Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Project 64k spielt die Spiele nicht ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3

    Project 64k spielt die Spiele nicht ab

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.Ich habe mir den Emulator geholt nur das Problem ist das die Spiele nicht starten.Kann es daran liegen das ich Windows Vista habe?

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Generell sollte man für Offline Spielen den Project64 und nicht den Project64k benützen.
    Was für eine Endung haben denn die Spiele?
    Bist du wie in dieser Anleitung vorgegangen?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3
    Sorry ich meinte eigentlich das Online spielen.Bin wie in einer Anleitung hier aus dem Forum vorgegangen,doch immer wenn ich ein Spiel starten möchte stürzen sie ab.
    Geändert von Big_Evil16 (12.9.07 um 20:21 Uhr)

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Welches Spiel ist es denn?
    Und welche Endung hat die Datei?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    3
    Das Spiel ist Ocarina of Time und die Endung der datei ist .n64 .

  6. #6
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Dir ist hoffe ich bewusst, dass man Zelda: Ocarina of Time nicht online spielen kann?

  7. #7
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.932
    Blog-Einträge
    7
    Ich denke mal das deine .n64-datei nicht sauber ist. Über Fister*-Inkombatibilität ist mir nichts bekannt (ansonsten hat auch Fister einen KombatibelMode) . Mein Okarina läuft fehlerfrei, egal ob mit Pj64 1.6 oder PJ64k.
    ...(E)[!].z64... so in etwa sollte der Dateiname aussehen. Die CRC32 Prüfsumme muß für eine Fehlerfreie Datei ((v1.1) -A108F6E3) oder(MasteQ-832D6449) sein. Läßt sich relativ leicht prüfen indem man die Datei mit Rar zipt. In der Spalte rechts im Rar-Browser steht dann die Prüfsumme.

    in [] sollte nur das Ausrufezeichen sein. Anders handelt es sich um einen Cheathack oder eine Fanübersetzung. Beides mag PJ64 nicht so sehr.

    (J) für Japan
    (U) für USA
    (E) Europa -meist Multi Language

    ob die Endung z oder n vor der 64 hat is ziemlich Wurst es bezieht sich lediglich auf das interne Dateiformat. Meist wird die Endung nach Gutdünken verwendet.

    Zu dem Project 64 setings:
    für OoT
    Video Jabos D3D8 1.6 Resolution,Antialias,Anisotroph-was dein PC hergibt, Supersal on,Always use Texturfilter on
    Audio Jabos DSound 1.5 Achtung! unter ROMsetings nach dem Spielstart Syncaudio anschalten, sonst knistert der Ton.

    * in den Niederlanden muß M$ nach massiven beschwerten einen kostenlosen Downgreat auf XP ermöglichen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	capture_13092007_192216.jpg
Hits:	104
Größe:	63,9 KB
ID:	72960   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	capture_13092007_184804.jpg
Hits:	98
Größe:	66,6 KB
ID:	72961  
    Geändert von Erzesel (13.9.07 um 21:22 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei 64K
    Von Sören im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 22:57
  2. Projekt 64k - Fehlermeldung
    Von Best_Player im Forum N64-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 00:35
  3. Project 64K ruckelt
    Von gaxnpeter im Forum N64-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 18:16
  4. [Project 64K] (Nintendo 64 Online spielen) - Anleitung
    Von Realitymonster im Forum N64-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •