Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [BM] Graring und die OKH

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    19

    [BM] Graring und die OKH

    servus,

    ich soll für die ost kaiserliche händlergilde graring und seine kumpanen aufsuchen , um von ihnen eine nordische spitzhacke zu bekommen.

    scheinbar sind sie mir aber schon früher in werwolfform über den weg gelaufen...
    da im quest aber nicht die namen der gesellen angegeben wurden, kann ich sie mir nicht herbeicheaten...

    bei graring geht es, aber er greift mich sofort an (lycanthropie ist natürlich bereits geheilt). auch nach besänftigung mault er mich nur an und bietet nur die "lebewohl" gesprächsoption "mit leuten wie euch will ich ncihts zu tun haben" trotz symathie von 80...

    thx im vorraus

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Für wen arbeitest du? Carnius oder Falco?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    19
    ich bin für falco unterwegs

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Hey, ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich bin als ich Werwolf war auch bei Graring vorbeigekommen, hab ihn und seine Kumpanen aber nicht getötet sondern bin in die Berge geflohen. Graring und noch eine sind mir hinterher und jetzt stehen die beiden in der Nähe des Hvitkald-Gipfels aufm Berg rum xD Mittlerweile bin ich längst geheilt und mach nun die Quests für Falco, aber wenn ich jetzt zu Graring soll steht der immer noch aufm Berg und es kommt auch kein Attentäter, auch nicht zu seiner Hütte.
    Also dacht ich mir bring ich Graring wieder zurück und hab mich mit Hilfe von Hircines Ring verwandelt um ihn zu seinem Haus zu locken. Hat auch geklappt aber als ich dann später (nach Ablauf der 12 Stunden) als Nicht-Werwolf zurückgekehrt bin haben mich alle 3 Nords angegriffen
    Was kann ich da jetzt machen?
    blubb

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    wenig... ohne Cheat. Zunächst... sorg dafür, dass du alle drei im Blick hast, und öffne die Konsole, dann klick den ersten an und gib ein:

    stopcombat, player
    setfight 0


    Dann klick den nächsten an und wiederhole es und dann schließlich noch mit dem dritten. Wenn das erledigt ist, sollten sie dich in Ruhe lassen. Verlasse dann die Cell mit einem Teleport und kehre ganz normal zu ihnen zurück. Mit Chance wird der Attentäter dann auftauchen. Fall nicht, melde dich nochmal.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Danke, aber das klappt leider nicht.....die lassen mich ganz und garned in Ruhe und dreschen schön weiter auf mich ein *ächz*
    blubb

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Hab ich befürchtet. Das Problem bei dieser Mistquest ist, dass das mit dem übercheaten leider nicht so ganz einfach ist. Ich such dir heute abend mal raus, wie man das beheben kann - ist nämlich etwas umfangreicher das ganze. Wichtig ist, dass du Graring und Konsorten auf keinen Fall töten darfst! Sonst kannst du die Sache bei Falco komplett vergessen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Ok danke. Töten werd ich die sicher nicht, da können die kloppen soviel sie wollen
    Mir ist jetzt aber was aufgefallen bei meinem Problem. Graring und Hidar weiß ich wo sie in den Bergen stehn. Was ich nicht wusste war, dass mich ihr dritter Mann auch verfolgt hatte, der steht jetzt irgendwo in der Prärie und ich weiß nicht wo. Bei der Hütte stand zwar eine Person, aber das war die Attentäterin und ich dachte die würde dazu gehören weil ich ja den Namen nicht wusste >_<
    Und jetzt ist das so: Wenn ich Graring und Hidar noch nicht in Werwolf-Form zurück gelockt habe und die Attentäterin töte, kann ich mit Graring reden (aber halt nur in den Bergen) und mit der Quest ganz normal weitermachen!
    Wenn ich sie aber wieder zur Hütte gebracht hab und dann den Killer töte, machen die beiden nach wie vor Hackfleisch aus mir.....

    Also falls man für die Lösung des Problems das CS oder so braucht dann brauchst du dir die Mühe nicht machen weil ich das nicht benutzen kann Aber wenns anders geht dann vielen vielen Dank, denn mir is es nach wie vor lieber nicht immer durch die Berge klettern zu müssen....
    blubb

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Hm. OK, so wie es mir scheint, stehen die drei einfach nur irgendwo in der Pampa und das ist dein Problem. Du bekommst sie nicht zur Hütte, wo sie sein sollten - außer als Werwolf. Wenn du dich ihnen vorher "normal" näherst, greifen sie nicht an? Falls das so ist, könntest du zunächst versuchen, die drei wieder an ihren angestammten Ort zu verfrachten. Hast du einen Spielstand bevor Falco dir die Mission gibt? Wenn ja, lade den und mach bei Falco die Konsole auf, bevor du ihn auf den nächsten Auftrag ansprichst. Gib ein:

    graring->positioncell -171601, 201938, 512, 90, "Solstheim, Felsaad-Küste"
    aenar->positioncell -171616, 201805, 504, 90, "Solstheim, Felsaad-Küste"
    hidar->positioncell -171600, 202237, 485, 135, "Solstheim, Felsaad-Küste"


    Zur Sicherheit könntest du noch jeweils eingeben:
    graring->stopcombat, player
    graring->setfight 0
    aenar->stopcombat, player
    aenar->setfight 0
    hidar->stopcombat, player
    hidar->setfight 0

    Nun sprich mit Falco, lass dir den Auftrag geben und geh dann zu Graring und schau, was passiert.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78

    Talking Juhu!

    So seit 3 vollen Monaten Morrowind-Entzug hab ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden zu spielen und die Cheats auszuprobieren. Ich hatte leider keinen Spielstand vor diesem Auftrag gespeichert, also bin ich so zum leeren Graring-Haus, hab die Attentäterin getötet (vorher noch ein Pläuschchen mit ihr gehalten ) und hab dann deine Cheats genutzt. Und siehe da - so hats auch funtioniert, ich kann jetzt endlich normal weiterspielen!
    Also vielen Dank nochmal!
    blubb

Ähnliche Themen

  1. [BM] Graring ist tot...was tun?
    Von The Pennyroyal Tea im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 17:43
  2. [BM] Graring will nicht reden
    Von Fussballchecker im Forum Morrowind
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 22:40
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 14:04
  4. [BM] Graring will nicht mit mir reden.
    Von paule B im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •