Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FEAR ruckelt , keine hilfe bis jetzt bekommen :-(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4

    FEAR ruckelt , keine hilfe bis jetzt bekommen :-(

    Hi Leute,

    ich hab mit nen neuen laptop gekauft und fear darauf installiert.
    Das funktionierte auch prima aber fear ruckelt wie sau.

    Hier erstmal meine Laptopdaten:

    Core 2 Duo 1.66ghz, 2gb ram, nvidia geforce 8400m g, 120 gb, win vista 32bit

    ich kann es nicht verstehen das dass game so ruckelt da meine hardware doch theoretisch ausreicht. leider find ich auch keine treiber für meine graka die das vllt lösen hab schon gesucht find aber nichts richtiges.ich möcht das game unbedingt zocken wär super wenn ihr helfen könntet!thx

    greetz

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Simon91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    53
    hi und Willkommen im Forum,
    hast du FEAR auf maximalen einstellungen oder minimalen laufen? auf maximalen kann es auf dem system ruckeln, bei meinem system mit einer geforce 7600gt und einem athlon 64 3700+ ruckelt es auch manchmal noch auf max. einstellungen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort also ich hab es hinbekommen es läuft, und das auch flüssig ,aber jetzt fängt es nach ca 10 min an zu ruckeln. ich muss das spiel dann neu starten dann läufts wieder normal ist aber eben total nervig. wisst ihr was ich machen könnte

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Was hast du geändert, damit es jetzt flüssig läuft?

    Hast du dieses Problem auch bei anderen Spielen?
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4
    also hab den neusten patch installiert. jetzt läuft es wie gesagt flüssig aber eben nur 10 minunten oder teuilweise auchn moment länger. es fängt dann ganz plötzlich an zu ruckeln von dem einen in den anderen moment. wenn ich neu starte also das das spiel geht es wieder 100 prozentig. komischerweise fängt es auch an zu ruckeln wenn ich irgendetwas an den grafikeinstellungen ändere egal ob ich es hoch oder runter drehe. es ruckelt dann wirklich das ganze spiel also nicht nur ingame sondern auch das menü usw.

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Tritt dieses Problem auch bei anderen Spielen auf, das würde ich gerne mal wissen.

    Es kann durchaus sein, dass deine Grafikkarte etwas überhitzt und du dadurch halt diese Probleme hast oder es liegt an einem noch nicht ausgereiften Grafikkartentreiber.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4
    also bis jetzt hatte ich nur bei fear die probleme. battlefield 2 usw läuft alles ohne probleme. ich habe auch schon versucht die treiber mit anderen zu ersetzen aber entweder wird mir gesagt der treiber den ich drauf habe wäre bereits aktuell oder er erkennt keine hardware die mit der software kompatibel ist ich hab echt keine ahnung woran das liegt

    hab schon mit dem gedanken gespielt mir wieder xp zu installieren und vista runterzuschmeissen, hab mit vista bis jetzt mehr probs als mit xp
    Geändert von Danielson26 (15.9.07 um 09:55 Uhr)

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich kann nur soviel dazu sagen, dass Vista wirklich sehr viele Probleme verursacht und dies sicherlich nicht die letzten Probleme sein werden, da Vista noch nicht wirklich voll ausgereift ist.

    Ich werde weiterhin bei XP bleiben, da es einfach das stabilste System von Microsoft ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. FEAR Combat.Keine Stimmen?
    Von r-biker im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 18:29
  2. FEAR ruckelt oft, starker HDD-Zugriff
    Von Judaszeuger im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:21
  3. Fear ruckelt heftig und das bei meine system???
    Von The_WishMaster im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 18:30
  4. FEAR Ruckelt Übelst!
    Von n3o123 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 01:06
  5. fear hilfe
    Von Inc im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •