Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuer Zelda-Ableger: Link's Crossbow Training

  1. #1
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893

    Neuer Zelda-Ableger: Link's Crossbow Training

    Es sind keine zwei Tage vergangen, als auf diversen Internetseiten das Gerücht aufgetaucht ist, Nintendo arbeite an einem neuen Ableger der Zelda- Reihe für die Wii.
    Heute bestätigte Nintendo nun offiziell, dass Link's Crossbow Training am 19. November 2007 in Amerika erscheinen wird. Das besondere dabei ist, dass das Spiel zusammen im Bundle mit dem Wii Zapper auf den Markt kommt! Das Ganze soll dann für 20 US-Dollar an den Mann gebracht werden.

    Als Kulisse für das Spiel soll die Welt vom letzen Zelda Abenteuer "Twilight Princess" dienen. Dort soll der Zipfelmützenträger Link seine Fähigkeiten als Armbrustschütze verbessern, indem er erst auf Zielscheiben, später auf bewegliche Gegner, schießt.

    Ein Europatermin für das Bundle steht momentan noch nicht fest. Wir lassen es euch natürlich wissen, sollte Nintendo das Datum bekannt geben.
    Aufgegabelt auf: Gaming-Universe

    Joah..... zwar leider kein vollwertiger Zelda-Teil, aber definitiv mal eine Abwechslung.
    Ich bin mal gespannt auf die ersten Screenshots und wie das Spiel selbst ausfallen wird.
    Geändert von The Outlaw (12.9.07 um 20:56 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    Das könnte trotzdem interessant werden....

  3. #3
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Wenn ich das jetzt Richtig verstehe muss man nur mit Link Gegner abschießen ? Ist das nicht langweilig ? Aber ich weiß schon jetzt - kaufen werd ich es bestimmt nicht, ich freue mich erst Mal auf das Zelda PH für den DS das ja bald erscheint. Mir sind richtige Zelda Spiele mit einer Story schon lieber.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Naja, für mich ist das nichts weiter als ein Übungsspiel für den Wii-Zapper und definitiv kein vollwertiges Spiel. Ich hab keine Verwendung für den Wii-Zapper, also werde ich das Bundle auch nicht kaufen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    Das ist nichts für mich .Ich brauch ein richtiges Abenteuerspiel um mein Zeldagefühl zu Wecken.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Mal sehen was die N-Zone dazu sagt.Wahrscheinlich werde ich es mir holen.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    ich hab es mir geholt, weil ich es an sich interessant finde, mal mit einem zusatz (hier dem wii-zapper) zu arbeiten und weils eben Link's Crossbow Training dazugab hab ich mir gedacht, ich teste es mal aus. Alles in allem finde ich das spiel gar nicht so schlecht, nur ist es nur für den Wii Zapper gedacht, hat logischerweise deshalb keine story-line oder so sondern einfache level, die durch das abschließen des vorherigen freigeschaltet werden. allerdings macht es schon spaß, dieses "zelda" zu spielen, man sollte nur nicht zu hohe erwartungen haben, da es wie gesagt nur für den wii-zapper ist und nichts mit den eigentlichen zeldas zu tun hat.
    blub

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Glaube das Spiel kann am Anfang Spaß machen wird aber bestimmt nach einigen Tagen langweilig.Da spar ich mir lieber das Geld und kauf mir dafür ein gutes Spiel.Der Zaper ist im Gegegnteil gut macht bestimmt spaß ein Ballerspiel ,damit
    zu spielen.
    EIN BILD ALS SIG WÄRE COOLER

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    hmm... hät ich eine wii hätte ich mir es nicht gekauft ich mag nur zelda games die richtig action haben aber erstmal kauf ich mir Zelda PH für meinen ds

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    klar hab ich auch die action-zeldas lieber, mit richtiger storyline, aber der zapper + spiel hat nur insgesamt 20 € gekostet also hab ich mir gedacht ich nehm in halt mit. ein "richtiges" zelda, z. B. TP, kostet mehr als das doppelte. für den preis finde ich das spiel ganz okay und es macht schon spaß^^.
    blub

  11. #11
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe es mir auch geholt, obwohl ich zuerst etwas skeptisch war. Aber als eingefleischter Zeldafan und Bogenschießfanatiker habe ich mir das doch gekauft.
    Und bereue es nicht.
    So betrachtet finde ich sogar den Preis richtig fair. Es gibt zwar nur 8 Level mit jeweils 3 Runden, aber für den Wii Zapper müssen sie das Geld ja auch irgendwie wieder reinkriegen. Zudem macht es gemeinsam mit Freunden viel mehr Spaß - besonders am Anfang.

    Nein, es stimmt, das Spiel bietet keinen hohen Dauerspaß-Faktor, aber dafür mag man es doch gern mal wieder zwischendurch rausholen und zappen. ^^
    Und mit etwas Übung kann man auch den Zapper ganz fix vorbereiten (Fernbedienung und Nunchuk rein). Bloß beim ersten Mal wars etwas komisch. xD

    Wenn man Zelda mag und dem Bogenschießen (bzw. hier mit Armbrust) nicht ganz abgeneigt ist, dann sollte man sich das schon holen.

    Ich finde auch die vielen Überraschungen im Spiel ganz originell. Manchmal kommt man in andere Levelabschnitte, wenn man die Vogelscheuchen verschwinden lässt (8xauf Bauch und dann Kopf abschießen). ´
    Den Endboss fand ich auch cool. Mal jemand anders als immer Ganon. :]
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Neuer Zelda Trailer
    Von Paladus im Forum Zelda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 21:59
  2. Video zum neuen Zelda Ableger
    Von Zeebra im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.5.04, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •