Seite 11 von 22 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 337

Thema: Werwolf - Trügerische Idylle

  1. #161
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Kaum ist man mal weg und schon gehts wieder los.

    Nakai leben zu lassen ist ein größeres Risiko. Er gehört gelyncht. Wenn ich hier jetzt einen großen Irrtum begehe dürft ich mich lynchen. Damit kann ich leben ^^
    Ich denke du weißt sehr wohl, dass es ein Irrtum ist. IMO spielst du mit viel zu viel Risiko.

    Was genau, das hier, alles zeigt:
    Dass du kein Wuffie bist, das ist ja wohl klar, pothead hätte nicht so auf dir rumgehackt, würdest du zu seinem Rudel gehören... (Ausser es wäre Tarnung, aber viiiel zu riskant für die Wuffies..)
    Ein Risiko wäre es einen Spieler nicht zu lynchen, der jeden zweiten Spieler beschuldigt.

    Nakai spielt auch immer gleich mit nur ganz leichten Unterschieden, die man nicht so leicht erkennen kann ^^
    Selbst Dark kann das nicht.^^

    AOR du spielst diesmal total aggressiv.

    Heute wird Nakai gelyncht, womit wir einen Fresser weniger hätten.
    Schon 3 Kandidaten für eine Scanrolle. Kommt euch das nicht komisch vor. Jeder weiß anscheinend mehr, als er kann.

    ELBIN, AOR und CE.

    Prinzipiell gebe ich dir da Recht, silence: jedoch irrst du dich in ihm, er ist Bürger.
    Einer von den drein ist Wolf und ein anderer hat ne Scanrolle.

    Mehr werd ich nicht sagen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #162
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, ihr seid echt schlimm, das ist ja grauenvoll, wie viel ihr schreibt?! Besteht euer Leben aus Werwolfgame, schlafen, Werwolfgame, essen, Werwolfgame, essen, Werwolfgame, trinken, Werwolfgame, Zähneputzen, Werwolfgame, schlafen??
    Das seh ich auch so
    Dass du kein Wuffie bist, das ist ja wohl klar, pothead hätte nicht so auf dir rumgehackt, würdest du zu seinem Rudel gehören... (Ausser es wäre Tarnung, aber viiiel zu riskant für die Wuffies..)
    Da bin ich mir immer noch nicht so sicher, pot ist ein sehr erfahrener Spieler und ich will nicht ausschließen, dass AoR evtl. Wolf ist.

    Naja, ich tippe ja sowieso auf Regent. Er spielt ja zum zweiten Mal mit, also ist es irgendwie naheliegend, dass er auch mal ne Fresserrolle bekommen hat?
    Also da Tigress die Rollen ausgelost hat... keine gute Begründung.

    Ich weiss nicht, Nakai zu lynchen ist mir irgendwie ein zu grosses Risiko. Wenn er nämlich gut ist, können die Bürger noch viel von ihm profitieren...
    Aber Nakai spielt immer so, er könnte jede Rolle haben, Ich werde wahrscheinlich auf ihn schießen, weil man ihn einfach nie einschätzen kann.

    Mhm... ja also BM...evtl. sanny. überleg ich mir aber noch.
    Werde mit meinen Entscheidungen aber noch abwarten.

    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #163
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Chi
    Aber wieso bist du dir so sicher, dass Nakai Wolf ist? Das müsstest du uns schon genauer erklären.
    Dieses Spiel hat nunmal Regeln, die gewisse Dinge verbieten. Eine genauere Erklärung werde ich euch nicht bieten können. Jedoch sollte man den Zaun erkennen, wenn man dagegen läuft.

    Der Deal steht...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  4. #164
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Aber Nakai spielt immer so, er könnte jede Rolle haben, Ich werde wahrscheinlich auf ihn schießen, weil man ihn einfach nie einschätzen kann.
    Ich befolge nur Darks Tipp. Spiel immer so, egal welche Rolle du hast.

    Achja, ich weiß mit welchem Risiko das verbunden ist, so riskant zu spielen, wie ich. Ich bin oft genug so früh gestorben, weil ich so spiele. Ich will nicht euer Vertrauen, das kann ich erst nach meinem Tod erhalten. Deswegen werde ich so lange ich hier bin, noch ein paar Leute vom falschen Pfad abbringen.

    pot ist ein sehr erfahrener Spieler und ich will nicht ausschließen, dass AoR evtl. Wolf ist.
    Eine gute Theorie.^^
    AOR spielt anders, das ist gefährlich. Sie hetzt grundlos auf mich und andere lassen sich verführen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #165
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Ich denke du weißt sehr wohl, dass es ein Irrtum ist. IMO spielst du mit viel zu viel Risiko.
    AOR du spielst diesmal total aggressiv.
    Und das macht Spaß
    Aber Irrtum, da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke weniger, dass ich mich irren sollte :P

    Ein Risiko wäre es einen Spieler nicht zu lynchen, der jeden zweiten Spieler beschuldigt.
    Du meinst, ich beschuldige jeden zweiten Spieler oder wie? Scheint mir nicht so.

    Selbst Dark kann das nicht.^^
    Muss dir schon Komplimente machen was das angeht

    Schon 3 Kandidaten für eine Scanrolle. Kommt euch das nicht komisch vor. Jeder weiß anscheinend mehr, als er kann.
    Wir werden schon noch sehen, wer Recht hat und wer nicht, und was jeder ist.


    AOR spielt anders, das ist gefährlich. Sie hetzt grundlos auf mich und andere lassen sich verführen.
    Das ist wie bei Saim. Ich spiele so, wie es mir gerade (zeitlich) passt. Dieses WE hab ich nix besseres zu tun und WW macht mehr Spaß mit mehr Risiko. Das kommt bei mir auch nie auf die Rolle an.

    Grundlos hetzen? Das werden wir noch sehen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #166
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Spielweisenänderung hat immer etwas mit Rollenänderung. Und die Erklärung das es Spaß macht, kauf ich dir nicht ab.

    Scheint mir nicht so.
    Mir schon...es sind aber nicht 50%.^^

    Muss dir schon Komplimente machen was das angeht
    Danke^^

    Wir werden schon noch sehen, wer Recht hat und wer nicht, und was jeder ist.
    Werden wir...nachdem spiel auf jedem Fall.^^

    Das ist wie bei Saim. Ich spiele so, wie es mir gerade (zeitlich) passt. Dieses WE hab ich nix besseres zu tun und WW macht mehr Spaß mit mehr Risiko. Das kommt bei mir auch nie auf die Rolle an
    Siehe oben...

    Grundlos hetzen? Das werden wir noch sehen
    Ja, werden wir...siehe oben, also nach dem Spiel...

    Ach noch ne Anmerkung:
    Muss man wirklich jeden lynchen, denn man aufgrund seiner Spielweise nicht einordnen kann?
    Ist ne ernstgemeinte Frage...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #167
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Spielweisenänderung hat immer etwas mit Rollenänderung. Und die Erklärung das es Spaß macht, kauf ich dir nicht ab.
    Musst du nicht. Ist jedem frei überlassen. Saim hat ja auch keiner Glauben geschenkt. Aber ich kann verstehen, was er meint.
    Zu deinem ersten Satz: Nicht zwingend.


    Mir schon...es sind aber nicht 50%.^^
    Im Moment bist du mein einziger Hauptverdächtiger. Bei den anderen mach ich mir noch Gedanken, schließe bloß noch niemanden aus. Außer mir natürlich


    Ach noch ne Anmerkung:
    Muss man wirklich jeden lynchen, denn man aufgrund seiner Spielweise nicht einordnen kann?
    Ist ne ernstgemeinte Frage...
    Ich verstehe schon was du meinst, aber ich lynch dich nicht deswegen. Wirst schon noch sehen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #168
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Nami Beitrag anzeigen
    Tu das, aber nur wenn du einen Bürger verlieren willst. Langsam kommst du mir verdächtig vor <.<' Du schießt nur auf mich weil ich passiv spiele, wie immer? Finde ich nicht wirklich einen Grund, also denke ich du willst mich nur loswerden, d.h. du bist ein wuffie.
    Pfüüü, kann ja jeder sagen <.<
    Aber ich schätze dich eigentlich erstmal schon als Bürgerin ein (du warst ja letztes Mal Wolf und zwei Mal hintereinander das kann nur Vara (Steve auch?))

    Also ich werde auch auf Nakaai schießen
    Und AoR behalt ich mal im Auge

    Also Schuss: Nakai
    BM: CE

    ~Neko . . .
    Varulv

  9. #169
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Dann sollen die die meinen ich sei diesmal nen Kläffer oder so doch auf mich schießen, ist dann deren Problem nicht meines. Und es stimmt, da ich zum zweiten Mal spiele könnte ich Wolf sein, aber ist nunmal nicht zu 100% sicher wie ja wohl alle wissen.

    Ach und sanny - meine Aussage, worin ich sagte das Ganze wird, wenn es wirklich so kommen sollte wie du sagst ziemlich böse enden, bezog ich mich auf eine bestimmte Person welche durch mein Ableben eher geschadet wird als geholfen, aber schieß doch auf mich wenn dies dein Wille ist - es ist im Endeffekt nicht wirklich mein Problem. Zumal ich damit nicht angeben wollte oder sonstwas wie du sagtest. Kenne ich absolut keinen Grund dazu, selbst dann wenn meine Position so extrem wichtig wäre/ ist. Und ob ich irgendnen Plan habe...wer weiß das schon...

    Wollte das nurmal klarstellen.

    Und wer als nächstes dran glauben wird denke ich mal bereits zu wissen bzw. habe ich schon nen Ziel vor Augen, falls du das mit deiner Frage wissen wolltest CE .


    -------

    Schuss -> Nakai

    BM -> E.L.B.I.N
    Geändert von Fukyù (8.9.07 um 21:04 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  10. #170
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Schussliste:
    Angel of Retaliation auf Nakai
    annkane auf Nakai

    ChiChi auf niemanden (unentschuldigtes Fehlen)
    CoolEasy auf Nakai
    Dead Girl auf Nakai
    E.L.B.I.N auf Nakai
    Nakai auf CoolEasy
    Nami auf Regent
    Regent auf Nakai
    Sanny auf Nakai
    Sephiroth5 auf Angel of Retaliation
    SiLenCe_w auf Regent
    Sina Fisch auf Nakai

    ~

    Tag 2 endet daher so
    ...
    Auf dem Dorfplatz, baumelt diesmal der Werwolf Nakai,
    mehrstimmig gelyncht am Galgen






    Tja Leute, egal wie ich es versucht habe zu drehen oder zu wenden,
    es gab immer wieder einen Gleichstand was die Stimme für den Bürgermeister betrifft.

    Daher, so leid es mir tut, sie muss wiederholt werden.

    Ich bitte daher alle, entweder heute oder Morgen (-16.00) mir ihre Stimme nach kurzer Überlegung erneut mitzuteilen.
    Geändert von Tigress (8.9.07 um 21:01 Uhr)

  11. #171
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    3. Nacht

    Das auserwählte Opfer konnte seinem Tode gerade noch von der Schippe springen.
    Der edelmütige Retter bleibt unerkannt
    Es wurde keiner gefressen

  12. #172
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Hui, das ist ja ein tolles Ergebnis

    Erstmal einen Wolf gelyncht und in der Nacht konnte wer überleben. Durch SE oder Heiler? Egal, demjenigen gilt mein Dank. Und sicher auch der der anderen Bürger.

    Morgen kriegen wir noch einen Fresser dran. Also müssen wir uns wieder ranhalten.

    Ich bin jetzt länger andersweitig beschäftigt, also ist das eventuell mein letzter Post für heute. Morgen bin ich gegen Mittag da.

    Wünsche schon mal eine gute Nacht.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #173
    Profi-Spieler Benutzerbild von Annkane
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ~In Kamiki~
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    3. Nacht

    Das auserwählte Opfer konnte seinem Tode gerade noch von der Schippe springen.
    Der edelmütige Retter bleibt unerkannt
    Es wurde keiner gefressen
    Also haben wir zumindest einen Schutzengel/Hexe/Heiler dabei. Das beruhigt mich etwas ^^
    Hm, was die morgige Lynchung angeht... Ich weiß noch nicht auf wen ich schieße. Vielleicht Regent. Mal sehen.
    Ich hoffe zumindest, dass der Bürgermeister bald feststeht...

    LG
    ~'*Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß*'~


    You are an idiot. - No Sir, I'm a ~dreamer~...

  14. #174
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Tag 2 endet daher so
    ...
    Auf dem Dorfplatz, baumelt diesmal der Werwolf Nakai,
    mehrstimmig gelyncht am Galgen

    Tja Leute, egal wie ich es versucht habe zu drehen oder zu wenden,
    es gab immer wieder einen Gleichstand was die Stimme für den Bürgermeister betrifft.

    Daher, so leid es mir tut, sie muss wiederholt werden.

    Ich bitte daher alle, entweder heute oder Morgen (-16.00) mir ihre Stimme nach kurzer Überlegung erneut mitzuteilen.
    das ist ein gutes ergebnis, noch ein wuffie weniger. wiederholung? menno >__>

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    3. Nacht

    Das auserwählte Opfer konnte seinem Tode gerade noch von der Schippe springen.
    Der edelmütige Retter bleibt unerkannt
    Es wurde keiner gefressen
    auserwähltes opfer wurde also von jmd gerettet? würd ja gerne wissen von wem, schutzengel macht das doch oder? *verwirrt pin* <.>
    trotzdem besser gerettet als das jetzt ein bürger tot wäre ^-^

    Zitat Zitat von Annkane Beitrag anzeigen
    Also haben wir zumindest einen Schutzengel/Hexe/Heiler dabei. Das beruhigt mich etwas ^^
    Hm, was die morgige Lynchung angeht... Ich weiß noch nicht auf wen ich schieße. Vielleicht Regent. Mal sehen.
    Ich hoffe zumindest, dass der Bürgermeister bald feststeht...
    ja stimmt, das war entweder der schutzengel oder hexe bzw. heiler, ist aber wirklich gut zu wissen das eins von denen dabei ist.
    morgige lynchung...dazu fällt mir jetzt auch nichts an, deshalb erst morgen.
    zu der bürgermeister wahl, unentschieden ist geil
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  15. #175
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Dead Girl
    Pfüüü, kann ja jeder sagen <.<
    Aber ich schätze dich eigentlich erstmal schon als Bürgerin ein (du warst ja letztes Mal Wolf und zwei Mal hintereinander das kann nur Vara (Steve auch?))
    Zuerst hälst du mich für verdächtig, jetzt doch nicht. Was jetzt? <.<''
    Dein Sprung gefällt mir nicht, haste Angst bekommen? Du machst dich im moment bei mir verdammt verdächtig. Also, schuss eventuell morgen auf Dead...

  16. #176
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Ahhhhh verdammt, ich hab das mit der Lynchung komplett verpennt <.> War von 3 bis gerade eben bei einem Freund gewesen und hab das Spiel vergessen... bis es mir auf dem Nachhauseweg wieder eingefallen ist. *Kopf->Wand*

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hat nunmal Regeln, die gewisse Dinge verbieten. Eine genauere Erklärung werde ich euch nicht bieten können. Jedoch sollte man den Zaun erkennen, wenn man dagegen läuft.

    Der Deal steht...
    Okay, du hattest Recht, Nakai war ein Fresser. Aber mich beschäftigt es immer noch, wieso du dir so sicher sein konntest. So einen Deal bietet sicherlich niemand an, der nur eine Vermutung hat, welche Rolle Nakai spielt.
    Im Moment fallen mir deshalb nur zwei Möglichkeiten ein : Seher oder Fresser.

    lg

    Chi

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •