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Thema: Ele Feuermagieskillung?

  1. #1
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    Text Ele Feuermagieskillung?

    Kann mir einer ne gute skillung als Ele mit Feuermagie sagen? auserdem wie ich diese dann nacheinander einsetzen sollte...
    Also bis jetzt hab ich noch nicht so viele besondere Fähigkeit...hab Feuermagie auf 13 und Energiespeicherung auf 12 der rest auf die sekunderklasse da (Monk
    Ich will am liebsten so richtig viel schade auf großen Raum verwenden z.B. Meteorschauer oder wie sich das schimpft aber ich weis nicht woher ich das alles bekomme...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen????


    PS: ich bion in Nightfall gerade bei der missi in Nundu-Bucht aufm Festland


    Nekro

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
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    Für richtig viel Schaden brauchst du Sek: Mesmer.
    Dann kannste Arkanes Echo und Echo casten und Meteorschauer mehr oder weniger spammen.
    Mit der Ele Eliteglyphe wirds noch lustiger.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
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    Zitat Zitat von Hunnigan Beitrag anzeigen
    Für richtig viel Schaden brauchst du Sek: Mesmer.
    Dann kannste Arkanes Echo und Echo casten und Meteorschauer mehr oder weniger spammen.
    Mit der Ele Eliteglyphe wirds noch lustiger.
    woher bekomm ich in Nightfall denn Meteorschauer? dehn bekomm man doch nur in Prophesics oder?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
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    Ja meteorschauer isn Prophecies skill....
    Wie Hunnigan schon sagt, für das gesamte schdenspotenzial benötigt man die sek klasse mesmer und (wichtig!) 16 FEuermagie (Helm mit +1 und über-Rune)
    Damit kannst du dann mithilfe von echo und arkanem echo verdammt viel schaden machen....
    Grey is my soul

  5. #5
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    und wo gibts diese echo Teile und was machen die?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
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    Arkanes Echo
    Verzauberung, Kein Attribut
    15 Energie 2 Wirkzeit 20 Wiederaufladung
    Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird "Arkanes Echo" 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. "Arkanes Echo" endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.

    Echo
    Elite-Verzauberung, Kein Attribut
    5 Energie 1 Wirkzeit 10 Wiederaufladung
    30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.

    Bekommen kannst du den Echo in Nightfall im Ödland in Jokos Domäne mit dem siegel der erbeutung.
    ARkanes Echo bei den Trainern
    Tohn (Kamadan, Juwel von Istan)
    Rohmen (Ausgrabungsstätte von Jokanur)
    Kanessa (Beknurhafen)
    Grey is my soul

  7. #7
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    Für richtig viel Schaden auf großem Raum kannst du auch Versengende Flammen nehmen. Auch wenn der Skill seinen Ruf weg hat.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Seewolf
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    Hi,

    Also ich bin seit 2 Jahren durch und durch Feuerele und muss sagen als Echo-Nuker kommst jetzt nimmer weit...

    Am besten Du kämpfst dich mit einer anderen Skillung durch... Du kannst auch ruhig Ele/Me bleiben´.



    -Anrufung von Rodgort Prophecies, Harnil (Marhans Grotte)
    -Flüssige Flamme (Nightfall, Medando (Yohlon-Winkel) Kenohir (Kommandostelle) Iasha (Terrassen von Wehhan) Wedende (Dajkah-Zulauf)
    -Phönix Prophecies, Taltosh (Grendich Gerichtsgebäude)/optional auch Feuergeschoss
    -Kohlenbett Factions, Michiko (Zentrum von Kaineng)
    -Feuersturm Grundskill
    -Feuereinstimmung
    -Glyphe der Opferung Prophecies, Steig (Rankor Lager)
    -Meteorschauer

    Meine Attribute (am wichtigsten)

    Feuermagie auf 16
    Energiespeicherung auf 15

    Um da aber durchzuhalten brauchst Du die richtige Waffe und Rüstung

    Kopf: Radianten-Pyromanten-Aura der überlegenen Feuermagie
    Egal wo: die überlegene Energiespeicherung, hohe Lebenskraft usw.
    Der Rest kommt von selbst...

    Waffe: Habe ich selbst zusammengebaut:
    Rüstigkeits--Lotustab d. Verzauberung
    Energie +10
    Feuerschaden 11-22
    Halbiert Wirkzeit von Feuermagie-Zaubern (20%)
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (20%)
    Lebenspunkt +30
    Verlängert Verzauberungen 20%
    Schaden 20% (Waffe angepasst)
    Zweihändig

    Wenn Du diese Sachen besitz, hast mal keine Probleme. Energie ist bei 88-90
    Lebenspunkte bei 400-410 (tja eine Ele hat vorn auch nicht zu suchen)

    mfg g
    Geändert von Seewolf (21.9.07 um 07:27 Uhr)

  9. #9
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    Zitat Zitat von BHD-Ranger Beitrag anzeigen
    Hi,
    Am besten Du kämpfst dich mit einer anderen Skillung durch... Du kannst auch ruhig Ele/Me bleiben´.[...]
    Sehr viel effektiver wäre die Alternative Feuereinstimmung + Elementareinstimmung + Arkanes Echo + Anrufung von Rodgort + Rest beliebig, vllt Glühender Blick und Flüssige Flamme, weil Rodgort ja gebufft wurde und einen viel schnelleren Cooldown hat.

    Damit gibts keine Manaprobleme, und man kann Rodgort fast spammen.

    Feuersturm macht imo gar keinen Sinn, weil zu hohe Manakosten, Gegner rennen aus dem Aktionsradius und der Schaden ist zu niedrig.

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Seewolf
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    @Cassio

    Also bitte mit knapp 90 geht Mir die Energie nicht aus und mit Feuereinstimmung hab ich grad meinen spass, man muss nur wissen wie man mit der Ele spielt. Wenn man auf nur voll drauf heizt ist klar das man nichts mehr hat. Das Timing ist wichtig... Und seit GW:EN mit Gral der Macht hast gleich ein Kinderspiel..

    Rodgort geht ohne Problem und Feuersturn haut bei mir kein gegner ab, keine ahnung was Du da machst... Ich mach genügend schaden

    Man kann statt Feuersturm auch was anderes nehmen wie Phönix, Feuergeschoss und Feuerball usw. Ach ja seit wann hat Feuersturm hohe Kosten? Kann mich erinnern das dies nur 10 Energie verbraucht.

    Mit einer standard Waffe und Rüstung haben größtenteils viele Ele´s 50-60 Energie kein wunder das bei manchen nichts geht... Da sind sie nutzlos weil sie danach warten müssen bis die Energie wieder voll ist.

  11. #11
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    Zitat Zitat von BHD-Ranger Beitrag anzeigen
    @Cassio

    Also bitte mit knapp 90 geht Mir die Energie nicht aus und mit Feuereinstimmung hab ich grad meinen spass, man muss nur wissen wie man mit der Ele spielt. Wenn man auf nur voll drauf heizt ist klar das man nichts mehr hat. Das Timing ist wichtig...
    Als Ele kann man auch mit 10 Energie weniger locker über Zeit kontinuierlich Schaden machen, und das sogar mit anderen Skills weit mehr als mit Feuerball und Feuersturm und Feuergeschoss.

    Rodgort geht ohne Problem und Feuersturn haut bei mir kein gegner ab, keine ahnung was Du da machst... Ich mach genügend schaden
    Komisch, dann spielen wir wohl unterschiedliche Versionen, seit Update 10.11 2005 gehen Gegner aus dem AoE raus, wenn sie welchen über Zeit bekommen.

    Man kann statt Feuersturm auch was anderes nehmen wie Phönix, Feuergeschoss und Feuerball usw. Ach ja seit wann hat Feuersturm hohe Kosten? Kann mich erinnern das dies nur 10 Energie verbraucht.
    Feuergeschoss und Feuerball sind auch nicht wirklich stark. Ich will dir dein Build nicht schlechreden, aber Feuergeschoss ist ein Skill, den kein Ele mehr mitnimmt. Warum Feuergeschoss suckt?

    Weil man, wenn man ihn spammt, 68Dmg/1,75s=39 DPS macht, und dafür 5E/1,75=2,9E/s (oder 9 Regpfeile) Energie ausgibt.. P/K mit Dreschen macht genausoviel DPS, ohne einen einzigen Energiepunkt auszugeben (und hat mehr Rüstung).
    Der Skill ist ein SingleTarget-Skill, der nicht genug Dmg hat um zu spiken, und dessen DPS zu schwach ist, im vergleich zu anderen DDs.
    Er setzt genau auf das, was der Ele NICHT kann (ST-DPS), anstatt wie SF auf das zu setzen, was der Ele KANN (AoE-DPS).

    Jetzt wird ihn aber vermutlich niemand einfach spammen, sondern ihn viel mehr als "Lückenfüller" einsetzen, während andere Skills auf Cooldown sind.
    Wenn man das jetzt aber macht, muss man bedenken dass der Ele ohne einen DMG-Elite (SF) keinen hohen DPS hinkriegt. Gleichzeitig aber ist Feuergeschoss ohne Doppel-Einstimmungen ineffizient, weil's zu wenig Dmg für zu viel Energie macht.

    Dazu kommt dann natürlich noch, dass Feuergeschoss im Gegensatz zu vielen anderen starken und beliebten Feuerskills (SF, GG, MS, Flüssige Flammen) freie Sicht benötigt, und den Ele damit manchmal anfälliger für Attacken macht und auch nicht immer trifft.


    Feuerball ähnlich, macht mehr Schaden, aber hat hohen Cooldown (zu hoch für den Schaden pro Zeit) und braucht ebenfalls Sichtkontakt. Außerdem fliegt die Kugel arg langsam, also ist kein Treffer garantiert, wie bei non-Sichtkontakt-Spells.
    Mit einer standard Waffe und Rüstung haben größtenteils viele Ele´s 50-60 Energie kein wunder das bei manchen nichts geht... Da sind sie nutzlos weil sie danach warten müssen bis die Energie wieder voll ist.
    Was ist denn 'ne Standardwaffe?
    Jeder Ele hat Energiespeicherung mindestens so geskillt, dass er mindestens (!) 60 Energie hat + 10 von Waffe oder mehr durch Waffe/Fokus, und ein Ele lebt vom E-Management und haut nicht alle Skills raus, bis er leer ist, sondern kontinuierlich über Zeit mit Management-Skills wie Glyphe der ger. Energie oder Glühender Blick oder Leuchstein etc pp.

  12. #12
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    Naja mit meteorschauer komt man schon nch bisschen weit weiter als mit feuersturm, aber von echo halte ich nichts mehr zu lange dauert bis alles aktiv ist.
    mein tipp

    1.feuereinstimmung

    2.geistige explosion

    3.glype der opferung

    4.meteorschauer

    5.teinais hitze

    6.flüssige flammen

    7.was zum wiederbeleben

    8.kommt auf das gebiet an welche gegner und so

    man hat immer genug energie wenn man das build richtig benutzt und dmg amcht es auch noch geügend
    der tot kommt irgendwann zu jedem, aber wir können ihn rauszögern
    Bad blutlord

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
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    So ich hab auch mal ne feuerskilllung versucht, is extrem gut für BK,PvE und auch GvG:

    E/Me
    16 Feuer (Kopfteil + Über)
    14 Energiespeicherung (hohe)
    + über lebenskraft
    + Einstimmung (bzw. Lebenskraft*)
    + Einstimmung (bzw. Lebenskraft*)

    als waffe empfehle ich:
    2 Hand Stab
    Max Dmg Req9 (sowieso klar)
    Halbiert Fert. Wiederaufladung 20%
    Energie+5 wenn leben 50%+
    Halbiert Wirkzeit 20%
    Gegenstandsattribut +1

    Skills:

    1] Arkanes Echo
    2] Hitze der Savanne [Elite]
    3] Feueropfer
    4] Glühender Blick
    5] Anrufung von Rotgord
    6] Eile des Flammendschinn **
    7] Feuereinstimmung
    8] Wiederherstellungsaura

    Spielweise:
    Das Build ist gedacht, leicht mit größeren Gegnermengen fertig zu werden, natürlich hauptsächlich Schreine im BK und Stationäre Gegner im GvG.
    [7] und [8] natürlich dauerhaft aufrecht erhalten, [6] um zu flüchten, bzw abstand zu schaffen (bei Nahkämpfern).

    Gegen einzellne Gegner immer erst [3] oder [5] aktivieren, dann [4] um Energie zu erhalten (dank geringer aufladezeit kann man die skills abwechselnd fast schon spammen, und der energieverlust wird durch feuereinstimmung + glühender blick ausgeglichen). [2] IMMER im doppelpack mit [1] benutzen, so wird der schadensoutput maximiert, und der gegner muss flüchten (was ihm durch [6] schnell zum verhängnis werden kann).

    Wenn ein wichtiger Alli angegrifen wird (Monk, Ritu,.....) sollte man ihn mit [1] und [2] ein wenig luft verschaffen, aber auch Nahkämpfer die im Kampf mit anderen Nahkämpfern sind können damit unterstützt werden (Idealerweise nen Hammerkrieger der den Gegner mit Knockdown vom flüchten hindern kann!)

    ------------------------------------------------

    *Je nach Bedarf; ich empfehle aber EInstimmung da Energie einfach wichtiger ist (auch wenn der Build wenig verbraucht).

    ** Bei PvE o. GvG bei Bedarf gegen Rezz eintauschen!
    Grey is my soul

  14. #14
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    Ich hab mir erstmal nen neue Rüssi gekauft und will ich mal sagen was ich "BIS JETZT" habe:

    1.Feuereinstimmung
    2.Zeichen des Rodgort
    3.Flüssige Flamme
    4.Phönix
    5.Meteor
    6.Meteorschauer
    7.feuersturm
    8.Hitze der Savanne

    Also ich mach genug dmg und jeder Gegener der sich mit mir und meiner Gilde anlegt wird spätestens nach 1 min. zu Staub zerfallen sein muahahahahahahaha ^^
    Ich hab mir jetzt alle Teuile gekauft und komm deswegen jetzt an alle Zauber ran.

    Grüße,

    Nekro

    PS: Ich hab 14 Feuermagie und 14 energiespeicherung und habe insgesamt 92 oder 93 Energie

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