Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FREYA BESIEGT !!! und jetzt?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401

    FREYA BESIEGT !!! und jetzt?

    MUHAHAHAHAHA.. endlich .. nach unendlich langer zeit des gamings, nach knapp 2 jahren hab ich die olle nutte platt gemacht. wie? .. mit maria allein .. hat nur 40 min. gebraucht..

    und jetzt? watt jetzt? ich hab von nem 2. ending gehört.. wie komm ich wieder zum hauptstory endgegner?

    wär super.. dänks shooter für die hilfe..

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Du kannst Freya immer wieder neu herausfordern. Besiegst du sie 5 mal, gibts eine Kampftrophäe.

    Was meinst du mit 2. Ending? In deinem aktuellen Spielstand hast du nur das eine Ending. Wenn du also andere Endings willst, musst du komplett neu beginnen (und andere Entscheidungen treffen bzw. andere Charas in deinem Team aufnehmen).

    Zu Luther geht es, wenn du zu den Mosel Dune Ruinen gehst, in den Konferenzsaal, und dann einen der Treppen nimmst (einer führt dich dort, wo du zur Firewall gelangst...).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    alter mach mich nicht schwach..

    wenn man freya besiegt hat bekommt man n alternatives ende. also das war überhaupt der grund warum ichs die ganze zeit so intesiv nochmal probiert hab.
    ok.. werd nochmal zu luther heute gehen und schaun.


  4. #4
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Wäre mir extrem neu, wenn man ein neues Ende kriegen würde. Aber lass dich nicht aufhalten und probier es aus. Ich weiss ja auch nicht alles.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Wenn du ein alternatives Ende suchst, kannst du lange warten
    Es gibt nämlich kein alternatives Ende xD
    Im Ende wird nur gezeigt, was die Charas alle nach dem Kampf machen.
    Also musst du das Spiel mindestens 2 mal spielen, damit du siehst, was mit allen Charas passiert (Beispiel: Im ersten Durchlauf nimmst du Nel und Albel mit, also siehst du, was Nel und Albel machen. Im 2. Durchlauf nimmst du Peppita und Roger mit, so siehst du die 2 am Ende. Zusätzlich gibt es noch zuletzt eine Szene mit Fayt und einem Chara, zu dem du die beste "Beziehung" hast. Wenn du zu keinem eine gewisse "Beziehung aufgebaut hast, siehst du Fayt alleine. Du kannst leicht nachsehen, zu wem du am meisten hingezogen wirst, indem du in den Urssa Lava Caves den Kampf gegen Fayt machst: Wenn Fayt mit Luther auftaucht, bist du zu keinem hingezogen, wenn er mit einem Chara auftaucht, ist es dieser und du bekommst die Szene mit genau diesem Chara zu sehen.
    Da man die Beziehung aber immer im Game verändern kann, muss man also 2 Spielstände haben, um alles zu sehen
    Ich hoffe mal, das war verständlich
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    soll ich jetzt "zum kotzen" schreiben oder nicht?

    naja.. ich hab freya besiegt.. immerhin etwas..

    2. ende gibts wirklich nicht.. naja.. jetzt kann ich das game erstmal für die nächsten 2 jahre zur seite legen.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Kannst doch jetzt auf Universe oder FD anfangen, sofern genug BT´s vorhanden sind. Der Galaxy Mode ist doch viel zu einfach <.< Da ist keine größere Herausforderung bei. Jedenfalls habe ich nach Freya auf Galaxy direkt auf Universe angefangen und da war nix mehr, mit Unsterblichkeit gegen Freya xD Sonst war die ja sowas von langweilig...und auf FD ist sowas von geil *-* Das dauert endlich mal länger und ist viel schwerer ^^ Du verpasst was, wenn du das nicht machst!!! ^-^
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

Ähnliche Themen

  1. Wie besiegt man Neptune
    Von Suicune im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.07, 22:03
  2. Statuen besiegt: Und weiter?
    Von Gutester im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 13:53
  3. Beste Taktik gegen Freya
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Star Ocean
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 16:42
  4. freya
    Von Lufos im Forum Star Ocean
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:50
  5. Richter besiegt?
    Von S.Dreadnought im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •