Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Paladin "schwach" ?

  1. #1
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944

    Paladin "schwach" ?

    Hey @ all

    Ich hab ne Frage zum Paladin. Die edle Klasse erscheint mir ein bisschen schwach, die können nie so grossen DMG's machen und sind auch nicht unbedingt die besten heiler. ( bezieht sich alles auf Burning Crusade )

    Nun, is diese Klasse wirklich schwach, oder kann mir mal jemand ne gute Skillung sagen, denn die Skillungen die ich hier gefunden habe, sind nicht so super... Evtl. kann mir ein Paladin-Veteran helfen ( Vergelter, Schutz? )

    Es is einfach so, das auch die Gamemasters sagen die Klasse sei "scheisse"

    Danke für die Antworten!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    schau mal hier, vielleicht hilft es dir weiter:

    Paladine viel zu unfair !!

    wie Pala richtig skillen ?

    Der Paladin, ein Hybrid
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Jo, die hab ich schon durchgeschaut, aber es wird alles viel zu sehr übertrieben. Der Paladin is überhaupt nicht so stark, wie in diesem Forum angegeben wird. Viele Paladine die ich sehe und t6 haben, sind längst nicht so stark wie ein Kriger, Schurke oder Druide. Ich finde einfach die Klasse hat wenig HP.

    Habe jetzt schon rüstung t2 und nehme gerade mal 386-503 schaden weg und hab ne HP von 6800 ( lvl 70 )

    Mein Krieger dagegen, kann schon bis zu 1000 DMG ausgeben und hat 12'000 HP, aber genau gleich weit wie der Paladin, sprich lvl. 70 + t2 Rüstung. Die Waffen sind auch ausgeglichen...

    Kann mir da jemand nen Tipp geben?? Ich finde die Klasse schon geil, aber irgendwie fehlt es an DMG... Evtl. falsch geskillt?? ( Habe die Skillung schon angeschaut, aber das bringts auch nicht so... )

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    Ein WoW-Spieler bin ich zwar nicht....aber der Paladin ist definitiv nicht zu schwach....
    Kenne eine sehr erfolgreiche Gilde mit sehr guten Paladins drin...
    Ne genaue Skillung kann ich dir aber nicht geben.

  5. #5
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von X_KeViN_X Beitrag anzeigen
    . Viele Paladine die ich sehe und t6 haben, sind längst nicht so stark wie ein Kriger, Schurke oder Druide.
    Da krieg ich schon ne Krise beim lesen >.<
    Und ein Pala ist nunmal selbst mit den Offensiven T6 Set kein Top-Damagespieler, weil es nunmal keine Dmgdealer-Klasse ist dafür gibts Magier,Schurken etc.
    Zum PvP:
    T6 ist kein PvP Set! Es ist ein Set für PvE und wird es auch immer bleiben,wenn es Leute gibt die meinen damit PvP zu machen,lass sie halt.
    Das Arena-Set ist für PvP ausgelegt!
    Und der Paladin ist nicht schwach, wenn man lernt damit umzugehen kann man auch mit dem Pala was reißen.
    Hexer töten auch nicht mit 2 Tasten
    Geändert von Hannes@Honk (12.9.07 um 16:00 Uhr)
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  6. #6
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Haha mit lvl 70 noch T2 set tragen ;F Da würde ich mich nicht auf den Straßen blicken lassen. Ich denke einfach mal du hast kein Plan vom Paladin. Tank Paladine sind sehr nice und vergelter Paladine auch, aber die kommen eben nicht an andere Klassen ran, weil sie eben nur zB. für Raids "Supporter" sind. Heilen können sie super. Entweder machst du was falsch, oder wie gesagt du hast kein Plan davon.



    Mfg Nano
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  7. #7
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Naja zum
    1. T 6 ? davon träumt man noch bei meinem Server
    2.
    auch nicht unbedingt die besten heiler.
    Ahm ja mit Platte sind sie die Prister weit schwächer.
    Prister können besser healen aber auch nur gering.
    Ein Pvp Holy Prister ist so selten wie ein Epich Droup bei Murlocs.
    Palas sind die bessten Healer im pvp.
    3.Paladin machen keine DMG.Das ist pflicht.
    Sie gewinnen nur im Duell weil sie auf Zeit spieln,und warten bis der Gegner kein Mana mehr hat oder kein Bock mehr hat.

    Also kar text :
    Pala ist zu gut im Pvp.
    Healen kann er gut im Pve.
    Aber so gut wie ein Prister ist er ned.

    Skillung sry spiele nur oft gegen udn mit Palas
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  8. #8
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Nano

    Sorry, das ich nicht ein Thread wo man sich aufplustern muss, also echt ( Nur weil du cheaten kannst )

    Und noch was Nano, ich weiss ja nich auf was für nen Server du spielst, aber Paladin reisen keine DMG, die sind nur zum heilen da! Evtl. gibts Paladine, die schon was reisen können, aber niemals kommen sie an die stärke der Krieger ran...

    Wie gesagt, der Paladin is in ner Gruppe Gold Wert, aber alleine... Wenn man mal mit dem Krieger vergleicht. Mit dem kann ich ohne Mühe Level 70 Elite fertig machen, während ich da mit dem Paladin wesentlich mehr Mühe habe.

    Aber eben, jeder hat ne andere Meinung..

  9. #9
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Lies dir meinen Post nochmal durch Dann antworte Sinngemäß auf meine Antwort.


    mfg Nano
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  10. #10
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Nano

    Ich hatte eigentlich nie vor dir eine Antwort zu geben

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42356

    Beste pala den ich kenn, und wenn das kein schaden ist, dann müsst ihr was an den AUgen haben.

    Viele palas sind schwach bzw. schlecht, weil sie entweder nicht spielen können oder einfach noch nicht das richtige equip haben.

    Naja meiner is so geskillt.

    http://www.wow-europe.com/de/info/ba...02033125301351

    Is jetzt für Pvp ausgelgegt. die erklärung der Skills, spaar ich mir mal, da man sich das ja eignetlich denken kann.

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  12. #12
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @all

    Sorry das ich gestern so nen überflüssigen scheiss geschrieben habe, war nur bisschen schlecht drauf. Also Tut mir Leid ( Nano )

    Tatsächlich scheint es mir, das ich wirklich keine Ahnung von Palas habe... Evtl. Könnte mir jemand unter die Arme greifen? Denn alles andere is bisschen überflüssig...

    z.B. Weiss ich nicht, ob Vergelter oder Healer besser is, aber ich denke es wird schon Vergelter sein... nich? ( Nano, kannst mir ein bisschen von deinem Wissen abgeben )

  13. #13
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Dein Problem ist du vergleichst Hybriden mit Damagedealern...
    Ein Vergelterpala macht mehr Dmg als ein Defkrieger,aber ein Offkrieger macht mehr Schaden als ein Vergelterpala..
    Offkrieger mit den richtigen Equip können viel Damage austeilen, dass ist kein Gehmeinis,ein Mage kann auch viel Damage austeilen, ein Schurke auch. Es sind Spezielle DD(Damagedealer)Klassen die auf das Schadenmachen ausgerichtet sind.
    Ein Pala ist ein Hybride,er kann vieles... den Rest kann man sich denken :-)
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  14. #14
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Spiele selber zwar keinen Paladin mehr, aber zurzeit werden zB. auf Hordenseite meistens Palas gebraucht und zwar HealPalas. Vergelter hab ich nie selber gespielt. Beim Paladin zählt meiner Meinung nach Equip um an akzeptablen dmg ranzukommen. Ansonsten empfehle ich dir das Paladin Forum auf der Blizzardseite. Dort kannst du nach Skillungen schauen, wie vor und Nachteile Vergelter, Schutz oder Heal Paladin.



    mfg Nano


    PS: Schon okay es sei dir verziehen^^!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Was ich noch sagen wollte, mein Freund spielt einen vergelter und hatt den rang Gladiator mit ihm ereicht. DAs sollte das schwach nochmal sehr weit zurückstufen.

    mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  16. #16
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja wenn man oft genug spielte, wars es wohl selbst mit n Gleichgewichtsdrudien nicht schwer,man machte nicht viele Kills,aber war oft im geschehen dabei und sammelt ehre...
    Betonung liegt auf war,heute ist der moonkin ne dimension weiter :P
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Up" / "Please rate" / "Bitte bewerten" Beiträge-Regeln
    Von NachtGefluester im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •