Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blango-Rüstung

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544

    Blango-Rüstung

    wollte mir für den khezu die blangorüstung machen aber mir fehlen die nötigen materialen aber ich weiß halt net welche ich brauche ?
    kann mir bitte jemand schreiben welche ich benötige für die ebengennante rüstung ?
    danke im vorraus
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zeroskater
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    104

    Talking

    ich geb dir nen typ geh auf die rüssi und dann L ^^
    MHU Status:
    Full Blango U Rüssi
    Full Silbersonnen Rüssi^^

    GS: Drachentöter, Karmezin Ziege, Plesioth Kristallschwert, Titania
    Jägerrang 8
    Alles mit Accretia_Mhf_freak gemacht
    110 Stunden Runter

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    dafür bracht man blangonga zeugs, am besten blangonga kill'n und dann mal schauen geh'n ^^ für die meisten teile bracuhste nen blangonga-bart

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Zeroskater Beitrag anzeigen
    ich geb dir nen typ geh auf die rüssi und dann L ^^
    Ich will dazu mal was sagen(<-nicht ernst nehmen)
    1.Man muss R drücken
    und
    2.Vlt. das sie die Rüstung noch nicht sichtbar gemacht also sie hat die Sachen nicht dazu das man sie sehen kann.eher unwahrscheinlich.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    134
    falls die rüssi noch nich sichtbar is liegt es zu 90% daran das du noch kein blangonga bart hast den braucht man für 3 der teile soweit ich mich erinnern kann
    Rüstung:
    BlackFata S (klinge/schütze)
    Vespoid S (k)
    Hornetaur S (k)
    Waffen:
    LS:glimm,echte(wahre?namen vergessen) teufelklinge,susano,terrorsense,blango dezimator,...etc
    GS: ewiger auslöscher,daiblo vernichter(auch den genauen namen net im kopf),chrom rasier messer,..etc
    DS:Flammenpaar,Ult. Himmel u. Erde,Gildenrittersäbel auf höchst stufe (namen vergessen^^)
    Bow:Arkantor,Erhabenheitsbogen,Vernichterbogen,Dai myo IV

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    danke an alle aber ich hab den blangonga mal ausprobiert der ist ja mal superstark da mach ich lieber den khezu mit der kut-ku rüstung platt !
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  7. #7
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von windgöttin Beitrag anzeigen
    danke an alle aber ich hab den blangonga mal ausprobiert der ist ja mal superstark da mach ich lieber den khezu mit der kut-ku rüstung platt !
    Kehzu hab ich mit der starter und Blangonga mit der kopletten Kampf rüstung gemacht ^^ war nicht so schlimm mit Bogen!

    Jetzt hab ich die Ioprey + Chrom-waffenrock + Vespoid-Helm hat jedes Teil 30 def und Glücksbooster als effekt!

    leider sieht alles zusammen scheisse aus, ich bräuchte noch ein rumpf+ gurt den man nicht sieht ^^ Iopreyist sehr cool anzusehen!
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    134

    Talking

    ch würd blangonga paar mla versuchen am anfang kommt er schwer rüber aber nach 1-2 ma weißte wie er drauf is und kansnt relativ leicht ausweichen (zur not mach ihn später mit der monoblos sense oder so da hab ich 5 min gebraucht für den offline)
    und wennde khezu mit dem ykk bogen machen willst isses eig egal wenn du dich net ganz doof anstellst schaffste den ohne das er dich nur einma trifft
    viel erfolg auf jedenfall und noch viel spaß
    bis denn
    Rüstung:
    BlackFata S (klinge/schütze)
    Vespoid S (k)
    Hornetaur S (k)
    Waffen:
    LS:glimm,echte(wahre?namen vergessen) teufelklinge,susano,terrorsense,blango dezimator,...etc
    GS: ewiger auslöscher,daiblo vernichter(auch den genauen namen net im kopf),chrom rasier messer,..etc
    DS:Flammenpaar,Ult. Himmel u. Erde,Gildenrittersäbel auf höchst stufe (namen vergessen^^)
    Bow:Arkantor,Erhabenheitsbogen,Vernichterbogen,Dai myo IV

Ähnliche Themen

  1. rüstung
    Von --Apfelkuchen-- im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 23:38
  2. Rüstung!!!!????
    Von Bolshack im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.9.05, 14:34
  4. rüstung
    Von Dracula im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 15:55
  5. Rüstung
    Von Tobili im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •