Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Roster für Smackdown vs. Raw 2008 bekannt gegeben!

  1. #17
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Find ich ja ziemlich schwach. Und wenn es spielerisch so wie der letzte Teil wird, werd ich mal wieder nicht zugreifen.

    Das hat man davon, wenn mans auf einmal unbedingt für 6 Konsolen entwickeln muss. Klar, dass man da nicht fertig wird und viele wichtige Wrestler nicht mit hineinpackt. Durch die fehlende Enwicklungszeit wirds wohl auch wieder einige Bugs geben. Aber ein bisschen Zeit haben sie ja noch, ich hoffe, dass man bis dahin am Roster noch einiges ändert.


  2. #18
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Wakka 23 Beitrag anzeigen
    Aber ein bisschen Zeit haben sie ja noch, ich hoffe, dass man bis dahin am Roster noch einiges ändert.
    Ich glaub kaum das bis zum Release noch was am Roster geändert wird. Immerhin hat auf ign.com schon der Countdown angefangen und das Roster wurde während oder nach dem Countdown nie geändert. Die einzige Möglichkeit um das Roster "nachträglich" etwas aufzustöcken wird wohl über einen Onlineservice sein.

    Was mich aber mittlerweile mehr stört als das Roster sind die Animationen. Bei viel zu vielen Entrances oder Aktionen wurde nichts gegenüber den Vorgängern geändert (wie ich schon mal gesagt habe - der 619).
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von nokx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Boah, is das krass.. so ein schwachr Roster.. ;/

    Hoffe das der Season modus dann wenigtens gut wird..


    und nicht das es nur weil es ein ps3 spiel ist weniger aufs gameplay und umfang setzt, dafür mehr auf grafik.. nein danke..

    Die Umstellung der Steuerung auf den 2007er war ja schon hölle...
    Liste aller nicht gedopten Radfahrer :

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    58
    Ich persönlich finde den roster nicht schlecht,aber nun fehlen wichtige stables wie londrick und so weiter.Mit den legends bin ich überhaupt nicht
    einverstanden.RAZOR RAMON,DIESEL,GOLDBERG oder ULTIMATE WARRIOR,ich habe die ganze zeit gehofft das wenigstens die dabei wären.Und Eddie Guerrero und Jim Neidhart sind dabei nur muss man sie mit der PSP freischalten.
    Und genau das regt mich auf,dass man sich jetzt auch noch die PSP Version haben muss für diese wrestler sie hätten doch wenigstens EDDIE drin lassen können.Na ja das game play haut mich ja vom hinsehen schon weg.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Leider wird man ULTIMATE WARRIOR wohl "nie" in einem Spiel der WWE sehen...... Das mit der PSP find ich auch zum kotzen...

    mfg Player2
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    Also das ECW Superstars jetzt endlich dabei sind macht mich Happy.
    Endlich ein Elijah Burke Endlich ein C.M. Punk!
    Aber warum ist Big Daddy V nicht dabei?

    Aber sonst ist das Roster geil!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Denk ma nach, lashley is tim Spiel doch auch bei der ECW! Also war die entwicklung beendet bevor die Trades stattfanden. Also kein BDV bei ECW, kein lashley bei Raw...keiN Sandman bei Raw...Blablabla.

    Das gute ist aber, das die Wrestler denke ich mal endlich wieder richtige Signature Moves haben. Früher hatten Wrestelr wie Cad enichtmal die richtigen moves im moveset, nichtmal den Finisher....
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  8. #24
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von C.M. Punk Beitrag anzeigen
    Denk ma nach, lashley is tim Spiel doch auch bei der ECW! Also war die entwicklung beendet bevor die Trades stattfanden. Also kein BDV bei ECW, kein lashley bei Raw...keiN Sandman bei Raw...Blablabla.
    Ich korregiere dich mal kurz (soll natürlich nicht negativ gemeint sein): Lashley und Sandman sind im Spiel beide bei RAW. Siehe ign.com oder andere Quellen

    Anscheinend ist die Freude auf die ECW Superstars riesig bei euch. Leider muss ich mal kurz die Spaßbremse hier werden. Natürlich kann man die Superstars im normalen Exibithion auswählen aber vor kurzen hat THQ Informationen zum neuen Karriere Modus, dem 24/7 Mode bekannt gegeben und da erklärte THQ das keine ECW Superstars im 24/7 Mode anwählbar sind! Zwar kann man die ECW Managen (mit Dreamer) aber das wars schon. Angeblicher Grund: Keine Storylines für die ECW (im Gegensatz zu Smackdown & Raw)! Komischerweiße wirkt sich das aber auch auf Lashley und Sandman aus, obwohl die ja bei Raw sind. Also... kein Lashley, Sandman, Nitro (Morrison), CM Punk, Burke etc. im diesjährigen Karrieremodus.
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  9. #25
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    Hier sind alle Ov's
    Batista-94
    Bobby Lashly-93
    Carlito-89
    Chavo-85
    Chris Masters-87
    CM Punk-92
    Edge-94
    Elijah Burke -86
    Finlay-88
    Khali-83
    Helms- 86
    JBL- 85
    Jeff Hardy -92
    John Cena -97
    Johnny Nitro- 89
    JTG- 84
    Kane -87
    Kenny Dykstra- 85
    King Booker- 91
    Marcus Cor Von- 89
    Mark Henry- 83
    Matt Hardy- 90
    Mr. Kennedy- 88
    MVP-88
    Orton- 92
    Rey Mysterio - 93
    Ric Flair- 88
    Sandman- 86
    Shad- 83
    Shane - 82
    Shawn Michaels - 94
    Snitsky- 82
    Triple H- 94
    Umaga- 88
    Undertaker- 95
    Mr. Mcmahon- 88
    William Regal- 85

    ECW LEGENDS:
    Sabu- 89
    Terry Funk- 89
    Tommy Dreamer- 86

    LEGENDS:
    Bret Hart- 93
    Mick Foley - 90
    Rick Rude- 90
    The Rock- 96
    Roddy Piper- 87
    Stone Cold- 95
    __________________

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    58
    WAS!
    Great Khali nur 83!!!!!
    Ok er kann nicht besonders viel aber schwach ist er erst recht nicht!!!!!!!
    Cena gelaube ich schon,dass er 97 er hat immerhin Khali in einem Last man standing match besiegt und eunen FU GESCHAFFT.bis jetzt hat es keiner geschafft(außer Undertaker Chokeslam)so viel ich weiß.
    Rey ist schon stark in 08 kann er endlich zuschlagen und moves sind unglaublich (ihr müsstet mal in youtube rey mysterio moveset svr08 eingeben und staunen)er kann auch bobby lashley oder matt hardy tragen (im spiel)
    Das mit bobby lashley ist gelaube ich ein bisschen übertrieben.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Allein das Rey die gegner tragen kann is einfach nur noch zum Brökeln.
    Man hätte wenigstens evrbeser können, dass Rey mehr Highflying Moves bekommt, in etwa diese andauernden Pinns vom Hurricarana oder mal endlich ne neue 619-Variante.

    Edge und Punk sind dabei, das reicht mir. Entrance's sind bei manchen Stars richtig gut, vorallem Kenny Dykstra. Die Finisher wurden nur Teils neu verbessert bzw. neu Aufgenommen. Bei John Cena gibt sich THQ natürlich am meisten Müh,e bei Edge's Entrance fehlt sogar das Feuerwerk, bei Punk's Entrance dass er im Ring auf die Ropes steigt...

    Hoffentlich kann man die kleinigkeiten verbessern und auch endlich weider realistisch wirkende Caws erstellen, die nich wie hingerotzte Polygonfiguren in dem WWE-Rng umherrennen.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von The Game HHH Beitrag anzeigen
    WAS!
    Great Khali nur 83!!!!!
    Ok er kann nicht besonders viel aber schwach ist er erst recht nicht!!!!!!!
    Cena gelaube ich schon,dass er 97 er hat immerhin Khali in einem Last man standing match besiegt und eunen FU GESCHAFFT.bis jetzt hat es keiner geschafft(außer Undertaker Chokeslam)so viel ich weiß.
    Rey ist schon stark in 08 kann er endlich zuschlagen und moves sind unglaublich (ihr müsstet mal in youtube rey mysterio moveset svr08 eingeben und staunen)er kann auch bobby lashley oder matt hardy tragen (im spiel)
    Das mit bobby lashley ist gelaube ich ein bisschen übertrieben.

    Das Khali "nur" 83 hat ist ganz einfach damit zu erklären,dass er wahrscheinlich wieder die extra Gewichtsklasse "Ultra-heavyweight" bekommen wird und er sonst zu stark wäre.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von tortellini
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    67
    egaaaal hauptsache THE ROCK ist dabei und hat eine realistische Gesamtstärke meiner Meinung nach, was ich von John Cena nicht einsehen kann ... Und dass das Gewichtsvorteil weggenommen wurde find ich beschissen. WIe schon gesagt Rey kann Lashley locker tragen ... das is schon scheiße. Und dass man Khali auch tragen kann is auch nicht einsehbar für mich. Aber das Gameplay hat sich schon gebessert und die Tag Team Entrance sind auch besser geworden, endlich sagen die Kommentoren die Tag Team Namen, wie z.b Cryme time oder The Rock and Sock Connection.

    Und ja ich stimme mit euch allen dass das Roster mager ist, dass viele viele und zwar viele beliebte Superstars und Legenden auch nicht mehr dabei sind.
    Ich kann nur hoffen dass es irgendwann mal in diesem Jahrhundert noch, dass es ein Smackdown Teil geben wird, wo alle Superstars und Legenden aller Zeiten dabei wären ... das wär einfach nur traumhaft für jeden wahren Wrestling-Fan

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von tortellini Beitrag anzeigen
    eUnd dass das Gewichtsvorteil weggenommen wurde find ich beschissen. WIe schon gesagt Rey kann Lashley locker tragen ... das is schon scheiße. Und dass man Khali auch tragen kann is auch nicht einsehbar für mich.
    vorher wars aber auch scheiße.

    Z.B. konnt man als Gregory Helms Johnny Nitro nicht tragen,obwohl der bloß 8 Kilo mehr wiegt.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von tortellini
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    67
    vllt is helms ja schwach? auch in wirlichkeit vielleicht kann sein, aber was ich nicht denke. naja jedenfalls hätten die entwickler es besser machen können meiner meinung nach.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    52
    Helms schwach?

    guck dir mal die Körper von Nitro/Morrison und Helms an,da gibts nahezu keinen unterschied,außer,dass Nitro vlt. etwas austrainierter ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMACK DOWN! vs. RAW 2008
    Von RacerXXX im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 10:46
  2. Smackdown: Smackdown! vs. Raw - Charakterbuilds
    Von GrandMaster-D im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 23:24
  3. Smackdown vs Raw
    Von derlilaweisse im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •