Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel (NFS3) bleibt geht nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5

    Spiel (NFS3) bleibt geht nicht

    Hallo,

    jetzt hab ich hier einen Laptop für dies und das, und möchte auch ab und zu was spielen, aber nix geht, wie ich es will. Jetzt hab ich hier mal 3 Spiele:

    1. Need for speed 3: (hab ich schon bei Spiele-Genres unter Rennspiele\Need for Speed gepostet, aber noch keinen Tip erhalten) Beim Start kommt die Meldung, es wär weniger als 1MB Festplattenspeicher frei, stimmt aber nicht. Spiel bleibt beim Laden hängen und nix geht mehr. Mit viel Glück konnte ich schonmal ein paar Rennen fahren, aber dann immer nur das erste, gleich danach beim Laden bleibt es spätestens hängen. Was kann ich da tun???

    Dann hab ich noch:

    2. Mortal Kombat 4, aber das ist in einfachster Stufe schon so schwer, daß ich mit Glück höchstens mal 4 Kämpfe gewinne und dann draufgehe, oder sofort chancenlos verdroschen werde. Die Kombinationen für Moves, die man drücken soll, ist teilweise viel zu kompliziert und die Computergegner sind viel zu schnell und zu gut. So macht das doch keinen Spaß...... nein, da spiel ich höchstens mal 10-15 Minuten, aber weil es einfach aussichtslos ist, hör ich dann wieder auf, bevor ich vor lauter Ärger meinen Computer verdresche.

    3. Knight Rider, irgendwie ein lässiges Spiel, aber gleich bei der dritten Aufgabe soll man an einen Ort fahren, an den man nicht hinkommt (zumindest hab ich keine Ahnung, wie), dann läuft die Zeit aus und ich hab es nicht geschafft. Auch schon 1000 Mal probiert, keine Ahnung, was man da tun soll...

    Ich check das nicht mit diesen verdammten Spielen, ein Spiel muß für mich einfach gehen und Spaß machen, ich will nicht Ewigkeiten daran verzweifeln, bis ich endlich mal eine kleine Hürde schaffe. Das ist für mich nicht der Sinn eines "Spiels". Ich will mich hinhocken, spielen und Spaß dabei haben...

    Aber egal: Wieso läuft das Need for Speed 3 bei mir nicht, wie es soll???

    Danke für Rat

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ZUR 1. Frage:
    Ohne Angaben zu deinem Laptop und Betriebssystem bleint nur ein Blick in die allmächtige Kristallkugel, und sie sagt.............. oh, nichts. Na sowas

    Bitte bei solchen Problemen immer Systemkonfig und Betriebssystem mitposten.
    Dankö

    MFG

    PS: zu den anderen Fragen gibt es bestimmte Unterforen in denen dir geholfen werden kann.
    und die Aussage : ein Spiel muss doch Spaß machen.... eh..... kann ich dir nur eins sagen : Wenn du zwingend ein spaßmachendes Spiel suchst , wirst du ewig suchen.
    Du musst doch irgend eine Vorliebe für irgend ein Genre haben?
    Geändert von pyro (30.8.07 um 17:07 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5
    Achso, ja dann ein paar Infos:

    Es ist ein HP Notebook mit AMD Turion64X2, 2 GB Ram und Windows Vista. Grafikkarte ist ein Nvidia Geforce 7200, nix besonderes, aber für das alte NFS3 reichts allemal. Ein Kumpel von mir kennt sich recht gut aus, der meinte es liegt am Vista, und man muß irgendwas umstellen, bzw. tricksen, hab da keinen Plan. Ich frag aber jetzt hier, weil mein Kumpel weggefahren ist und der sich daher meinem Problem z. Zt. nicht annehmen kann.

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    und mit NFS 3 meinst du HOT PURSUIT ja? das wird auf deinem Vista warscheinlich nicht laufen,wie viele ältere Spiele es nicht tun. NOCH NICHT. Dauert warscheinlich noch 3- 5 Updates.
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5
    Jo, ich meine das Hot Pursuit, so heißt das. So ein Scheiß, wenn das Vista das nicht akzeptiert. Win-Updates mache ich und wenn sich nix auftut, hat vielleicht mein Kumpel eine Idee, wenn er wieder da ist.
    Ich mag Rennspiele sehr gern, nur sind die aktuellen oft zu anspruchsvoll für meine Grafikkarte und auch teuer, drum nehme ich ältere Spiele und dann mag es das Vista wieder nicht... neinneinnein, das ist ein Kreuz!

  6. #6
    Tej
    Tej ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    8
    Mit dem Problem das nur 1MB Speicher frei ist habe ich auch, meine Couseng's eingentlich alle die ich kenne und NFS III zocken. Besitze allerdings Windows XP, da funzt es wenigstens.
    Tej

Ähnliche Themen

  1. NFS3: Höhere Auflösung
    Von Kirap im Forum Need for Speed
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 16:42
  2. wagen bei NFS3
    Von xXDarkAngelXx im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •