dann doch wieder spielen kann....
    Ich persönlich finde es schade, dass man einem Turnier beiwohnt, sich dann aber doch wieder abwendet. In Punkto Geduld für ein Turnier muss ich sagen, dass genau dieser Faktor ausschlaggebend ist, der die beiden Genre´s unterscheidet. Man benötigt für ein Strategiespiel eben mehr Zeit zum taktieren, handeln und um Strategien zu entwickeln. Ein shooter kann bei der taktischen Tiefe und dem Umfang eines Strategiespieles nicht mithalten. Wer sich also überfordert fühlt sollte, wie man in diesem Falle auch richtig handelte, es sein lassen, dies doch aber nicht im mitten eines Turnieres!

    Naja wie dem auch sei, haben sich ja wieder alle Teilnehmer angefunden und wir können mit dem Turnier fortfahren. Willkommen zurück auch von mir Chrash!. Die Gruppe B wird also nochmals neu aufgerollt und die Finalisten neu ausgelotet.



    Habe mit Niemanden noch keinen Termin stehen, die nächste Woche birgt zu wenig freiraum...Spätschicht! Ich peile mal grob nächste WE an! Absolviert ihr erstmal einige Matches der Gruppe B.....


    Und wie lange das Turnier auch dauern möge, es macht doch keinen Unterschied mehr......Spätestens an dem Tage an dem ich in Rente gehe, sollten wir ma fatich sein. Obwohl ich dann ja genung Zeit hätte....



    Ach ja der Ehrenplatz gebührt wohl mir.......------>>>>Siehe Anhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  13. #349
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    *hust*

    Dauer:
    12. September - spätestens 23. Dezember 2007

    Zitat Zitat von Preton
    Ach ja der Ehrenplatz gebührt wohl mir.......------>>>>Siehe Anhang
    Nicht schummeln bitte* Nur echte Fotos anhängen und keine aus dem Internet gefischte! wieso kann ich es net vergrößern wenn ich darauf klicke?

    * Sonst kommt uns dieser Typ von der Internet-Tierschutzbehörde auf die Spur.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Katzi.jpg
Hits:	41
Größe:	38,8 KB
ID:	73159  
    Geändert von Acroneos (7.10.07 um 13:40 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #350
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    lach......das ist meine Kessy, die ist doch nicht aus den weiten des Internets!!! Die gibts nur einmal, sei dir da sicher!
    Ok sie wohnt eigentlich nicht bei mir in Berlin, sondern bei meinen Eltern....doch sie gehört eben zur Familie!!


    Habe die Grafik gleich verkleinert, sprich nicht als Popup gestaltet.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  15. #351
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    mkay, das Foto sah mir ein bisschen zu professionell gemacht aus^^ Hab dich dann in die Liste aufgenommen:

    (Einsehbar auf dem ersten Post des Turnierthreads; abstimmung über den Sieger gibts dann am Ende des Turniers; die anderen Spieleforumuser stimmen dann mit ab, wessen Viech das niedlichste sei^^)

    @ DVG u. Crash

    Habt ihr scho nen Termin?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  16. #352
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ach du meine güte... kann ja auch ein foto von meinem hund machen... ^^
    naja wie schon gesagt, chrash ich kann eig. sonst immer ...
    aber auf die seleus hab ich kein bock mehr naja
    hab mir jetz schon ne bessere numidier armee gemacht

    wenn chrash die haben möchte... und er das darf... kannst du sie nehmen chrash

    Ach ja andrejos und preton:
    eure haustiere sind zu süß ... weiß noch nich wen ich nehmen soll... ich bin ja eigentlich kein katzenmensch
    Geändert von DVG (7.10.07 um 14:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 12:26
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 20:39
  3. Rome: Total War-Spieleforum-Turnier?
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 21:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. Turnier Ergebnisse
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •