Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: MGS 4 Personenfragen ?

  1. #17
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Ich frag mich auch was dieses mädchen zu dem spiel beitragen wird also s is zu jung zum kämpfen oder beraten also wird das vieleicht so ne rolle die snake jede halbe stunde retten muss oder so -.-
    oder weis man schon son bischen was wofür sie dann da is und ob sie überhaupt das ganze spiel über im spiel bleiben wird
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  2. #18
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Sie ist ein hochintelligentes Wunderkind, sie war zusammen mit Otacon an der Entwicklung von Metal Gear MkII beteiligt.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Warscheinlich hat die auch en Haufen Nanomachinen in ihrem Körper die daten enthalten, die für die feinde wichtig sind. Wenn sie wirklich so hochbegabt ist hat se vieliecht so ne Rolle wie Para Medic oder Mei Ling
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  4. #20
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Vielleicht wird Sie ja in der Zukunft die neue Heldin in MG Spiele sein,wer weiß.

  5. #21
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Meryl, auch wenn es nur ein Scherz sein sollte, zieh diese Bemerkung bitte wieder zurück, sonst machst du mir Angst mit deinen 21 Jahren.


    Wie Nauminator vermutet, wird Sunny gewiss eine Rolle am Codec übernehmen und sei es nur im technischen Sinne. Kann auch sein, dass man ihr helfen muss, wie bei der Schwester von Otacon. Wie war ihr Name noch gleich!?


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Der Name von Otacons Schwester war Emma.

    Wurde Sunny jetzt von Otacon oder Snake aufgezogen?? Weil am Ende von MGS2 hat Snake ja gemeint, das erste was er jetzt macht ist Olags Kind zu finden.
    Vieleicht hat Otacon sie zu nem angehend Computerass gemacht
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Mir is grad was zu Vamp eingefallen,
    vielleicht is er ein Roboter,das würde erklären warum der unsterblich ist!
    und wenn jemand das argument vorbringt das der blutet,MetalGear Rys auch...

    wäre das denn möglich?

  8. #24
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ...Vampy und ein Roboter!? Klar, und die Königin von England ist in Wahrhaftigkeit ein Mann. xD

    Ich denke schon, dass der Name "Vamp" alles erklärt. In MGS2: Sons of Liberty, gab es die Terroristengruppe "Dead Cell", auch dieser Name hat ein Indiz. Fatman z.B. nahm gerne mal einen guten "Jahrgang" zusich, auserlesenes Menschenblut. Fortune konnte ihre Gedanken so zügeln, dass Gewehrkugeln einen hohen Bogen um sie machten, allerdings erfährt sie von ihrer Gabe erst am Schluss des Spiels. Davor war es ein Maschinchen, dank mit seiner Hilfe sich ein Kraftfeld aufschob und so die Person beschütze, die es verwendet hat.

    Hideo Kojima hat einen schwarzen Humor und meist auch nicht ganz nachvollziehbar, dennoch macht es Spaß daran Teil zunehmen.

    Vamp ist einer, den man nicht töten kann. Er kann sich leichter als Luft machen, läuft über Wasser und kann Mauern erklimmen, ohne jegliches Werkzeug. Und ja, er ist ein Vampier. Saugt Soldaten das Blut aus den Adern und ritzt sich nach jedem größeren Ereignis, einen Strich in die Brust. Als eine Art, Trophäensammlung!

    EdT: Das Sunny von einem Speziallistenteam aufgezogen wurde, wäre wahrscheinlich. Es könnte sich aber auch Naomi um sie gekümmert haben. Zumindest wissen wir, dass sie Olgas Tochter ist und wir jetzt bloß spikulieren können. Wir sollten einfach bis zum Januar warten, denn dann werden vielleicht neue News bekannt.

    Noah
    Geändert von Casteels (23.12.07 um 10:29 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Ach, und warum soll der kein Roboter sein?
    Und das Fortune die Kugeln in wirklichkeit abwehren konnte glaub ich auch nicht,wenn ich mich recht erinnere wollten die Patriots das Raiden überlebt,da Ocelot(alias Liquid) sich von ihnen löste und Raketen auf die abgeschossen hat glaub ich eher das die Patriots das EM gerät wieder angeschaltet haben.
    Seit wann gab es keine logische Erklärung für etwas in der MetalGear Reihe?

    Und das Fatman Blut trinkt wusst ich nicht,woher weißt du das denn?
    Egal,in MGS4 wird eh alles aufgeklärt!

    Wie wäre es mit einer Wette?
    Über den Wetteinsatz lässt sich noch verhandeln ...

  10. #26
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Du hast schon recht es muss schon eine logische Erklärung geben für Vamp,das er alle Merkmale von einen Vampir hat ist uns ja alle klar,außer das die Sonne Ihn nichts anrichten kann.

    Ist schon gut möglich das er ein Roboter ist ( Cyborg ),oder ein Mix von irgendwas,oder er hat ein Exosskellet.

    Wer weiß das schon,wir müssen schon auf MG4 warten.

  11. #27
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich schließe überhaupt gar keine Wetten ab, nur um dein Ego auf die sprünge zu helfen.

    Wenn du Infos zu allen Dead Cell Mitgliedern erfahren möchtest, spielst du am besten nochmal das Game, oder gehst auf Wikipedia.de. Und ich bin für letzteres, da du anscheind das Spiel nichtmal annährend zuende gespielt haben dürftest. So wie du die Fragen aufwirfst.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Wenn deine Vermutung richtig is hilft es meinem Ego aber nicht!So wie du mich hier angreifst,scheinst DU diejenige zu sein die keine Ahnung vom Spiel hat.....Kinderkacke hier,weißt ja nichmal was du schreibst xD
    Geändert von Padman (24.12.07 um 02:04 Uhr)

  13. #29
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Ich schließe überhaupt gar keine Wetten ab, nur um dein Ego auf die sprünge zu helfen.

    Wenn du Infos zu allen Dead Cell Mitgliedern erfahren möchtest, spielst du am besten nochmal das Game, oder gehst auf Wikipedia.de. Und ich bin für letzteres, da du anscheind das Spiel nichtmal annährend zuende gespielt haben dürftest. So wie du die Fragen aufwirfst.


    Noah
    Der deutsche Wikipedia Artikel ist ganz ganz großer Dreck. Ich hab zeitlang mal versucht, einigermaßen aufzuräumen, aber wieviel dann wieder verhunzt wurde, das hilft auf Dauer nicht.

  14. #30
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Padman,

    ich habe dich keines wegs angegriffen und hatte es auch nie vor. Wenn deine Auffassungsgabe so mies ist, dann weiß ich zumindest wie du MGS gespielt habe musst.

    @Jim,

    ich kann nur zu gut beurteilen, wie Wikipedia ist und wenn du der Meinung bist, dass diese Artikel keine relevanten und auch keine brauchnbaren Infos beinhalten, so werde ich meine Kommentare hiermit dementieren und überlasse das Spielfeld denjenigen, die meinen, dass Vamp ein Cyborg sei. (ist nich sarkastisch gemeint )

    Es kann beides richtig oder flasch sein, mehr sage ich erstmal nicht dazu.
    Wenn andere Infos auftauchen sollten, werde ich wieder hier aufschlagen.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #31
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Es geht mir gar nicht um die Vamp Sache, keine Ahnung ob er ein Cyborg ist, oder nicht, (Zumindest hat er ja im MGS4 Trailer mechanische Körperteile, die er aber in MGS2 noch nicht hatte.) ich rede von der generellen Qualität und dem Informationsgehalt des deutschen Wikipedia Artikels.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    übrigens,guter Jahrgang sagt man auch zu Wein,nur so zur Info!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:48
  4. MGS 3 & MGS 4 ????
    Von BalckIce im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:09
  5. Mgs 3????????
    Von Tobixxx im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 04:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •