Seite 14 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 337

Thema: Werwolf - Trügerische Idylle

  1. #209
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    lol, na so kommen wir nicht weiter. einer von den beiden ist sicher ein wolf, das gebietet die wahrscheinlichkeit. aber wir sollten uns schon auf ein opfer einigen. also ich bin heute für Nami und morgen für silence. aufgeschoben ist nicht aufgehoben und bevor es auf Stimmengleichheit hinausläuft (was bei uns nicht selten ist ), sollten wir uns schon auf ein Opfer einigen. Wer der beiden es auch ist, sie läuft uns nicht weg.^^
    na na na, da muss ich mich nochmal einmischen. das klingt ja beinahe so als willst du unbedingt das alle auf nami schießen. hast was gegen sie? angst, wie aor schön sagt?

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Aber eigetlich ist es doch egal, wer von beiden zuerst stirbt oder? Ausserdem will ich mich nicht die ganze Zeit immer nur der Mehrheit anschließen.

    Also; lass mich doch .

    Und ich werde meinen Schuss jetzt sicher nicht mehr ändern^^
    genau, wir müssen uns nicht alle dir anschließen ce
    dafür bist du mir viel zu verdächtig, ob es dir passt oder nicht.

    Zitat Zitat von E.L.B.I.N Beitrag anzeigen
    Es klingt zwar ein bisschen hart, aber so ist es nun einmal. Wir haben schon viele Werwölfe entlarven können und wir sind noch viele Bürger. Wenn Nami wirklich Werwolf ist, wäre das natürlich umso besser.
    Mein Schuss geht daher auch auf Nami.
    Man kann aus ihrem Tod einige Schlüsse ziehen, davon bin ich überzeugt.
    okay, wenn du meinst. aber das du ce gleich so zustimmst, finde ich schon ein wenig seltsam. vertraust ihm vllt zu sehr?
    ich finde es etwas schade das alle gleich sagen "ce ist sauber" und nicht vllt so wie chi wenigstens den gedanken äußern das es vllt nicht so ist.
    also ich lasse mich nicht umstimmen, bleibe bei silence.
    falls heute doch nami dran glauben muss, dann ist morgen ce mein kandidat xD
    Geändert von Milchglas (9.9.07 um 19:38 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  2. #210
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Elbin
    Es klingt zwar ein bisschen hart, aber so ist es nun einmal. Wir haben schon viele Werwölfe entlarven können und wir sind noch viele Bürger. Wenn Nami wirklich Werwolf ist, wäre das natürlich umso besser.
    Mein Schuss geht daher auch auf Nami.
    Man kann aus ihrem Tod einige Schlüsse ziehen, davon bin ich überzeugt.
    Aus mir werdet ihr bestimmt keine Schlüsse ziehen können. Meine Rolle wird euch nichts zeigen, auser das Sil evt. Wuffie ist. Auch wenn ich euch jetzt nicht umstimmen kann, kann ich euch nur sagen, wenn ich serben muss, muss Sil morgen sterben. Und wie schon Dead gesagt hat, kaum jemand schafft es 2x böse zu sein.

    Schießt nur auf mich, ich hab nichts dagegen. Die Bürger werden schon sehen was sie davon haben.
    Geändert von ~Kiriko~ (9.9.07 um 19:45 Uhr) Grund: Böse ohne H, und Sil hab ich ja extra nochmal gefragt <.<''''''

  3. #211
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nami Beitrag anzeigen
    Aus mir werdet ihr bestimmt keine Schlüsse ziehen können. Meine Rolle wird euch nichts zeigen, auser das Sil evt. Wuffie ist. Auch wenn ich euch jetzt nicht umstimmen kann, kann ich euch nur sagen, wenn ich serben muss, muss Sil morgen sterben. Er hat nämlich nur mit mir geschossen um Nakai zu retten. Und wie schon Dead gesagt hat, kaum jemand schafft es 2x böhse zu sein.

    Schießt nur auf mich, ich hab nichts dagegen. Die Bürger werden schon sehen was sie davon haben.
    Das wäre doch schon mal eine gute Vorraussetzung für die morgige Lynchung. Wenn du wirklich Bürgerin bist, wird Silence für mich die Verdächtigste hier. Wir werden es sehen, wie die Lynchung ausgehen wird.

    MfG Elbin

  4. #212
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von sanny Beitrag anzeigen
    okay, wenn du meinst. aber das du ce gleich so zustimmst, finde ich schon ein wenig seltsam. vertraust ihm vllt zu sehr?
    ich finde es etwas schade das alle gleich sagen "ce ist sauber" und nicht vllt so wie chi wenigstens den gedanken äußern das es vllt nicht so ist.
    also ich lasse mich nicht umstimmen, bleibe bei silence.
    falls heute doch nami dran glauben muss, dann ist morgen ce mein kandidat xD
    Also ich z.B. sage nicht unbedingt "ce ist sauber" aber es ist nun mal fürs erste wahrscheinlicher, dass es so ist. Ich denke jedem, nicht nur chi, ist klar, dass auch CE sehr wohl Wolf sein kann. (auch wenn seine Quote aussergewöhnlich ist )
    Und; wenn Nami ein Wolf ist und heute gelyncht wird - ist CE dann auch dein Kandidat?
    Ich bleibe bei Sil.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  5. #213
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Sina Fisch
    Also ich z.B. sage nicht unbedingt "ce ist sauber" aber es ist nun mal fürs erste wahrscheinlicher, dass es so ist. Ich denke jedem, nicht nur chi, ist klar, dass auch CE sehr wohl Wolf sein kann.
    Richtig und das ist ja auch das miese an der Sache. Der dem du am meisten "vertraust" (wenn man es hier so nennen darf) könnte auch dein schlimmster Feind sein. Daher denke ich ebenfalls das sich jeder hier durchaus im klaren darüber ist das jeder Mitspieler auch ein Gegnenspieler sein kann.

    Daher wäre es schon ziemlich merkwürdig zu sagen das CE absolut sauber wäre nur weil einige hier der Meinung sind er sei sauber oder Wolf. So siehts dann nämlich im Endeffekt aus, selbst wenn man in etwa sehen kann was eine gewisse Person sein könnte - aber da hat man sich ja schon einige Male geiirt, zum Beispiel was pot anging. Da wussten wir ja auch nicht das er ne Verwandlung vollzog.


    Aber dennoch darf man gespannt sein wen heute trifft...
    Geändert von Fukyù (9.9.07 um 20:17 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  6. #214
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von sanny
    na na na, da muss ich mich nochmal einmischen. das klingt ja beinahe so als willst du unbedingt das alle auf nami schießen. hast was gegen sie? angst, wie aor schön sagt?
    ich empfehle dir meinen post genau vor deinem:

    Zitat Zitat von CoolEasy
    joa, es ist egal, natürlich, es geht mir nur darum, dass wir uns einigen. Die erste garde schoss auf Nami, und jetzt kommen einige auf silence. Naja, ich bleibe bei Nami. Wir werden ja sehen, wer es dan letztendlich wird.^^


    Zitat Zitat von sanny
    genau, wir müssen uns nicht alle dir anschließen ce
    dafür bist du mir viel zu verdächtig, ob es dir passt oder nicht.
    Ich habe nie vorgehabt hier den Zugführer zu spielen. Nur gestern war es einfach angebracht, bei Nakais verhalten.



    Zitat Zitat von sanny
    okay, wenn du meinst. aber das du ce gleich so zustimmst, finde ich schon ein wenig seltsam. vertraust ihm vllt zu sehr?
    ich finde es etwas schade das alle gleich sagen "ce ist sauber" und nicht vllt so wie chi wenigstens den gedanken äußern das es vllt nicht so ist.
    also ich lasse mich nicht umstimmen, bleibe bei silence.
    falls heute doch nami dran glauben muss, dann ist morgen ce mein kandidat xD
    Da will jemand unbedingt gegen mich hetzen.

    Ich halte mich lediglich an Fakten, liebste sanny. Und Fakt ist: Sowohl Nami als auch silence schossen nicht auf Werwolf Nakai. Und da Wölfe NIE geschlossen auf einen Wolf schiessen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass entweder Nami oder sil Wolf sind sehr hoch. Warum willst du das einfach übersehen? Du gehst gar nicht auf das Schussverhalten ein und betonst stattdessen, dass ich dir doch sehr verdächtig erscheine.

    Ist es möglich, dass gar ich heute Nacht gefressen werden sollte, von einer Person geschützt/geheilt wurde und du nun versuchst mich Tagsüber aus dem Weg zu räumen, wenn es Nachts schon nicht klappt? Langsam fängt dein Verhalten an mir ein Licht aufgehen zu lassen...
    Geändert von CoolEasy (9.9.07 um 20:20 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #215
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Schussliste:
    Angel of Retaliation auf Nami
    annkane auf Nami
    ChiChi auf CoolEasy
    CoolEasy auf Nami
    Dead Girl auf Nami
    E.L.B.I.N auf Nami
    Nami auf SiLenCe_w
    Regent auf Nami
    sanny auf SiLenCe_w
    Sephiroth5 auf Regent
    SiLenCe_w auf Sephiroth5
    Sina Fisch auf SiLenCe_w

    ~

    Tag 3 endet diesmal so
    ...

    ….in der Seitenstraße, die zum Dorfplatz führt,
    wird die Alchemistin Nami gelyncht aufgefunden


    Mir fehlen noch paar Stimmen, daher wird das Amt des Bürgermeisters mit dem Nachtpost bekannt gegeben
    Geändert von Tigress (9.9.07 um 20:34 Uhr)

  8. #216
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Und; wenn Nami ein Wolf ist und heute gelyncht wird - ist CE dann auch dein Kandidat?
    deine frage hat sich jetzt wohl erledigt, ce ist mein kandidat.

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir meinen post genau vor deinem:

    Ich habe nie vorgehabt hier den Zugführer zu spielen. Nur gestern war es einfach angebracht, bei Nakais verhalten.

    Da will jemand unbedingt gegen mich hetzen.

    Ich halte mich lediglich an Fakten, liebste sanny. Und Fakt ist: Sowohl Nami als auch silence schossen nicht auf Werwolf Nakai. Und da Wölfe NIE geschlossen auf einen Wolf schiessen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass entweder Nami oder sil Wolf sind sehr hoch. Warum willst du das einfach übersehen? Du gehst gar nicht auf das Schussverhalten ein und betonst stattdessen, dass ich dir doch sehr verdächtig erscheine.

    Ist es möglich, dass gar ich heute Nacht gefressen werden sollte, von einer Person geschützt/geheilt wurde und du nun versuchst mich Tagsüber aus dem Weg zu räumen, wenn es Nachts schon nicht klappt? Langsam fängt dein Verhalten an mir ein Licht aufgehen zu lassen...
    tja liebster ce, du hast dich geirrt was nami betrifft, kein wuffie.
    ich versuche niemanden gegen dich zu hetzen, sondern versuche bloß mal eine andere meinung zu haben als alle anderen die dir fleißig zustimmen.
    dir ist ein licht aufgegangen? fein, lass hören. kannst auch auf mich schießen, wenn du dich dann besser und sicherer fühlst.
    bleibst für mich die verdächtigste person.

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Schussliste:
    Angel of Retaliation auf Nami
    annkane auf Nami
    ChiChi auf CoolEasy
    CoolEasy auf Nami
    Dead Girl auf Nami
    E.L.B.I.N auf Nami
    Nami auf SiLenCe_w
    Regent auf Nami
    sanny auf SiLenCe_w
    Sephiroth5 auf Regent
    SiLenCe_w auf Sephiroth5
    Sina Fisch auf SiLenCe_w

    ~

    Tag 3 endet diesmal so
    ...

    ….in der Seitenstraße, die zum Dorfplatz führt,
    wird die Alchemistin Nami gelyncht aufgefunden


    Mir fehlen noch paar Stimmen, daher wird das Amt des Bürgermeisters mit dem Nachtpost bekannt gegeben
    da haben sich wohl alle geirrt was nami betrifft. KEIN wuffie, aber wer hört schon auf sanny? keiner
    nya macht was ihr wollt, ich kann nix ändern.

    €:
    das weiß ich auch, ich war eig. noch vor tigress beim antworten, aber dann hab ich halt ihres noch hinzugefügt *sich entschuldigend vor tigress verbeug* ^-^
    Geändert von Milchglas (9.9.07 um 20:48 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  9. #217
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    geposted wird erst wieder nach dem nachtpost, sanny.^^


    EDIT:

    ich erfahre gerade, dass das nun doch komplett aufgehoben wurde.

    In diesem Fall ist das Ergebnis ein gutes, obwohl es ein schlechtes ist. Jetzt wissen wir immerhin, dass silence wuffig ist. Und eines kann ich euch sagen, ich bin zwar nicht der Seher, aber die Erfahrung lehrt, dass so gut wie immer ein Wolf dabei ist, wenn 2 zusammen abweichend schießen. Wir haben zwar einen Bürger verloren, jedoch einen, verzeiht den Ausdruck, "unwichtigen". Nami hat schon ihre Pflicht getan und Werwolf pothead zur Hölle geschickt. *Nami Schmus* Nicht böse sein, dein Tod hat seinen Sinn gehabt, wirst du morgen sehen.^^
    Geändert von CoolEasy (9.9.07 um 20:55 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #218
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039


    Da liegt sie,
    die Leiche der Alchemistin, die einen Wolf getötet hatte,
    und das war der Dank der Bürger.

  11. #219
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von sanny Beitrag anzeigen
    deine frage hat sich jetzt wohl erledigt, ce ist mein kandidat.
    Nur weil er einen falschen Verdacht gehabt hat? Für mich ist das kein Grund, dass CE Wolf ist. Ich werde vorerst bei Silence bleiben.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  12. #220
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Dann ist sil die gesuchte Wölfin. Nami, du hast immerhin schon deine Pflicht - und das sehr lobenswert - erfüllt.

    Zitat Zitat von Nami
    Und wie schon Dead gesagt hat, kaum jemand schafft es 2x böse zu sein.
    Uhm, naja, Deads Aussage ist ehrlich gesagt Schwachsinn. Natürlich kann man zweimal hintereinander Wolf sein, genauso wie man mehrmals hintereinander Bürger sein kann

    Muss eben anmerken, dass ich morgen wahrscheinlich erst abends komme, wenn überhaupt. Habe lange Schule, versuche einen Arzttermin zu bekommen und muss dann natürlich noch Hausaufgaben erledigen.

    Ich schieße schonmal auf die Wölfin silence.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #221
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Sina
    Nur weil er einen falschen Verdacht gehabt hat? Für mich ist das kein Grund, dass CE Wolf ist. Ich werde vorerst bei Silence bleiben.
    Genau genommen, war es ja nichtmal ein Verdacht, sondern mehr ein Ausschlussverfahren, welches morgen erst beendet ist. Mit dem ziemlich warscheinlichem Ergebnis "Werwolf silence wurde gelyncht".

    *3-Satz-Regel erfüll.*
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  14. #222
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Da ich ja geant hatte das mit Nami alles in ordnung is hab ich ja nicht auf sie geschossen...aber da Silence komischer weise auf mich geschossen hat werde ich in der nächsten runde garantiert auf sie schiesen!



    Rache muss sein! hehe
    Einfach nur Sephi XD

  15. #223
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    na ihr seit mir ja ein Haufen. Besonders Sanny und chi. Es ist unklug und nicht gerade glaubwürdig gegen jemanden vorgeht, der Fresser liefert.
    Wieso unklug? Wie schon gesagt, es könnte ja sein, dass du ein Fresser bist. Wenn man gleich von Vornhinein ausschließt, dass so ein Verhalten für einen Bürger spricht, wo kämen wir dann hin? Irgendjemand würde bestimmt auf die Idee kommen, diese "Lücke" auszunutzen. Wie Dark zum Beispiel. ^.~
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen: Wer hat gesagt, dass ich Seher bin? Dass Nakai Wolf war, hat man doch wohl 3 Meilen gegen den Wind gerochen Habt ihr nicht seine Reaktionen auf die Verdächtigungen gesehen. Und ist euch nicht aufgefallen, dass er in der Dorfkneipe schon resignierte, bevor das Lynchergebnis feststand.? Normalerweise würde er sich NIE so schnell geschlagen geben.
    Nein, an seiner Reaktion auf die Verdächtigungen ist mir nichts aufgefallen. Was die Resignation etc. anbegeht, kann ich keine Stellung dazu nehmen, weil ich Nakais Spielweise (noch) nicht kenne.
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Verdächtigen hat, sollte man den auch glaubwürdig präsentieren. Oder was hättet ihr gemacht wenn ich gesagt hätte: Nakai ist ganz sicher Wolf...vielleicht...?
    [...]
    Und mla prizipiell: Wann sollte ein Seher denn Wölfe liefern? Wenn er tot ist und womöglich 2 Fressernamen mitt ins Grab nimmt...unvorteilhaft, das müsst ihr zugeben. Als ist Chis Aussage, in der sie ANNIMMT, dass ich Seher bin, irgendwie nicht sehr Aussagekräftig. Im Gegenteil: sie würde dem Seher vorschlagen, seine Infos zurückzuhalten. Leute, ist das logisch?
    Du verdrehst da gerade etwas völlig. Es spricht nichts dagegen, wenn du deinen Verdacht sicher präsentierst. Nur war es bei dir ZU sicher. Solange man sich nicht völlig sicher ist, würde man nicht mit dem eigenen Leben für seinen Verdacht bürgen. Zu groß ist das Risiko, dass das Verhalten des Verdächtigen nur Bluff ist. Außerdem - wir können es uns nicht leisten, wegen einer Fehlvermutung "mal eben" das Leben eines weiteren Bürgers wegzugeben.

    Und ich hab nie vorgeschlagen, dass der Seher seine Informationen für sich behält. Das ist jetzt völlig aus der Luft gegriffen. Nur sollte er sie auch nicht ZU offensichtlich preisgeben (=>Ich bin mir so sicher, dass Nakai ein Wolf ist, dass ihr mich lynchen könnt, wenn ich falsch liege!!!), es sei denn, er ist scharf drauf, am nächsten Tag als Wolfsfutter zu enden. ^.~
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Aber chis Reaktion ist schon ziemlich interessant, das muss ich schon sagen.
    Du springst ausgerechnet dem an die Gurgel, der nen guten Treffer gelandet hat. Meine liebe Chi... was soll ich davon nur halten?
    Was spricht dagegen, wenn man ein wenig kritischer ist?
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Nur weil er einen falschen Verdacht gehabt hat? Für mich ist das kein Grund, dass CE Wolf ist. Ich werde vorerst bei Silence bleiben.
    Nööö, eigentlich zeigt es nur, dass er kein Seher ist. Oder ein blöder.

    Ich geh mal eben eure Begründungen ansehen, wieso Silence_w wuffig ist, wenn Nami kein Wolf ist, ich blick da im Moment nämlich nicht ganz durch *g* Was müsst ihr auch so viel schreiben xDD

    lg

    Chi

  16. #224
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    naja, glaubt nicht, dass ich mein Leben kampflos vor die Hunde schmeissen werde. Habe morgen endlich wieder Zeit gefunden, hier mitzumischeln und euch einige Sachen aufzuzeigen, die nicht ganz klar sind.
    Heute abend reicht mir die Zeit nicht, da ich selbst noch ein RPG schreiben muss für ein anderes wwg, und die mir beinahe den Kopf abreissen, weil ich so lange weg war -.-
    Tja, morgen kriegt ihr wichtige Infos, freut euch schon mal darauf

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •