Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Obscure Problem - Fundort Revolver am Anfang des Spiels

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CyLeT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    21

    Obscure Problem - Fundort Revolver am Anfang des Spiels

    Hi, hab seit langen mal wieder Obscure ausgekramt..gerade jetzt zum Start des 2. Teils. Da ich diesen schon mal durchgespielt hab, hab ich mir gleich den schweren Modus ausgewählt.
    Nun zum Problem: In den Komplettlösungen steht, dass ich recht zu Anfang hinter einer Stahltür bei den Klassenzimmer (wo man auch Stan findet und das riesen Viech aus der Wand geschossen kommt) eine Taschenlampe, einen Revolver und Munition findet. Die Taschenlampe liegt dort auch, ein Revolver und Munition nicht. Habe mich mehrmals umgeschaut, finde aber keinen Revolver - auch nicht in anderen Räumen. Der wär aber ganz nützlich in dem Bereich, da ich sonst an den ganzen Monstern nicht vorbeikomme (da man ja nicht Taschenlampe und Baseballschläger kombinieren kann und ohne Licht geht das nich so^^).
    Bug oder erhöhte Schwierigkeitsstufe schuld? Bzw. wo gibts denn nun den Revolver?
    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte...

    ------------------------------------
    Edit by Kernel:
    Thread-Titel präzisiert - bitte zukünftig genauere Überschriften wählen.
    Geändert von Kernel (6.9.07 um 13:53 Uhr) Grund: Präzisierung des Thread-Titels
    "...und sie sagten, es wäre anders..."

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Das wird am Schwierigkeitsgrad liegen, ich habe dort auch nichts gefunden. Wenn du es im schweren Modus durchspielen willst, solltest du dir einen Mitspieler suchen. Früher oder später wird dir die Muntion ausgehen, wenn du allein spielst
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CyLeT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    21
    Jepp danke nochma...Hab auch gemerkt das bis zum Schwierigkeitsgrad "Normal" die Waffe dort liegt... Steht nur in keiner Lösung im Internet^^. D.h. man muss sich mit den Prügeln die da rum liegen durchschlagen? Na Halleluja -.-
    "...und sie sagten, es wäre anders..."

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    So siehts aus

    Wenn du allein spielst, wird dir früher oder später die Munition ausgehen. Man müsste die Kugeln aufsparen, die man für die "Mutter" braucht, um das Spiel zu beenden. Allerdings kann man nicht so schnell von der Taschenlampe auf die Schläger umschalten bzw es ist sehr langwierig, da sich die Madame vom Licht relativ schnell erholt.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Obscure,Anfang-???
    Von deti im Forum Obscure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 16:43
  2. Einfrieren des Spiels am Anfang! (PC)
    Von Tommygun_007 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 12:40
  3. Obscure - Problem am Anfang (Schrank)
    Von AKKA im Forum Obscure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 03:31
  4. Oracle of Ages: Anfang des Spiels
    Von Reviel im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •