Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gwen: Tips und Tricks für die 1:1 Solokämpfe

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    Gwen: Tips und Tricks für die 1:1 Solokämpfe

    Gwen ist ne tolle Sache allerdings verzweifle ich fast an den Solokämfen. Die erfahrenen Spieler im Spiel sind auch sehr knauserig mit hinweisen wie man diese Kämfe gewinnen kann deshalb. Mir kommt es so vor das man diese Kämpfe nur mit bestimmten Klassen /skill Kombinationen gewinnen kann aber das ist natürlich nur meine subjektive Sichtweise. Deshalb wäre es schön wenn Spieler die diese Kämpfe erfolgreich bestritten haben hier ein paar Tips hinterlassen.

    Ich fang mal mit meinen 2 Solokampf erfahrungen an , bin bisher nur mit meinem Waldi in Gwen :


    Magni der Bison:

    Trotz unterschiedlicher Klassenkombis und Skill builds hatte ich bisher nicht den hauch einer Chance, skille ich defensiv überlebe ich zwar mache aber kaum noch schaden, bei offensiv skillung bin ich ruckzuck tot da jeder Treffer von ihm 150 - 300 dmg abzieht. Zustände wie vergiftung, Blutung und verkrüppelung , sowie Verhexungen entfernt er schnell mit Siegeln, für nen Sekundärmagier (bei dem Versuch Wassermagie) war meine Energie einfach zu knapp. So nun ihr , wie macht ihr den platt.


    Tollwütiger Bär

    Haupthindernis , ich kann meine Bogenskills nicht benutzen sondern muss mit einer Keule antreten die lächerliche 3 Punkte Schaden pro Schlag macht, und damit nutzlos ist falls man nicht gerade ein gut ausgeskillter Hammerkrieger ist. Zuerst hab ichs mit Fallen versucht , dann mit den Zwergen und Nornskills die unabhängig von der Waffe vernünftigen Schaden verursachen .
    Damit konnte ich ihm ganz gut zusetzten , und auch überleben da er nur mittelmässig starken Schaden austeilt . Allerdings hatte die Sache einen Haken:
    Der Bär verfügt über einen Modifizierten Trollsalbe skill statt 3 sek castdauer und 10sek Wiederaufladezeit (der normale skill) dauert das casten bei ihm nur 1.5 sek und die aufladezeit nur 5 sek. Selbst mit mehreren unterbrecherskills konnte er oft genug diesen skill durchbringen so das ich auch hier vorerst aufgeben musste.

    So das waren meine bisherigen erfahrungen , dann schreibt mal eure dazu.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    jo also bei Magni gehts mir gleich, den Bären konnte ich aber besiegen:
    Zuerst solltest du bei den asura n wenig spiele, bis du in Rata sum bist.
    Dann machst du die ploymock quests und kriegst dann irgendwo mal erdelementar beschwören.
    Dann auf sekundär ritu skillen
    folgende skillung:

    Geisterriss
    Eidschuss (dazu kurz den bogen rein)
    Beschwörung der Asura (ich hatte mursaat ging sehr schnell ^^)
    Blutgesang
    tier zähmen
    tier erquicken
    Wirbelverteidigung
    Trollsalbe

    Attribute ca so, dass du pet und geistermagie (was du halt nimmst) hoch hast, Fachkenntnis und überleben nich so hoch und treffsicherheit auch net so wichtig

    Naja erst gehst du so nah heran dass du und dein pet im kreis sin (sonst wirst du von den norn eingesperrt und das pet steht draussen, is mir mal passiert ^^)
    wenn er noch grün is erstma blutgesang und dann hinlaufen
    beschwörungsskill und dann weglaufen dann sollte er auf dich losgehen
    wenn er auf wen anderen geht dann castest du geisterriss
    wennde wirbelverteidigung oder trollsalbe schnell brauchst eidschuss
    und immer dafür sorgen dass alle deine kämpfer am leben sind!!!!
    da wird ausm 1:1 schnell ein 4:1 ^^
    Bei mir wars mit der skillung extrem einfach, der kampf dauerte ca. 3 minuten

    Also versuchs mal und viel glück ^^


    Aja noch was der trollsalbe is beim bär nicht modifiziert (schreibt man das so???) er zählt als boss und daher dauert alles nu halb so lang das gehört so ^^
    Geändert von Schneekoppe (6.9.07 um 19:44 Uhr)
    Grey is my soul

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    37
    Magni und Konsorten:

    Blutgesang
    Schattengesang
    Schmerzen
    Entzauberung
    Vampirismus
    Schmerzhafte Bindung
    (frei)
    (frei)
    Frei für Schutzskills der jeweiligen Klasse

    Geister im Torrahmen legen, sodass sie aber noch treffen können, auf gegner rennen und in Aggrorange Schmerzhafte zaubern, zu den Geistern rennen, warten.

    Bei Magni ist schwerer, weil er Schmerzhafte Bindung entfernen kann, musst du nachzaubern, wann immer möglich und versuchen, ihn nicht Geister angreifen zu lassen, am besten sich selbst angreifen lassen, und mit Schutzskills schützen. Wens eng wird, ihn geister angreifen lassen, aber nicht vergessen, die wieder neu zu legen. Klappt mit allen Casterklassen, mit W, R, D, P noch nicht getestet.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ursan+Geister aus der Ritualistenlinie .n
    Das ist eigentlich der gängige Build für Magni der Bison.
    Geister in den Türrahmen, dann Ursan und draufkloppen.
    Das klappt mit jeder Klasse, die als sec-Klasse Ritu hat.
    Total einfach und trotzdem wirkungsvoll ^ ^!

    Hilft auch bei dem Gletschergreifen in Sifhalla.
    Allerdings muss man hier die geister so setzen, das der greif keine geister setzen kann...

    LG Zai

  5. #5
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    HIER hab ich was für Elementarmagier gepostet, solltet ihr euch mal ansehen
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  6. #6
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    hat einer ne idee, wie ich magni den bison mit meinem assa schaff?

    bin je nach build ungefähr dann tot, wenn er noch hälfte- drittel leben hat.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Tips oder Tricks
    Von _Terrax_ im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 17:20
  2. Tips?Tricks?
    Von LittleAlexx im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •