Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 55 Punkte für Teamwork

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10

    55 Punkte für Teamwork

    hi,

    ich habe da letztens eine schöne auszeichnung gesehen, die 2000 Punkte gibt und man aber 55 Teamworkpunkte braucht.
    Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bin schon halb am verzweifeln. Letztens hatte ich 46 und die Verbindung wurde unterbrochen
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks, wie man das schaffen kann?
    In irgendein bestimmten server gehen?

    ich bedanke mich schonmal für jeden guten Trick.

    MajorRob

  2. #2
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Dann versuchs nochmal. Such gute Ping-/FPS-Server. Fertig.
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    39
    Spiel bei Titan-Games mit oder so... nehm entweder Sturmsoldat oder hier is Pionier am besten!
    Reparier z.B. Freundlihe Schiffe oder die Bordwaffen deines Titans!
    Ich hab dadurch einige Punkte gegriegt, ich glaub des warn 53 oder so...

    Nekro

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    Ja ok.. hört sich sehr gut an.
    Ich werde es mal ausprobieren!

    Vielen Dank
    MajorRob

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von munasef0600
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    28
    join am besten einem großen squad und dann immer nachfragen was am dringensten gebraucht wird, was mir auffält ist das die meisten immer als sturmsoldat spawnen, so das du als supporter kräftig üunkte absahnen kannst

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    9
    Ob im Squad oder nicht, irgendwie spielen die einfach nicht zusammen.
    Was soll man machen.
    Aber nicht immer ist der Sanni perfekt, denn es kann auch sein das sehr viele Sanni sind.
    Aber egal auf was für einen Server man geht, es gibt immer sehr wenige Versorger.

    Und bei den Sannis ist es machmal so, das wenn ich alleine auf einen Server bin, habe ich die meisten Sanni Punkte, aber sobald ein Kumpel mit kommt wird das Punkten schwerer.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    wie oben schon einer erwähnt hat bekommt man als supporter gut punkte, und das bestätige ich!

    ich habe auf cerbere landing ma gutes glück mit meinem team gehabt das die sqads meistens zusammen blieben, was das genaze natürlich extremst vereinfacht! am besten ist es ab zu warten bis ihr in einen stellungskampf gezwungen werdet, und dann bei eurer stellung immer drauf achten das auch deine muni kiste steht (die verschwindet nach einer weile wegen begrenztem nachschub!!).
    eine weitere möglichkeit ist es sqadleader zu spielen und taktisch geschickte befehle zu geben. damit meine ich nicht das du deinen sqad quer über die map laufen lassen sollst, sondern eher den angriffs/verteidigungsbefehl dorthin gibst wo der größte teil deines sqads eh schon ist, dadurch erhälst du viele leader punkte (selbiges gilt auch für commander, nur in einer anderen form)
    im titan modus kannst du dir die dummheit der leute zu nutze machen indem du auf deinem titan als pionier wartest bis die gegner die titan guns zerstören und diese dann reparieren (in 95% der fälle kommt immer ein gunship das das abzeichen will!)

    was auf cerbere funktioniert, funktioniert letzendlich auch auf camp gib, nur spiel ich persönlich die map nicht so gern

    auch eine gute möglichkeit ist es (vorrausgesetzt du hast das zweite unlock des pioniers im rechten baum mit dem saaw flarak mit dem du fahrzeuge auch reparierst wenn du innerhalb eines fahrzeugs sitzt) in einer panzerkollonne auf verdun oder highway tampa mit zu fahren da du dadurch automatisch dein umfeld reparierst

    generell die meisten punkte machst du (meiner erfahrung nach) als sqadleader der sich auserhalb des kampfgeschehens positioniert (vorrangig als aufklärer mit dem zoomupgrade), die entsprechenden befehle gibst (mir is aufgefallen das ein bestehender angriffsbefehl auf einem punkt der schon euch gehoert weniger leaderpunkte gibt wie wenn du den verteidigungsbefehl nachsetzt)
    und im optimalfall (was einen schlauen commander vorraussetzt) wenn der commander die befehle gibt, dadurch bekommst du die leader punkte und die punkte fürs ausführen eines commander befehls!

    allerdings darfst du dir nicht zu fein sen die befehle von deinem commander zu prüfen! wenn du erst über die gesammte map musst ist die gefahr groß das du auf dem weg dorthin abgeschossen wirst, sollte eine flagge näher an deiner derzeitigen position sein, die (beispiel highway tampa, die beiden äuseren punkte) die statistisch gesehn auch seltens so heiß umkämpft sind wie knotenpunkte, meist zentral der karte. geh erst dorthin, grade im modus angriffslinien bieten genau diese punkte gute pufferzonen das zumindest deine homebase etwas geschützt ist! geben natürlich weniger punkte wie die heissumkämpften knotenpunkte, aber langfristig gesehn dauert das spiel meistens etwas länger da deine homebase sicherer ist, was dir letztendlich auch mehr punkte einbringt!

    und zu guter letzt solltest du IMMER und ÜBERAL gegner spotten, die zeit muss sein. wenn du ein gunship siehst, spotte es, die zeit hat man immer, und wenn man dabei drauf geht, weiß zumindest der euer gunship pilot wo sich das gegnerische aufhält, und einer der mitdenkt wird sich schon darum kümmern, was deinen panzern (und eventuel deinem sqad) wertvolle zeit und punkte (und dir als leader dann natürlich auch) einbringt!
    und wenn du meine aufklärertaktik benutzt solltest du eh in sicherer entfernung liegen

    bei bf habe ich mir angewöhnt nicht als oberste priorität gegner zu töten, was dich immer in den kampf zwingt, versuche viel mehr zu überleben!
    das bedeutet wenn du unterlegen bist auch einfach mal die klappe zu halten (sprich, keine spots, da der gegner sie hört wenn er zu nahe an dir drann ist, und auf keinen fall zu schiessen! nicht bevor du sicher bist das du entdeckt wurdest) einfach warten, gegner beobachten was er macht, und wenn du sicher bist aus höhrreichweite zu sein, weiter zum zielpunkt zu laufen. das ist besonders als sqadleader wichtig!
    ach ja, und fürs einnehmen von punkten bekommst du (wenn dud er erste im einnehmbereich bist) 3 punkte für teamwork, was dich näher an dein ziel bringt!

    BF ist kein killerspiel wie counter strike! die meisten punkte erhält man´durch teamwork, taktisch geschicktes vorgehen, und schiessen nur im verteidigungsfall!

    in allen fällen ist es wichtig mit zu denken, es gibt bei einem spiel wie bf kein allheilmittel, man muss wissen wann man was zu machen hat, was man wannmachen soll, und vor allem....was man was zu unterlassen hat!! (beispiel, mit MGs auf gunships, oder panzer zu schiessen...die leuchtspur verrät deine posoition und steht in keinem verhältniss zum schaden den es macht...wenn es überhaupt welchen machen sollte, bei panzern macht es zumindest absolut keinen)

    ich hoffe behilflich gewesen zu sein, mir (indem ich mehr spieler zum mitdenken, und überlegtem spielen animiere) und euch zu mehr punkten und einer höheren kdr, denn die kommt durch die überlebenstaktik von ganz allein!!

    ps, das fehlende u im woirt "squad" ist gewohnheit, durch den ingame chat, weil es schneller geht!!
    und wer sonstige fehler findet, darf sie gern behalten!

    ps, du bekommst auch viele team punkte (ein fähiges sqad vorrausgesetzt) mit einer ganz speziellen taktik, die nur dann funktioniert wenn man 2 gunships zur verfügung hat!

    ich nenne sie gern die "luftbetankung", leider fehlen mir dazu meistens die richtigen leute.

    und zwar besteht eine gunshipbesatzung aus einem pionier (mit dem schon erwähnten unlock) und einem supporter (auch mit dem unlock mit dem du fahrzeuge und leute aufmunitionieren kann wenn du im fahrzeug sitzt), sollte dann mal ein gunship die munition ausgehn oder schaden nehmen fliegt ihr einfach ein bischen nebeneinander her und "betankt" euch somit in der luft, bringt dir (sollte das andre schiff schaden genommen haben, und munition brauchen ) auf jedenfall die punkte fürs aufmunitionieren/repaieren und hilfspunkte für das jeweils andre bei dir im schiff...ich hoffe das verstanden wurde was ich meine, gibt auf jedenfall doppelte teampunkte, und ihr müsst nicht immer zum landeplatz zurück fliegen, und ihr könnt dies in "sicherer höhe" machen um nicht opfer der aa geschütze bzw walker zu werden! in der theorie hat es noch den vorteil das sich die beiden gunships selten sehr weit voneinander entfernen, und wenn zumindest die piloten in einem sqad sind und miteinander kommunizieren kann man auch recht schnell hilfe erwarten sollte man in schwierigkeiten geraten

    so, letztes edit ^^

    ein bischen doof, aber hilft dir auch teampunkte zu bekommen

    schiess einen gegner immer nur ein bischen mehr wie 50% seiner hp runter, dann bekommst du die hilfspunkte für die kills wenn ihn einer ganz erlegt
    wie gesagt, doof, aber so bekommst du in einer runde auch mehr teampunkte ^^
    Geändert von MnemoniC4 (7.1.08 um 18:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Teamwork Attribute
    Von Jinpachi im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 14:43
  2. bei welchem spiele modi braucht man am meisten teamwork ?
    Von Sh@dow_Str!k3 im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 22:37
  3. habe 55% was nun?
    Von MistaPlex im Forum GTA Vice City
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.7.03, 12:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •