Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [MW] Eierdiebe in der Shulk Mine - auf Level 1 zu schaffen (Kriegergilde, Balmora)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560

    [MW] Eierdiebe in der Shulk Mine - auf Level 1 zu schaffen (Kriegergilde, Balmora)

    hallo alle miteinander,

    ich habe morrowind jetzt erst ganz neu angefangen...

    nun habe ich folgendes zu fragen:

    ich bin jetzt in balmera und bin dort jetz in der kriegergilde

    ich habe auch schon diesen caius(weiß nicht genau auswendig wie er heißt) aufgetriebn und habe mich einer ersten ausbildung von langschwert unterzogen..

    nun soll ich von der gilde aus die diebe in dieser eiermine verkloppen...

    nun meine erste frage:

    in der mine sind leute nur diese greifn mich an und deswegn weiß ich nicht sind das jetzt diebe oder die besitzer?!

    meine andere frage ist:

    ich bin noch auf stufe eins und habe 7/10 also brauche ich noch 3punkte bis zur stufe2 ,,ich mache mir aber schon die ganze zeit gedanken ob ich noch viel zu schwach und niedrig bin von der stufe her?

    danke schonmal im vorraus
    hmm....

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das die dich angreifen, ist logisch. Schließlich bist du von der Kriegergilde und sollst die Eierdiebe umhauen. Es dürften allerdings nur zwei sein, und zwar ein Mann (Sevilo Othan) und eine Frau (Daynila Valas).

    Allerdings ist die Shulk Mine ein wenig größer und besteht aus drei Arealen. Eines ganz ohne NPCs, dann das Camp und schließlich noch die Zelle mit der Königin. Die beiden Verbrecher befinden sich im Areal mit der Königin, die Miner im Camp dagegen sollten friedlich sein. Wenn die dich angreifen, hast du wohl irgendwas böses gemacht - zum Beispiel in der Mine geklaut.

    Was die Stufe angeht, kommt drauf an, wie gut du mit deinem Char umgehen kannst, und was der für Skills hat. Mit Magie - kein Problem. Andernfalls... mhhh, Hauptsache du kannst mit einer Waffe einigermaßen umgehen, dann sollte das eigentlich klappen, selbst auf Level 1.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 15:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 13:40
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •