Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 4. Mission: Dvorak bedienen ohne das die Röhren überhitzen!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72

    4. Mission: Dvorak bedienen ohne das die Röhren überhitzen!

    Ich brauche Hilfe bei der 4. Mission im Penthouse.
    Wenn ich zu diesem Computer "Dvorak" komme, was muss ich da genau machen?
    Ich muss zuerst den Hauptserver starten und dann diese einzelnen "Dinger" in der richtigen Reihenfolge einschalten, aber es funktioniert nicht und dieser senile Mann sagt, dass die Röhren überhitzt werden / sind.
    Was muss ich da machen und kann mir einer genau beschreiben, in welcher Reihenfolge ich diese "Dinger" einschalten muss ohne das Überhitzen der Röhren hervorzuheben??

    Wäre über Eure Hilfe dankbar.

    Grüße, David

    Edit: Kann ein Moderator bitte meine Überschrift bearbeiten. Es muss richtig "Dvorak" heißen.
    Danke!
    Geändert von Dave (9.9.07 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Puh....die Reihenfolge ist zwar immer die selbe, aber ich habs schon lange nicht mehr zocken können. Da wo die Dinger aufleuchten, musst du eben "Objekt wechseln" drücken. Nimma am Besten die Hilfe vom senilen, alten Mann in Anspruch.
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://visualwalkthroughs.com/splint...nthouse.htm#35
    ganz runter scrollen, bis du zu Bild 42 kommst. Ist zumindest ein Anfang!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    Danke für deine Antwort und den Link (wobei ich mich nur über eine Antwort in so einem großen Forum wundere...)
    Ich probier´s jetzt erst mal über das Bild und dann melde ich mich nochmal.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Bei meiner Familie! ;-D
    Beiträge
    17
    Du musst den alten Mann fragen sonst schaffst du das nicht!
    So ist es auf jeden Fall bei mir so.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dave
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    Der alte Mann sagt aber immer das gleiche und hilft einem nicht!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9
    Man schafft es auch ohne den alten. Ich geb ihm immer n headshot ^^ =) naja das ich jetzt aber offtopic. DU startest das ding und rennst nach links wenn du vor dem Hauptserver stehtst... Daa sind dann ich glaube vier geräte wenn die aufleuchten musst du Objekt wechseln drücken dann klappt es .... Und wenn du denn Alten mann killst dann musst du das mit beiden seiten machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.6.08, 13:07
  2. ``Mission Fehlergeschlagen`` ohne grund
    Von ..Türkish-boy.. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 17:04
  3. Hilfe bei Dvorak, Level 4
    Von Blubberfisch im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •