Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pikachu? Entwicklung in einem Kampf?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    4

    Hilfe Pikachu? Entwicklung in einem Kampf?

    Ich spiele zurzeit Pokemon rot. Ich bin gerade im Pokemon-Turm in Lavandia und habe mein Pikachu, dass ich im Vertania Wald gefangen hab, auf Level 37 trainiert und plötzlich entwickelt es sich nach einem Kampf mit Nebulak zu Raichu! Wie kann das sein? Pikachu entwickelt sich doch nur mit nem Donnerstein weiter? Is da viell n Fehler aufgetreten?

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Das klingt mir schwer nach einem Fehler, weil das, wie du gesagt hast, logisch betrachtet, eigentlich gar nicht passieren kann.
    Wobei ich mich dann sehr frage, wie das gehen kann, denn einen bisher unentdeckten Trick, um bestimmte Pokemon zu entwickeln, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, jedenfalls wäre das mehr als überraschend.

    Spielst du vielleicht per Emulator?
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ich denke mal, dass das, was dir passiert ist, einfach ein Fehler war, der, wie viele andere solcher älteren Spiele, relativ häufig vorkommt. Speicher ersteinmal ab, und warte dann und hoffe, dass keine weiteren fehler auftreten.

    ██

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    4
    Danke für eure Hilfe! Bis etz sin zum Glück keine Probleme dadurch aufgetreten. Ich spiel einfach ma weiter und schau was passiert.

    @ The Outlaw: äääääämm, ich kenn mich da net so aus: Was isn n Emulator?

  5. #5
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ein Emulator ist ein Programm mit dem du z.B. Game Boy Advance spiele auf dem PC spielen kannst.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    4
    Jap, dann spiel ich mit Emulator.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von forenelf
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Vulpix Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit Pokemon rot. Ich bin gerade im Pokemon-Turm in Lavandia und habe mein Pikachu, dass ich im Vertania Wald gefangen hab, auf Level 37 trainiert und plötzlich entwickelt es sich nach einem Kampf mit Nebulak zu Raichu! Wie kann das sein? Pikachu entwickelt sich doch nur mit nem Donnerstein weiter? Is da viell n Fehler aufgetreten?
    Hallo, ich hab aus Nostalgie-Gründen auch mal wieder mit Pokemon (Rot) angefangen und habe mir auch im Vertania Wald ein Pikachu gefangen. Und mir ist genau das selbe passiert, es hat sich als es Level 37 erreicht hat einfach weiterentwickelt.
    Es hat das Level da in der Stadt nach dem Radweg erreicht...

    Habe mich die ganze Woche schon gefragt wie das denn sein kann?!
    Habe mir aus Jucks noch eins gefangen, aber im Kraftwerk glaube ich und es ist auf lvl 37 nichts passiert.
    An dieser Stelle steht kein Sprichwort, denn ich hasse Sprichwörte.
    Dies ist keine Signatur das sieht nur so aus.
    Fragt mich nichts persönliches ich antworte sowieso nicht.
    Diese Welt ist so grausam ich hasse es hier zu leben.
    Wenn Ihr jetzt denk ich bin depressiv, dann habt Ihr recht.

    Stand bei GTA SA: 100%!!!!

    Sorry für den vielen Mist den ich manchmal schreibe ich kann halt nicht anders.

    "Ich will Burnout für den PC!!!!"

  8. #8
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    @ forenelf
    Wenn du auch einen Emulator benutzt, glaube ich, das das benutzte ROM (Spieledatei für den Emulator) einen Defekt hat.
    Kann vorkommen. Ist halt das Risiko.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Pikachu in gold ?
    Von Sia im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 21:22
  2. Wo gibts Pikachu in R/S???
    Von Hetero Sapiens im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •