Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gutes Rollenspiel ähnlich wie Gothic

  1. #1
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754

    Gutes Rollenspiel ähnlich wie Gothic

    Hallo an Alle,
    Ich suche ein richtig cooles Rollenspiel, in der Grafik von Gothic 2 oder Morrowind ,ich besitze Gohric 1 und 2+ add on sowie alle Elder of Scrolls Teile auser 4.
    Es sollte nicht mehr als 25€ kosten und eine Story anlich wie Gothic haben.
    Ich weis es ist schwer aber ich baruche wieder was zum zocken.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454
    Also solls von der Grafik her so wie Gothic oder Morrowind sein!
    Du könntest noch ein bischen auf THE WITCHER warten das kommt jetzt dan raus!

    http://www.the-witcher.de/?go=infos
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  3. #3
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ja aber das packt dann mein PC nicht mehr und soll ziemlich brutal sein soweit ich weis, soll heißen FSK 18!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Chrash Beitrag anzeigen
    Ja aber das packt dann mein PC nicht mehr und soll ziemlich brutal sein soweit ich weis, soll heißen FSK 18!
    Dann fallt mir leider auch keins ein, aber vielleicht weiß jemand anderes mehr!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Das Problem ist ja das Gothic oder TES Spiele eben Rollenspiele für sich sind. So einzigartig in ihrer Spielweise. Darum haben sie ja auch so grossen Erfolg. Vielleicht wenn du Rollenspiele magst kannst du dir ja mal folgende Games anschauen:

    -Neverwinter Nights + 2 Addons:
    langer Spielspass mit grossen Charakterentwicklungsbogen vielen Klassen und eine recht interessante Story. Viel zu entdecken
    -Dungeon Siege + Addon
    simpler als NN aber dennoch in seiner Weise amüsant. Tolle Grafik schnelles und unkompliziertes Handlig macht das Game nicht schlecht
    -Spellforce + 2 Addons
    der Hybrid. Strategie und Rollenspiele treffen sich hier. Aus der 3rd-Person heraus steuert es sich eigentlich fast wie Gothic (naja fast) der Strategiepart in Vogelperspektive

    Diese Games kann man wohl nicht direkt mit Gothic und TES vergleichen eher mit Diablo oder so aber dennoch machen sie A:Spass B:Gibt es billige Gold Editionen mit den Addons C: Sind es ältere Spiele die dein PC vielleicht noch schafft

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454
    Arx Fatalis ist auch ein ziemlich gutes Rollenspiel
    Man spielt halt aus der Ego-Sicht, aber ich habs schon ein paar mal durch!
    Einfach geniale Story!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

Ähnliche Themen

  1. Rollenspiel ähnlich auf Grandia?!
    Von Millenia133 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 01:06
  2. ich suche ein rollenspiel was so ähnlich ist wie Middle Earth Online
    Von rockstar990 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 18:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •