Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honden Deck-DerSachse's und meins

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Honden Deck-DerSachse's und meins

    Länder: 22

    -Windswept Heath: 2
    -Bloodstained Mire: 2
    -Badlands: 2
    -Plateau: 2
    -Bayou: 3
    -Savannah: 2
    -Scrublands: 2
    -City of Brass: 4
    Forbidden Orchard: 3

    Kreaturen:16

    Kobolds of Kher Keep : 4
    Crimson Kobolds: 4
    Ornithopter: 4

    Spellz: 22
    Mox:
    -Emerald: 1
    -Jet: 1
    -Ruby: 1
    -Pearl: 1
    Vampiric Tutor: 1
    Demonic tutor: 1
    Honden of Cleansing Fire: 4
    Hoden of Nights reach: 4
    Honden of Life's web: 4
    Honden or infinite Rage: 4
    Mirror Gallery: 4

    Das Deck war eigentlich nur als scherz gedacht,läuft im Fun aber ganz.
    Das Ziel sollte klar sein: Viele Honden rausbringen und durch die mirror galery alle rausbringen können.Den blauen hab ich nicht genommen,.weil ich mich da schnell totziehe.

    Vorschläge zu Verbesserung?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Also ich muss zugeben, dass ich den Sinn der 0-Mana-Kreaturen nicht ganz verstehe. Ist es nicht möglich durch die Tokens des grünen Hondens zu gewinnen? Zum anderen kannst du doch auch noch mit dem roten Honden schießen, oder nicht?

    Ansonsten reicht doch schon ein Schuss auf die Mirror Gallery. Daher finde ich es recht riskant auch unter einer Gallery einen zweiten Honden zu spielen. Der blaue Honden ist meiner Meinung nach extrem wichtig. Ich verstehe nicht ganz wieso du dich dann totziehst??
    Gehen wir von 60 Karten im Deck aus. Wenn du nach Turn 8 (geschätzt) fünf Honden liegen hast, hast du noch 45 Karten im Deck und hättest noch potenzielle 9 Runden Zeit, um den Gegner zu killen, die i.d.R. ausreichen sollten, da der rote Honden alleine schon 5 dmg/Turn machen.

    Academy Rector könnte man noch erwähnen. Kostet genausoviel wie ein Standard-Honden. Normalerweise gewinnt der Gegner durch Kreaturen... wenn man selber nicht angreift, geht der Rector früher oder später hopps und man kann sich einen fehlenden Honden heraussuchen.

    Und dann noch etwas was mich mal interessiert: Ihr spielt vier der fünf Moxe. Woher wollt ihr denn das Geld für diese Karten nehmen, wenn ihr für das selbe Geld einige Tier 1- und 2-Decks aus dem Legacy Format bekommt. Oder spielt ihr Proxys?? Wenn das so ist, dann könnt ihr auch Sol Ring nehmen (bringt in diesem Fall denke ich sogar mehr als nen Mox, weil ihr keine CC1-Spells spielt)

    MfG Namse

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Die 0 mana kreas sind dazu da,zum blocken,aber wenn du meinst,die sollen raus....bitte.Hab auch ne gute alternative dafür gefunden: Privligierte Position.

    Da,wir wollen uns das deck Proxen,habens erstmal online gezockt,lief ganz gut.
    Dann tuen wir die von dir erwähnte karte auch noch rein,die ist gut.
    Sol Ring werd ich auch mal versuchen.Danke für die Tipps.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    Hey, noch jemand, der ein reines Honden-Deck gebaut hat^^
    Hab vor nem halben Jahr auch mal eines gespielt, so nebenbei auch ohne den blauen - der hätte nur gestört. Was ich noch empfehlen kann ist vier mal Paradox Haze und, worauf meine Deck hauptsächlich angelegt war, Enduring Ideal. Kostet zwar viel Mana, aber für sowas gibt's ja Schwarzen Ritus und Auslese der Schwachen (dann lohnen sich auch deine 0-Mana-Kreaturen).

    cu
    Daij_Djan

Ähnliche Themen

  1. felsdeck ist meins gut?
    Von Blackeyedjeans im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 12:10
  2. T2-Honden-Control
    Von Wütender Goblin im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 23:36
  3. Circle of Doom [Honden Deck]
    Von NoChance im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •