Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 160

Thema: Werwölfe ~ The mysterious traces

  1. #113
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Er ist ja fast bei jedem Spiel ein Wolf ^^
    Kann nicht irgendjemand mal mit belastenden Zitaten oder so kommen, so ist das wirklich frustrierend.
    Ich werde immer gelyncht weil...
    - ich einen Wolf-Avatar habe.
    - irgendeine Quote überprüft werden muss.
    - euch sonst niemand einfällt >.>

    Tötet mich, weil ich verdächtig bin, nicht weil ich Quotenwolf bin!

    Ich sehe nicht wirklich Sinn darin mich noch großartig zu verteidigen, wenn so viele gegen mich sind.
    Lest meine Beiträge und werdet daraus schlau oder schießt auf mich.

    Das war's (erstmal) von mir
    --------------------------------
    aus reiner antisympathie udn weil er mal meinte das er mich als erstes auf dem kiker hat
    Hatte ich? Das war nur eine scherzhafte Bemerkung im Chat, falls du meinst, was ich meine. Und es war VOR dem Spiel.

    Außerdem habt ihr selbst erkannt: Es wurde verwandelt - Da ist niemand mehr sicher.
    Kein Dorfdepp und kein Dämon...
    -------------------------------------
    Ich will das Easy Wolf ist, auch ihm zu liebe.
    Solch eine Quote würde mich ja voll nerven.
    Sie nervt mich ja jetzt schon obwohl ich sie persönlich nicht habe.
    Ich wurde in den letzen Spielen immer fehlgelyncht und das hat nichts daran geändert , dass ihr immernoch wegen meiner Quote auf mich schießt.
    Macht also null Unterschied >.>

    Geändert von Steve ´89 (1.9.07 um 11:32 Uhr)
    Bla

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Depphead
    Solch eine Quote würde mich ja voll nerven.
    Sie nervt mich ja jetzt schon obwohl ich sie persönlich nicht habe.
    Ach nee, sowas nervt? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
    Aber solange die Mitspieler darauf anspringen ist alles gut. Ich bin dagegen steve zu lynchen. Jede Quote reißt irgendwann und es ist einfach UNMÖGLICH, dass ein Spieler immer dieselbe Rolle hat, daher ist Steve mein Freund diesmal. pot ist jetzt Wolf, dumme Sache, aber nachvollziehbar. Fehlt nur noch einer.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #115
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Also CoolEasy, du machst dich in meinen Augen gerade ziemlich verdächtig. Aber kein Problem, ich kann euch gerne einige Argumente für Steve's Verhalten liefern, vielleicht glaubt ihr mir dann.
    Sein erster Post macht ihn nun einfach verdächtig:
    Wow...nette Leistung
    Für morgen steht das Lynchopfer also schon fest.
    (hmpf...ganze Spannung weg )
    Wie wär's mit ein paar netten "Verschont mich und ich liefere die anderen Wölfe"-Versuchen, Nakai?
    Naja....wie auch immer, es gilt morgen, weitere Wölfe zu finden.
    Tasmanischer_Tiger, Regent und wenn's nach mir geht auch flow, genießen Neulingsschutz. ;D
    Nami und Dead sind entschuldigt, sie sollte man auch vorher mal zu Wort kommen lassen. (Naja, vor Freitag kommt sowieso keine Lynchung der beiden in Frage)
    Das grenzt es doch schon um einiges ein. (Hilft zwar nicht wirklich bei der Wolfssuche, aber die Entscheidung fällt leichter )

    Ich schlage für Freitag einfach mal Elbin und Adieboy vor. (=
    --> So richtig schön scheinheilig. So richtig auffällig Bürgerfreundlich - ZU auffällig, meiner Meinung nach. Er schlägt für Freitag Elbin und Adieboy vor - sein erstes Opfer stirbt in der darauffolgenden Nacht und ist -> SCHUTZENGEL! Adieboy war Ritter, okay - aber auch nicht wirklich böse.
    Das zeigt zumindest, dass seine innere Stimme nicht ganz gut ist.

    Sollte das nur dasein um zu sehen wie die Wölfe darauf anspringen - hier bin ich
    Sein circa 3. Post... Richtig schön unschuldig, die Wahrheit sagen, weil sich niemals ein Wolf "verplappern" würde.
    pothead, hast du das gemeint mit dem Fünkchen Wahrheit? Zwar nicht bei deinen Posts, aber bei dem von Steve..?

    Wenn ihr daran glauben mögt - Bitte.
    ICH glaube nicht an deine Quote
    Tja - er glaubt nicht daran, er will nicht daran glauben, weil sie leider genau wieder zutrifft.

    Oder wir sind beide Wölfe =)
    Ja, nee >.> Nur weil ich sage, dass wir heute die restlichen WWs fidnen müssen um einen "Schweigetag" zu umgehen (schließlich haben wir ja einen SICHEREN Wolf) bin ich nun verdächtig.
    Pot, da hattest du schon bessere Gründe(nur minimal, aber besser) gegen mich...
    ...denn gegen mich bist du ja immer
    naja, pot als unlogischer spieler verdächtigt Steve, und Steve fühlt sich gerade angegriffen...

    Pot gefällt mir nicht, ob nun verwirrter Bürger oder Wolf, er hat meinen Namen erwähnt - Er muss weg
    Naja, das hört sich nicht gerade nach einem Bürger an. Das hört sich eher danach an, dass er Angst gekriegt hat.

    Wäre er wirklich Wolf ist einer seiner genannten möglicherweise ein Kollege. (Mich natürlich ausgenommen^^)
    Das wäre dann wohl Elbin, von der er bei der nächstbesten Möglichkeit wieder abgesprungen ist.
    Er wendet den Verdacht immer schon im vorneherein von sich ab - obwohl er nicht wirklich im Verdachts-mittelpunkt steht.
    Und das mache ich auch immer als Wolf. Schon am Anfang sagen - Hey Leute, ich bin nicht verdächtig, schiesst ja nicht auf mich.
    So in diesem Sinne..



    Und jetzt das Allerwichtigste:

    Gestern hat er gar nicht gepostet. Das letzte mal (heute zähle ich nicht dazu) war Donnerstagabend, nach der Lynchung & dem Fressen. Also ... *hust* Er war doch der, der Elbin und Adieboy lynchen wollte - als Elbin tot war, hat er wohl kalte Füsse bekommen und sich gedacht - besser ich schreibe gar nix mehr. Weil er nämlich auch gar nicht wusste, was er schreiben sollte. Jetzt wird er verdächtigt und natürlich schreibt er wieder...

    Ein weiterer Verdacht fällt auf CoolEasy - Ich wette, er wurde heute Nacht verwandelt!!! Sein letzter Post ist nämlich total anders, als die vorherigen. Schaut es euch an ...
    daher ist Steve mein Freund diesmal. pot ist jetzt Wolf, dumme Sache, aber nachvollziehbar. Fehlt nur noch einer.
    loool, pot ist garantiert kein Wolf - so bedeppert wie der sich benimmt, kann er gar kein Wolf sein!!

    Wenn ihr mir gute Argumente bringen könnt, warum Steve kein Wolf sein sollte, lasse ich mich gerne überzeugen.
    Geändert von siLenCe_w (1.9.07 um 12:40 Uhr)

  4. #116
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Danke Silence - mehr wollte ich garnicht hören.
    Auch wenn die meisten Argumente auf meine SPielweise zurückzuführen sind - Denn ich spiele immer so. >.>
    Nun dürft ihr mich lynchen.

    Also CoolEasy, du machst dich in meinen Augen gerade ziemlich verdächtig.
    Lasst Cool in Ruhe, er ist Quotenbürger! Òó
    Wenn ich Wolf bin, KANN er nur Bürger sein - Also.

    Er war doch der, der Elbin und Adieboy lynchen wollte - als Elbin tot war, hat er wohl kalte Füsse bekommen und sich gedacht - besser ich schreibe gar nix mehr.
    Ich verdächtige IMMER jemaden im ersten Post und sehe nachher davon ab...
    Außerdem: Warum solte ich bitte nicht von adie ablassen?
    Er war inaktiv, tötet sich also selbst.
    Ich bringe mich nciht unnötig in Gefahr in dem ich gegen den Willen anderer einen Inaktiven lynchen will
    loool, pot ist garantiert kein Wolf - so bedeppert wie der sich benimmt, kann er gar kein Wolf sein!!
    ICH hätte ihn verwandelt
    --------------------------------------------
    Gestern hat er gar nicht gepostet.
    Doch habe ich: Einmal. 15:02 Uhr
    Verhältnismäßig wenig ich weiß, und das will ich jetzt nicht in irgendeiner weise entschuldigen, außer dass einfach nicht mehr zu sagen war...

    Achja...du scheinst mir sehr agressiv, silence ._."
    Liegt das an meinem Post oder an deinem Fell?
    Geändert von Steve ´89 (1.9.07 um 12:57 Uhr)
    Bla

  5. #117
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hehe Steve, ich glaube viel mehr, dass du einen QuotenBürger verwandelt hast

    Naja, ich habe schon länger nicht mehr gespielt, ich weiss nicht, wie deine Spielweise aussieht, da du aber oft Wolf bist... *g* Dann sieht deine Spielweise tatsächlich so aus =P


    *Dein Edit erst jetzt seh*

    Ich habe kein Fell und das solltest du eigentlich ganz genau wissen... Deine Gegenanklage bringt überhaupt nichts, und ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass ich aggressiv bin?
    naja, ich habe nicht mitbekommen, dass du gepostet hast - sorry. Wahrscheinlich war es halt einfach wirklich nur eine Zustimmung... *nachschau*
    Geändert von siLenCe_w (1.9.07 um 13:18 Uhr)

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Ich springe ganz Wolftypisch auf den silence-Zug auf und schieße mit auf Steve. ICh hoffe das bemerkt keiner und dann werde ich euch alle fressen. angefangen mit silence, die weßiß zu viel. Aber ansonsten verbleibe ich bei ihr so, wie ich es sagte, als ich zum ersten mal über sie sprach.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #119
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    lol CoolEasy, deine Ironie ist ja kaum zu übersehen.
    Naja, wer hier nicht mit aufspringt, ist verdächtig =P Daher finde ich, machst du dich mit deiner Aktion nicht verdächtig. Aber ich finde es schön, dass du mir vertraust. (Viel anders als in der letzten Runde *seufz* ^^)

    Und Steve, sorry, ich habs echt übersehen... in diesem Post sehe ich auch nichts typisch Wolfiges, aber ich glaube, ich habe genügend Argumente geliefert...

  8. #120
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Und Steve, sorry, ich habs echt übersehen... in diesem Post sehe ich auch nichts typisch Wolfiges, aber ich glaube, ich habe genügend Argumente geliefert...
    Jo...nur hätte man mich auch ohne diese Argumente gelyncht.
    Gerade das ist, was mich nervt >.<

    ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass ich aggressiv bin?
    Nein? oO Allein schon das große "Und jetzt das Allerwichtigste:" und ein paar dreifache !!! (die zwar nicht direkt mit Aussagen gegen mich verbunden sind...) lassen es aber schon so aussehen.
    Wie auch immer...
    Deine Gegenanklage bringt überhaupt nichts
    ...Kannst du mir etwas sagen, was in dieser Situation mehr bringen würde?
    Ein pakt vielleicht? "Ey, ich bin Wolf und wenn ihr mich leben lasst, verrate ich euch, dass ich Cool Easy verwandelt habe. Denkt darüber nach!"
    Ja, ich denke, dass wird uns Wölfen zum Sieg verhelfen =)

    Ich springe ganz Wolftypisch auf den silence-Zug auf und schieße mit auf Steve. ICh hoffe das bemerkt keiner und dann werde ich euch alle fressen.
    Verdammt...mit so einem Kollegen kann man ja nicht gewinnen.
    Machst du's vllt. noch etwas offensichtlicher?
    Bla

  9. #121
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    pot ist kein wolf genauso wie tigress und ce hab ich bereits oben schon erwähnt sogar mit rollen verteilung >_<
    so steve du quotenwolf du bist tod =)
    ich hab ne wolfsquote von genau null glaub ich xD
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #122
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    pot ist kein wolf genauso wie tigress und ce hab ich bereits oben schon erwähnt sogar mit rollen verteilung >_<
    so steve du quotenwolf du bist tod =)
    ich hab ne wolfsquote von genau null glaub ich xD
    Ich glaube das wissen wir alle.
    Pot ist Dorfdepp, Tirgress ist der Seher, der mich gescannt hat und Cool....Cool ist NATÜRLICH Bürger.

    Noch lebe ich, lyncht mich, ich will endlich meinen Grabstein posten
    Bla

  11. #123
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von flow_da_how Beitrag anzeigen
    pot ist kein wolf genauso wie tigress und ce hab ich bereits oben schon erwähnt sogar mit rollen verteilung >_<
    Es ist ja schön, dass hier ständig davon geredet wird, dass pot und Tigress keine Wölfe sind.

    Kann mir dann aber mal jemand sagen, was der denkt, was ich bin?!

    Irgendwie falle ich hier nicht wirklich weiter auf. Okay, habe bisher nicht viel geschrieben, aber wenn alle Rollen schon so schön verteilt sind, was bleibt dann für mich?
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Steve, machs doch noch offensichtlicher...


    Warum verrätst du allen, dass ich nun Wolf bin??? Da denkt man mal, man kann das Feld unbemerkt wegfressen und dann kommst du und outest mich.


    Zur Strafe Schuss auf dich

    Flow hat meine Rolle richtig genannt, der olle Vamp. :O
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #125
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Kann nicht irgendjemand mal mit belastenden Zitaten oder so kommen, so ist das wirklich frustrierend.
    Ich werde immer gelyncht weil...
    - ich einen Wolf-Avatar habe.
    - irgendeine Quote überprüft werden muss.
    - euch sonst niemand einfällt >.>

    Tötet mich, weil ich verdächtig bin, nicht weil ich Quotenwolf bin!
    Also wirklich Steve, du hättest doch an meiner "Taktik" der letzten Tage sehen müssen, das nichts was ich schreibe in dem Moment endgültig ist.
    WEil ich erstens meinen Kollegen nicht wirklich erschiesen will und zweitens würde ich viel lieber die Quote von Easy austesten wenn ich schon eine Quote teste.


    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    pot ist jetzt Wolf, dumme Sache, aber nachvollziehbar. Fehlt nur noch einer.
    Verdammt, ich wurde enttarnt.
    Lyncht mich, Lyncht mich.
    Lasst Steve noch einen Tag bzw Nacht länger, die hat er sich verdient.

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Danke Silence - mehr wollte ich garnicht hören.
    Auch wenn die meisten Argumente auf meine SPielweise zurückzuführen sind - Denn ich spiele immer so. >.>
    Das ist keine gutes Argument Steve, du weisst doch.
    Wenn du immer so spielt, in 80% der Spiele Wolf bist und dann so argumentierst, kann man das auch gegen dich verwenden.
    Tut mir leid, Kollege. Aber so hast du dich quasi zum Abschuss freigegeben.

    Muahahaha und wenn ich dann alleine bin, mache ich mir Bürgerspieße.

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Warum verrätst du allen, dass ich nun Wolf bin??? Da denkt man mal, man kann das Feld unbemerkt wegfressen und dann kommst du und outest mich.
    Easy, das ist mein Job in dieser Runde.
    Wenn noch jemand so schreibt macht das kein Spaß mehr. Vor allem wenn es auch noch gut ist.
    Aus purer Eifersucht Schuss auf Easy.
    Geändert von pothead (1.9.07 um 14:17 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #126
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Tasmanischer_Tiger
    Kann mir dann aber mal jemand sagen, was der denkt, was ich bin?!


    Irgendwie falle ich hier nicht wirklich weiter auf. Okay, habe bisher nicht viel geschrieben, aber wenn alle Rollen schon so schön verteilt sind, was bleibt dann für mich?
    Ich denke, da du neu bist, dass du eher kein Wolf bist, obwohl man weiß ja nie. Kleiner Tipp, es ist doch gut wenn du nicht beobachtet wirst

    Ich ziehe mit und schieße mit auf Steve. Es gibt wirklich genügend Agumente. Obwohl das mit den Quoten muss ja eigentlich nix heißen <.<

  15. #127
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Ich glaube das wissen wir alle.
    Pot ist Dorfdepp, Tirgress ist der Seher, der mich gescannt hat und Cool....Cool ist NATÜRLICH Bürger.

    Noch lebe ich, lyncht mich, ich will endlich meinen Grabstein posten
    sicher das tigress seher ist und nicht amor ?
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #128
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    sicher das tigress seher ist und nicht amor ?
    Das war Ironie, ich bin mir bei garnichts sicher.
    Vorhin war doch euer Argument, dass ich Wolf bin, weil Tigress auf mich geschossen hat. Blubb

    Lasst Steve noch einen Tag bzw Nacht länger, die hat er sich verdient.
    Ja, bitte.
    Bla

Ähnliche Themen

  1. ---- Totally underrated??? Mysterious Guard ----
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:33
  2. Mysterious Puppetmaster
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •