Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Bioshock] Fundorte für Abfakeln Plasmid anders als in der Demo?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15

    [Bioshock] Fundorte für Abfakeln Plasmid anders als in der Demo?

    Wollte euch mal fragen ob der Fundort für das Plasmid Abfakeln anders ist als in der Demo. In der Demo liegt es ja ziemlich am Anfang in dieser Toilette in der Vollversion habe ich es da nicht gesehen.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Sehr gut erkannt , denoch findest abfackeln am Anfang des spiels, normal nicht zu fehrfehlen.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

Ähnliche Themen

  1. Bioshock Uncut ?!
    Von NEo250686 im Forum Bioshock
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.8.08, 19:34
  2. Bioshock
    Von CoLa_94 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.07, 21:29
  3. Bioshock Story
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum Bioshock
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •