Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bioshock Uncut ?!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329

    Bioshock Uncut ?!

    Hey leute,

    Weiss denn einer genau was bei der PC version weggeschnitten ist?
    Und die noch größere frage ist, gibt es einen patch das ich meine version aus dem media markt in eine uncut verwandeln kann?
    Links bitte per PN oder falls einer die datein hat bitte icq melden.


    Ich hoffe das ist nicht gegen die board regeln, in erster linie will ich ja nur vergleiche zwischen der der cut und uncut sehen.

    MfG NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also was ich bisher gefunden habe, ist ein Uncut Patch in der Mache.
    Man muss eine Menge Dateien austauschen, was dann der Installer des Patches macht.
    Es werden am Ende wohl 1,3 Gb ausgetauscht bzw überschrieben.
    Einzelne Teile des Patches bekommt man schon aber noch ist er etwas fehlerhaft.
    Ich würde an deiner Stelle warten.

    Ich weiss nicht ob ich ihn mir drauf spiele.
    Mich stört es bei dem Spiel nicht wirklich das kein Blut spritzt und ich tote Gegner auf dem Boden nicht noch verletzten kann.
    Rausgeschnitten ist wohl einzig und allein etwas in der Szene, wo man das erste mal ein Big Daddy in Aktion sieht.
    Er spießt den Slycer eigentlich auf und es spritzt Blut.
    Das wars soweit ich weiss.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    hi,

    Die Geschnitte version unterscheidet sich kaum von der unCut.

    zb. Dr.Steinman stich im Original nicht auf eine Leiche auf dem OP Tisch sondern
    auf einen noch Lebenden gegner ein. Und angezündete Gegner bleiben nicht
    als rohe Fleischklumpen, sondern als schwarzverkohlte Körper zurück.

    Hält sich also alles in Grenzen. Es laufen zumindest keine Roboter wie in Half-Life rum

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    Es geht mir darum, das ich mal gerne sehen würde, was die anderen länder wieder haben nur wir nicht, diese scheiss bevormundung.

    Habe das game jetzt durch, und es fehlt halt irgentwas und wenn es nur das ganze blut, das spiel wurde als so brutal abgestmpelt ich glaube das brutalste fand ich auf dem tonband gerät, dass wo die tochter ihren kleinen hund das genick brechen muss.

    Vll kann mir ja einer einen link geben, wo der patch erscheinen wird.

    MfG NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Fossil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    22

    Thumbs down

    Ich würde das net so empfehlen, da bei einem Freund von mir das Spiel immer abgestürzt ist und er es dann neu installiert hat.
    Und außerdem ist doch eigentlich die Uncut Version schon brutal genug, oder?
    Einige Anzeichen für den nahenden Weltuntergang:
    -Richterin Barbara Salesch ruft bei SAT1 zum jüngsten Gericht
    -Der zweite Mond entpuppt sich als Todesstern
    -Alice Schwarzer und Boris Becker günden eine neue Spezies
    -George W. Bush hat Lust, die roten Knöpfe an seinem Schreibtisch auszuprobieren
    -Ottfried Fischer fällt aus einem Flugzeug und verdunkelt für 1000 Jahre die Erde
    Und noch etwas:
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist xD
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ich habe die uncut Version.
    Eigentlich habe ich kein Problem damit wenn ich die geschnittene Version von spielen bekomme aber bei Bioshock gehört das viele Blut zu der Athmosphäre.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  7. #7
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ich spiel auch die Spiele lieber in ihrer ORIGINAL VERSION. Ebenso wie BIOSHOCK, wenn schon zocken, dann so wie es auch gedacht wurde.
    Und es lohnt sich.
    Die deutsche BIOSHOCK gefällt mir nicht.
    Da kann ich auch ein Disney Spiel spielen.
    Live by the sword, die by the sword

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich verstehe es, wenn Spieler sagen, dass das Feeling bei der geschnittenen Version leidet und nicht ganz so gut rüber kommt.
    Im Prinzip ist es aber identisch, deshalb sollte man nicht schreiben, dass die geschnittene Version scheise ist, wenn man die Uncut gut findet.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Die Geschnitte version unterscheidet sich kaum von der unCut.
    Du hast wohl nicht soviel Ahnung.
    Guck mal auf schnittberichte.com

    Da kannst du alle Unterschiede sehen, und dass sind nicht gerade wenige, besonders im Bezug auf die Gewaltdarstellung.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1
    Hat jemand einen Downloadlink zum Patch?

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig Ich Habe Die Cut Version Und Bin Zufrieden Damit!

    also ich besitze die deutsche cut version von bioshock für die xbox 360 in einer schicken blechhülle ein freund von mir hat die uncut ich finde die unterschiede fallen kaum ins gewicht, denn soviel blut spritzt in der uncut version auch wieder nicht ich kann mit der cut verion ganz gut leben. bei dem spiel the darkness hat es mich mehr gestört.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    finde cut total kacke...

    man zahlt genau so viel bzw mehr für das spiel und erhält dann sogar weniger dafür

  13. #13
    Heman89
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmm also ich habe eine deutsche uncut version.

    ich weiß nur, dass es bei der cut version weniger Blut gibt und die Leichen brennen kürzer/ "unrealistischer" bzw sehen verbrannt anders aus.

Ähnliche Themen

  1. Scarface für Wii... uncut wirklich uncut ?
    Von Boomerdang im Forum Scarface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 16:36
  2. Waffenupgrades in Bioshock
    Von pothead im Forum Bioshock
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.9.07, 13:53
  3. Bioshock
    Von CoLa_94 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.07, 21:29
  4. Bioshock Story
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum Bioshock
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •