Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Xbox 360

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    35

    Fragen zu Xbox 360

    Hi,

    Ich hab mal paar dringende Fragen zur Xbox 360:

    1. wie funktioniert das Internet bei Xbox ?
    -Kann ich das Internet von Pc verwenden, wenn ja wie ?

    2.Kann ich die Boxen(5.1) von Pc verwenden ?
    -wenn ja, hat doe Xbox die gleichen ANschüsse wie meine Soundkarte in Pc, sprich einfach umstecken ?

    3. wie kann ich den Pc Bildschirm dafür verwenden, Unterstürzt Xbox auf 1680X1050 (widescreen) ?



    4. In wiefern kann ich die Xbox mit dem Pc kombinieren ("verschmelzen"), gehe Keyboard, Maus usw ?



    5. Ist die Elite besser von der grafik ?
    Geändert von Tom2e (31.8.07 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    1) Was meinst du mit Internet vom PC? Surfen? Geht nicht. Was du brauchst ist ein Breitbandanschluss, ein Router und ein Lankabel. Verbinden und IP-Sachen eingeben, fertig. Geht zwar auch mit W-Lan, aber das war ja auch nur ein Beispiel.

    2) Keine Ahnung, kommt auf den Anschluss der Boxen an. Sowie ich das mitbekommen hab ist am Ausgang der Videokabels ein spezieller Anschluss für Sounanlagen, hat mich aber nie weiter interessiert, im Netz findet sich aber sicher was.

    3) Sofern der Monitor VGA unterstützt das entsprechende Kabel von Microsoft oder anderen Herstellern kaufen und anschließen. In wie fern die verschiedenen Auflösungen unterstützt werden kann ich nicht sagen, ich denke aber dass deine Auflösung nicht vorhanden ist, da nicht unbedingt sehr weit verbreitet.

    4)Usb Tastaturen können angeschlossen werden, finden aber nur bei Textnachrichten Verwendung. Ansonsten ist noch ein Streaming über Windows Media Center möglich, das wars aber auch.

    5) Natürlich nicht, das wäre auch totaler Schwachsinn. Eine Konsole muss eine einheitliche Hardware (im Bezug auf Leistung, nicht auf Festplatte und Anschlussmöglichkeiten) bieten. Wäre die Konsole stärker und es würden entsprechende Spiele dafür erscheinen, wären diese nicht mit anderen Konsolen spielbar. Andersrum würde eine erhöhte Leistung auch keinen Nutzen haben.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    2.Kann ich die Boxen(5.1) von Pc verwenden ?
    -wenn ja, hat doe Xbox die gleichen ANschüsse wie meine Soundkarte in Pc, sprich einfach umstecken ?
    http://www.computerbase.de/artikel/h...t_xbox_360/19/

    Weiter unten sind alle möglichen Kabel und Adapter abgebildet.
    Je nachdem kann man die Xbox 360 an einem Receiver oder einer PC-Anlage anschließen.

    Bei den Cinch-Kabeln sind Weiß und Rot für den Stererosound da und Blau, Grün Gelb und Rot für die Bildausgabe.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Fragen zu Versionen un etc...
    Von Mr.Grenze im Forum Xbox 360
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 11:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09
  3. Xbox 360 Fragen über fragen
    Von Wolfenfighter im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •