Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rainbow Six Raven shield Lockdown PROBLEM!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    35

    Rainbow Six Raven shield Lockdown PROBLEM!

    Hi, ich hab das Spiel schon länger... und der CD KEy steht, sehr praktisch direkt auf der CD drauf.. ich wollt heute den MP probieren und da muss man den CD key eingeben... toll das geht aber nicht weil ich die letzten 5 zahlen vom Code dort nicht eingeben kann, weil kein Platz mehr is.. es geht ned mehr was hinzuschreiben... ich flipp aus.. is das ein Spielebug? oder soll man die bindestriche weglassen, weil unten steht eindeutig MIT BINDESTRICHE!

    lg!

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Also wenn du RAINBOW SIX - LOCKDOWN meinst, da steht doch der ONLINE KEY auf der Karte die dabeiliegt. Jedenfalls bei mir. (ein Rainbow Six Raven Shield Lockdown, gibt es nicht, es gibt Ravenshield oder Lockdown)
    Haste es schon mal ohne Bindestriche Versucht?
    Es sind auf jedenfall 19 Buchstaben und Zahlen die man eingeben muss. und wenn das so ein eingabefeld ist, wo der Cursor automatisch weiterspringt, dann natürlich OHNE Bindestriche eingeben.

    MFG
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    35
    Problem Gelöst!
    Geändert von noir91m (13.9.07 um 21:51 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Homie Sarch
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Es nennt sich Deutschland
    Beiträge
    23
    Das gleiche problem hatte ich auch
    Sword, sword sword?Where's that fucking sword on this map?
    Ein typischer Halo 3 Noobie

Ähnliche Themen

  1. raven shield (oder auch rainbow six III)
    Von monkeykong im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 20:21
  2. Deutschpatch für Rainbow Six 3 Raven Shield
    Von MasterPlayer im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.4.03, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •