Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die ersten Zehn Jahre:red alert(1) - Videosequenzen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 0cube
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wien 19 Bezirk
    Beiträge
    67

    Unhappy Die ersten Zehn Jahre:red alert(1) - Videosequenzen

    Hallo ich habe seit längerem die DVD "Die Ersten Zehn Jahre"
    und mich regt eines total auf:
    Wenn ich Alarmstufe Rot(1) Spielen will sind bei den Filmsequenzen schwarze
    Querstreifen
    (also so: Von oberen bildschirmrand weg)
    1millimeter dicker schw. streifen dannach 1mm bild und immer so weiter.....
    war das bei den ganz alten spielen auch schon so oder ist das nur bei mir so
    wenn ja wie kann man es beheben?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) --> was zum geier???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Keine Sorge, ist normal so bei AR1. Aber solange du noch genug erkennen kannsst sollte das kein Problem sein.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    das war damals so. Grund Platzmangel!
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von 0cube
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Wien 19 Bezirk
    Beiträge
    67
    OK danke ich dachte schon das ist ein Virus oder so was......

    nochmals vielen dank!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) --> was zum geier???

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Jetzt hab ich mal 'ne Frage:
    Bei mir kommen nämlich überhaupt keine Missionsbesprechungen bei den Sowjets, sondern immer nur Textnachrichten und da es fast 10 Jahre her ist, seit ich RA das letzte Mal gespielt habe, weiss ich nicht, ob das normal ist, oder ob da was fehlt.
    Hatte bislang nämlich nur die allererste Sequenz mit Stalin und Co, die vor Mission 1 und wundere mich, wo die anderen abgeblieben sind, geht dadurch doch einiges an Atmosphäre verloren.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    1
    Also meines Wissens hat EA die Videosequenzen bei Vergeltungsschlag und Gegenangriff herausgenommen...aus welchem Grund auch immer...

    Aber mich stört etwas Anderes: Ich habe versucht mit meinem Kollegen Alarmstufe Rot per Null-Modem zu spielen. Nach diversen Einstellungen von Farbkompatibilitäten haben wir es dann endlich geschafft, die original Spielfarbe wieder hinzubekommen. Allerdings als wir versucht haben ein MP-Spiel zu starten, haben wir beide die Fehlermeldung bekommen, dass es sich möglicherweise um eine Veraltete spielversion handelt. Nach einem Klick auf "ok" hat sich das Null-Modem Menü wieder geschlossen und wir befanden uns beide nach einiger Ladezeit wieder im MP-Auswahlbildschirm.

    Deswegen meine Frage: Wie kann man diesen Fehler beheben, da wir beide schon gepatcht haben (auf V. 1.0.8), oder kann man auch anders im MP-Modus spielen?

    Thx, Tyrael1992
    Geändert von Tyrael1992 (25.5.08 um 13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. nochmal ne frage zu red alert 2
    Von football im Forum Command & Conquer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 16:27
  2. Red Alert 2
    Von fazn im Forum C&C: Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 16:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •