Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Liste aller legendären, fangbaren Pokémon in D/P

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956

    Liste aller legendären, fangbaren Pokémon in D/P

    Hier mal eine Liste aller legendären , in D/P fangbaren Pokemon:


    Selfe: Eins der drei Trio-Pokémon. Fangbar am See der Stärke nach Fang von Dialga bzw. Palkia.

    Trobutz: Auch eins der Trio-Pokemon. Fangbar nach Fang von Dialga bzw. Palkia am See der Künheit.

    Vesprit: Letztes Trio-Pokemon. Am See der Warheit nach Fang von Dialga bzw. Palkia anzutreffen, flüchtet jedoch !

    Dialga: (Diamant-Edition) Fangbar am Kraterberg,nach Sieg über Team Galaktik-Boss .

    Palkia: (Perl-Edition) Fangbar am Kraterbegr, nach Sieg über Team Galaktik-Boss .

    Heatran: Fangbar am Kahlberg, nachdem man Avarno zum Lavastein geführt hat.

    Giratina: Fangbar an der Rückkehr-Grotte auf Route 214. Benötigt den Nationalen Pokedex !

    Regigigas: Fangbar am Tempel von Blizzach. Man muss Regice,Regirock und Registeel im Team haben.

    Cresselia: Fangbar nachdem Mann in Fleetburg mit dem kranken Jungen gesprochen hat,ist auf der Mond-Insel. Flieht nach Antreffen !

    Manaphy: Erhält man nach der Spezialmission auf Pokemon Ranger. Dannach im Supermarkt erhältlich.[einzigartig]

    Phione: Erhältich durch Kreuzung von Ditto und Manaphy. Entwickelt sich nicht zu Manaphy weiter !

    Rotom: Anzutreffen auf Lv.20 in der Alten Villa im Ewigwald. Ob es legendär ist wird noch spekuliert !





    LG Clayzer

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Clayzer Beitrag anzeigen
    Rotom: Anzutreffen auf Lv.20 in der Alten Villa im Ewigwald. Ob es legendär ist wird noch spekuliert !
    Dann müsste man auch Kryppuk als legendär einstufen, schließlich ist es ebenfalls nur unter schwierigsten und äußerst seltsamen Bedingungen zu erhalten, abgesehen davon, dass es nur einmal auftaucht. Aber es ist nicht legendär, sondern einfach nur besonders, so wie Rotom. Das ist einfach viel zu schwach, um als legendär eingestuftzu werden. Es ist besonders und einzigartig, aber mehr nicht.

    Ist etwa jeder hier dem Listenfieber verfallen?

  3. #3
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    1.Rotom ist nicht legendär.

    2.Rotom erhält man auf Lv 15

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryuu-San
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    128
    Was gibts bei Rotom noch zu spekulieren.
    es ist von den Werten allein nie ein leggie.
    Außerdem ist es züchtbar.
    Das einzige indiz ist die Leggie Musik, die siche rnur genommen wurde weil sie zur alten Villa so gut passt.
    Zusätzlich gibt es genau 0 Mythen aus Sinnoh oder anderswo die Rotom beschreiben.
    [Tauschen-MTG] [in bearbeitung ...]
    [Tauschen-Yu-Gi-Oh!] [in bearbeitung ...]

    [Bewerten] (0/0) [noch nicht da]

    http://cards.pokecharms.com/create/e...7b147995c3.png

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Rotom wird spekuliert weil es kommt die "legendäre Msuik" aber es ist wie o.g. zu schwach und züchtbar. Naja vll. ein halb legendäres !?

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    1.ich hab da mal auch ne frage zum kranken jungen aus fleetburg...: er redet irgendwas mit "DARK" oder so. gibt es da noch ein legi? oder wovon redet er da?

    2wie bekommt man manaphy? ich kapier das irgendwie nicht richtig mit der kreuzung^^

    3.bekommt man in den editionen immer palkia und dialga? also ich hab pokemon perl-edition und hab palkia. gibts einen weg, wie ich dialga bekommen kann?

    danke schonmal fürs durchlesen...

  7. #7
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von ~°)$UM41(°~ Beitrag anzeigen
    1.ich hab da mal auch ne frage zum kranken jungen aus fleetburg...: er redet irgendwas mit "DARK" oder so. gibt es da noch ein legi? oder wovon redet er da?
    Mh...könnte mir vorstellen, dass er Dakrai meint, aber nur ne Vermutung.

    2wie bekommt man manaphy? ich kapier das irgendwie nicht richtig mit der kreuzung^^
    Das Pokémon kannst du in Pokémon Ranger freischalten und dann mithilfe 2er DS auf EINE Pokémon Diamant/Perl Edition übertragen.

    3.bekommt man in den editionen immer palkia und dialga? also ich hab pokemon perl-edition und hab palkia. gibts einen weg, wie ich dialga bekommen kann?
    In Diamant bekommt man Dialga und in Perl Palkia. Wenn man das andere Pokémon haben möchte, muss man es ertauschen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Er meint 100 % Darkrai weil man soviel ich weiß Darkrai auch in so'nem Alptraum antrifft,dass würde passen.

    @Topic: Ist Rotom jetzt 100%-ig nicht legendär ?

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    danke für die antwort aber wie und wo bekommt man Darkrai ?

  10. #10
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Darkrai bekommt man nur über ein Poke-Event. In Deutschland ist noch nix darüber angekündigt.
    Noch eine Möglichkeit wäre via Inet zu tauschen mit irgendwelchen Ostasiaten, da diese so ein Event in ihrem Land schon hatten.

    LG
    Ayuki

    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
    Mein 850ster Beitrag ~+~ Mein 850ster Beitrag ~+~ Mein 850ster Beitrag
    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
    Geändert von Ayuki (9.9.07 um 16:02 Uhr)
    Let me meow to your heart...



  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Genaueres: Du benötigst ein "Mitgliedspass" ( Memberticket ) , sobald du es hast,kannst du in Fleetburg ins Haus des Fliegenden Sinnoher's !

    Im Haus komtm eine "unheimliche Musik" und im Raum steht ein Bett , wenn du dich reinlegst kommt Drkrai und frisst (im 'wörtlichen' Sinne) dich auf. Dannach landest du auf der Halbmondinsel und kannste da Darkrai fangen...


    LG

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    wo bekommt man das ticket
    Hallo an alle da drausen

  13. #13
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Zeldazocker Beitrag anzeigen
    wo bekommt man das ticket
    Von einer Nintendo-Tour...Dort kann man sich die Tickets runterladen ^^

    Oder wenn#s dir bekannter ist: Pokemon Day

    >>>Smash<<<
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  14. #14
    LiX
    LiX ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    43
    Also

    1.) Rotom ist nicht legendär

    2.) Du hast Darkrai, Arceus und Shaymin vergessen, die sind zwar momentan noch nicht erhaltbar, jedoch gehören sie dazu, zu mindest Darkrai, weil man es schon bekommen könnte, wenn man einen Freund in Japan hat oder an sich in Japan wohnt...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Wiw geht das mit der mission um Manaphy zu übertragen (genaue beschreibung)
    Hallo an alle da drausen

  16. #16
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Man muss Pokemon Ranger starten,dann ins Ranger-Netz.
    Jetzt einfach Manaphy-Ei begutachten und der Rest wird erklärt..
    Wenn kommt "Diamant/Perl Edition starten und beim Titelbildschirm warten!"
    Oder so kommt muss man den anderen DS anmachen mit D/P.
    Dann kommt das Ei immer auf ja oder so und dann kann man sich es in jedem Supermarkt abholen
    Außer bei dem in Schleiede...

    Ich denke es ist gut genug erklärt ^^

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LISte aller POkemon in Rubin
    Von Mirinda im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •