Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: n paar fragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von iced phynix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    siegen-NRW
    Beiträge
    190

    n paar fragen

    1. was is der unterschied zwichen den rüstungs skills: "bombschzuf" und "bombkrfhoch"?

    2. der fatalis is ja ne sonderquest, heißt das, dass wenn man die mission nicht geschafft hat und sie dann nochmal macht,der fata noch genau so viel hp hat wie bei der vorherigen mission?

    3. wenn man eine wyvern mit einer waffe einschläfert zb sandmannschwert oder wie das auch immer heißt heilen die fiecher sich dann wieder?


    thx für hilfe^^
    Hardstyle for ever!


    QLIMAX

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    1.BombkraftHoch ist der skill bomber, damit wirken die Fassbomben viel stärker.
    Des andere ist glaube ich einfach so: Aus normaler Fassbombe wird Fassbombe+.
    2.Nein der Red Fata nein und der 50 Min Fata nur wenn du den 15 Min Fata vertreiben kannst.
    3.Ich persönlich glaube ja, aba mit ein paar schlägen ist das doch eh wieder raus vorallem weil der erste schlag 3 mal so stark ist wegen dem Schlaf-Faktor.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von iced phynix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    siegen-NRW
    Beiträge
    190
    -.- lol ich dachte bei sonder quests behalten die viecher ihre hp.....-.-

    dann hätt ich noch ne frage: wie kann man den 50 min fata alleine killn?????
    ich schaff den net-.-


    und noch was: ich hab eben gelesen, dass wenn man jede wyvern 20 ma killt en "frühaufsteher piercing" oder so bekommt...
    1.stimmt das?
    2.wenn ja, was bringt dat ding?lol
    Geändert von iced phynix (2.9.07 um 14:33 Uhr)
    Hardstyle for ever!


    QLIMAX

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von iced phynix Beitrag anzeigen
    -.- lol ich dachte bei sonder quests behalten die viecher ihre hp.....-.-

    dann hätt ich noch ne frage: wie kann man den 50 min fata alleine killn?????
    ich schaff den net-.-


    und noch was: ich hab eben gelesen, dass wenn man jede wyvern 20 ma killt en "frühaufsteher piercing" oder so bekommt...
    1.stimmt das?
    2.wenn ja, was bringt dat ding?lol
    den 50min fata schafft man leicht alleine wenn man den 15 min fata so 3 mal vertrieben hat du musst halt schauen ob er löcher in den flügeln hat und die brustblatte offen ist weil dann ist er bald tod.Und wenn man ihn nicht schwächt schafft man ih nur sehr schwer mit ES einer hat es geschafft mit 4 restminuten.

    zu 1 ja den gibts und zu 2 wenn du den an hast dann schafft man es locker lao shan lung 9 mal auszuweider das heißt wenn du den an hast dan weidest du schneller aus das bringts nachmeiner meinung nur bei lao und bei fata wen man ihn mit gun macht und am anderen ende vom gebiet steht(was ich nicht mach weil ich es lustuger finde wenn man nah an ihm dran ist)
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Ähnliche Themen

  1. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  2. Fragen zu Magic und turnieren(Noob Fragen)
    Von Goblingoon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 18:55
  3. Die Fragen aller Fragen! Cheats für RE3:N
    Von allesist im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 22:55
  4. Magic V 50k - Fragen! Fragen? Fragen?!
    Von bob12x im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 13:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •