Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wird es jemals Pokemon auf Xbox 360 oder PS3 geben?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128

    Wird es jemals Pokemon auf Xbox 360 oder PS3 geben?

    Hallo

    Mich würde mal interessieren ob ihr glaubt das es irgendwann ein
    Pokemonspiel auf der 360 oder PS3 geben wird.
    Pokemonspiele in 3D gab es ja schon auf der Game Cube
    wie Pokemon Colluseum oder Pokemon XD.Und auf der
    Wii kommt ja Pokemon Battle Revolution raus.

    Und außerdem was denkt ihr was man dann noch alles machen kann?

    Ich glaube das alles in 3D wäre mit richtig guter Grafik!.Alle Legänderen
    Pokemon bekommen könnte!Vielleicht 500 Pokemon zum fangen!So
    stelle ich mir ein Spiel vor.:

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Es wird nie ein Pokémonspiel auf einer Konsole geben, die nicht von Nintendo stammt. Nintendo hat Pokémon entwickelt und wird sich hüten diesen Verkaufserfolg an die Konkurrenz abzutreten.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Schade eigendlich,da ich keine Wii besitze und eigendlich nicht wegen einem einzigen Game wie Pokemon die Konsole zulegen möchte find ich das irgendwie doof~
    Was ich mich aber frag ist wieso Nintendo denn Sonic Games rausbringt,es gibt viele Games die von einem Entwickler ist und die anderen bringen sie trotzdem raus.
    Bei Pkm ist das natürlich wiederum was anderes weil Nintendo und Pkm in einem zusammenhang stehen.
    Naja ich finds schade aber was solls,villt kommen bald mal bessere Wii Spiele auf den Markt dann kann ich mir ja auch ne Wii zulegen,aber wär schon geil gewesen mal Pkm auf der 360 er zu zocken
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



  4. #4
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Was ich mich aber frag ist wieso Nintendo denn Sonic Games rausbringt
    Sonic gibt es ja nicht nur für Nintendo. Sonic gibt es ja eig. auf sogut wie jeder Konsole. Und Nintendo und Sega machen teilweise gemeinsame Sache (@the Olympic-Games).
    Aber Pokémon wird wohl nie auf einer anderen Videospie-Plattform erscheinen. Ich weiss zwar nicht, wie das mit GameFreak vertraglich geregelt ist, aber die werden Nintendo bestimmt nicht davon rennen. Zudem Nintendo ja auch © auf dem gesamten Projekt hat. Mögliche wäre, wenn Nintendo bankrott gehen würde. Dann könnten sie das verkaufen und würden ordentlich Geld machen. Da das aber in geraumer Zeit mit Sicherheit nicht der Fall sein wird, muss ich dich leider entäuschen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  5. #5
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Es gäbe eine Möglichkeit Pokemon auch außerhalb von Nintendo konsolen zusehen. Dazu müsste aber Nintendo bleite machen (was es nicht tut) und dann auch noch Pokemon für andere konsolen produzieren.
    Also ist die Chance auf ein Pokemon-Spiel auf anderen Konsolen für die nächsten (sagen wir mal) 20Jahre auszuschließen
    ♪♫

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •