Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 160

Thema: Werwölfe ~ The mysterious traces

  1. #65
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    nakai du bist der super wolf wie sonst kommen die blutspuren zu dir ?
    das ist doch das belastenste indiz und du beschlutigst (ohne logischen sinn) ein nach dem anderen
    aber vendeta wird dir ein begriff sein (und ich mein nicht buschidos lied)
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  2. #66
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Konnte mir jetzt zwar nicht alles nochmal, da ich bis eben schulisches zu tätigen hatte, durchlesen aber bei dem was ich aus den 2 Seiten die ich las mitbekommen habe war das es wahrscheinlich ne Verbindung untereinander gibt (muss nochmal schauen was Dämonen können - habe mir das Regelwerk gestern durchgelesen).

    Das pot nen Wolf ist kann man bei den Anspielungen ja wohl sehenl, auch wenn er alles abstreiten will.

    Dead ist ebenfalls nen Wolf, aber schießen werde definitiv nicht auf sie - da gibt es ja noch den lieben Herren Cool Easy. Die meisten scheinen es ja auf Nakai abgesehen zu haben, der kann aber auch später dran glauben (auch wenn ihr schon Recht habt damit das man sich keinen durch die Lappen gehen lassen sollte wenn die Chance da ist).

    Und wer auf mich schießt - wäre echt nicht nett, so FRÜH schon im Spiel das wäre mies.
    Geändert von Fukyù (30.8.07 um 20:31 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Tut mir sehr leid die Verspätung.

    Die Nullposter muss ich noch sehen.

    Denkt bitte an die Bürgermeisterwahl morgen.

    Das fröhliche Diskutieren geht dann nach dem Nachtpost weiter.

    An alle Nachtaktiven unter Euch, überlegt euch schon einmal, was ihr machen wollt.


    Hier dieSchussliste des 1. Tages:

    Auf CoolEasy schießen: Nakai, Regent

    Auf Nakai schießen: CoolEasy, E.L.B.I.N., flow_da_how, Silence_w, Steve '89, Tasmanischer_Tiger, Tigress

    Auf Regent schießen: Dead Girl, Pothead

    Nami ist für heute entschuldigt.
    Flame und aDiEboY erhalten eine Verwarnung wegen nicht schießens.


    So endet der Tag:

    Anstelle von Nakai, liegt der Heiler Regent Tod auf dem Platz.
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Der Himmel strahlt, die Erde weint. In der 2. Nacht ist folgendes passiert:

    Schutzengel E.L.B.I.N. ist wieder zurück in den Himmel gekehrt.
    Die Wölfe haben sie hinterrücks angefallen.



    Es darf wieder gepostet werden.
    Geändert von Alaynna (30.8.07 um 22:30 Uhr)
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  5. #69
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Das wird ja nun hart für die Wölfe
    Der Heiler statt Nakai erschossen und Elbin der schützende Engel gefressen.
    Hättet ihr nicht den Heiler gelyncht, ihr Blinden, dann hätte er Elbin heute heilen können.
    Also ist das alles alleine eure Schuld.
    Wie konntet ihr Deads Warnung überlesen. Sie war doch nun mehr als deutlich.
    Bei ein paar Leuten kann man es auf mangelnde Erfahrung zurückführen aber viele andere hätten es erkennen müssen.
    Vor allem weil ich es auch noch mal ganz klar geschrieben habe.
    Morgen ist Nakai dran, das ist klar aber ihr habt es uns unnötig schwer gemacht.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #70
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Nun gut, hätte mich ein wenig besser ausdrücken sollen bei meinem Versuch auf mich hinzuweisen - mit dem "früher" wollte ich ja auch darauf anspielen das ich mich hätte heilen können (bzw. jemand anderen). Schade um die Fähigkeit und schade das es mich schon nach zwei Tagen erwischt hat.

    Nunja, sei es drum. Leute, ich drück euch die Daumen, ihr schafft das schon die Runde diesmal für euch zu entscheiden.


    ...waren seine letzten Worte woraufhin er in den Himmel entschwand...
    The Watchers do always laugh.

  7. #71
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hättet ihr nicht den Heiler gelyncht, ihr Blinden, dann hätte er Elbin heute heilen können.
    Also ist das alles alleine eure Schuld.
    Danke Pot, dass du uns so einen Mut machst >.>
    Wir haben einen Fehler gemacht aber unser Heiler hätte auch ein weiterer Wolf sein können, oder?

    Vor allem weil ich es auch noch mal ganz klar geschrieben habe.
    Is klar
    Du hattest Recht - Wir hatten unrecht ._.
    Wenn sollen wir morgen lynchen?

    Nein Moment - Ich traue dir ja gar nicht *Wahlzettel wieder einsteck*
    Dead ist nun sicher und du auch relativ - Möglicherweise Wolftaktik?
    Wenn auch eine seeeeehr riskante, so wie du das umgesetzt hast.
    Aber dir traue ich jetzt schon fast alles zu - Stehst schon fast mit Darkgemini auf einer Stufe
    Bla

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ha-Ha!

    Aber dir traue ich jetzt schon fast alles zu - Stehst schon fast mit Darkgemini auf einer Stufe
    Lol, das meinst du nicht ernst...mei bist du schlecht.

    nakai du bist der super wolf
    Ich weiß...danke...du bist auch mein Wolf-Lehrmeister gewesen.^^

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #73
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Danke Pot, dass du uns so einen Mut machst >.>
    Wir haben einen Fehler gemacht aber unser Heiler hätte auch ein weiterer Wolf sein können, oder?

    Natürlich, Steve. Jeder könnte ein Wolf sein. Aber Dead machte sich doch nun mehr als deutlich für Regent stark. Das konnte nur zweierlei bedeuten.

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Du hattest Recht - Wir hatten unrecht ._.
    Wenn sollen wir morgen lynchen?
    Das ist doch nicht meine Intention hinter der Aussage gewesen Steve.
    Ich wollte nur meinen Wolfskollegen zeigen das sie alles richtig gemacht haben .
    Morgen ist Nakai dran, keine Frage.
    Er wird für das Rudel geopfert.
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Aber dir traue ich jetzt schon fast alles zu - Stehst schon fast mit Darkgemini auf einer Stufe
    Steve, wenn dem mal so sein sollte, dann höre ich auf WW zu spielen. Denn in dem Moment, wo ich so bin wie dark, bin ich auf dem Höhepunkt meines WW-Schaffens.
    Man soll doch aufhören wenn es am schönsten ist, also wäre dann schluss aber davon bin ich noch Jahrzehnte entfernt.
    Ich bin einfach ein zu schlechter Wolf. Hab mich heute den ganzen Tag verplappert und keiner hats gemerkt
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #74
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hättet ihr nicht den Heiler gelyncht, ihr Blinden, dann hätte er Elbin heute heilen können.
    Man sehe es mir nach, dass ich das ganze nicht durchschaut habe, aber selbst wenn ich meinen Schuss nicht auf Nakai gerichtet hätte, hätte sich am Endergebnis nichts geändert. Da hätten paar andere auch noch ihre Meinung ändern müssen.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Also ist das alles alleine eure Schuld.
    Schuld ist der Dämon, der einen Neuen mit Nakai verbunden hat. Wieso eigentlich immer Nakai. Erst legt sich das Freudenmädchen zu ihm, dann wird er mit jemanden verbunden, vielleicht ist er sogar Menka, was bedeutet, wird heute auf ihn geschossen, erwischt es den letzten, der seinen Schuss auf ihn abgibt, auch.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Bei ein paar Leuten kann man es auf mangelnde Erfahrung zurückführen aber viele andere hätten es erkennen müssen.
    Dazu zähle ich mal mich

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Dead ist nun sicher und du auch relativ - Möglicherweise Wolftaktik?
    Was passiert mit einem Dämon, der seine Fähigkeit benutzt hat? Und das Dead Dämon war, davon können wir ja jetzt ausgehen
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  11. #75
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    da steht man auf, und sieht - ein chaos... *seufz*
    Also, Bürger, nicht eure Hoffnung verlieren, die Wölfe kriegen wir schon noch gelyncht. (habt ihr schon mal was von OPTIMISMUS gehört?)
    Noch ist nichts vergebens.
    Darf ich euch einen guten Tipp geben? Glaubt Nakai kein Wort =P Der will nur Verwirrung stiften und hofft darauf, dass irgendjemand so intelligent ist und auf seine Worte reinfällt - damit er dann trotzdem nicht sterben muss. Aber er hat einen Tag überlebt, den zweiten wird er bestimmt nicht überleben. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Mein Schuss geht auf Nakai.

    Tja, bei den BM-Wahlen sieht es etwas schwieriger aus... Wer böse ist, ist wohl ganz klar, und der wird auch nicht gewählt. Die unsicheren sollten ebenfalls nicht gewählt werden. Ich werde wohl ganz klar für Dead Girl stimmen, sie wollte uns vor einem Desaster bewahren, aber da wohl zu wenige noch online waren... (Tut mir leid )


    @Tasmanischer Tiger: Dead Girl hat keine weitere Funktion - sie ist nun ein ganz normaler Bürger.

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Also, Bürger, nicht eure Hoffnung verlieren, die Wölfe kriegen wir schon noch gelyncht. (habt ihr schon mal was von OPTIMISMUS gehört?) Noch ist nichts vergebens.
    Du sagst es. Noch ist nichts vergeblich. Wir dürften noch genug Bürger sein, um den Wölfen den Garaus zu machen.

    Und man merkt, dass die Schule wieder angefangen hat. Hier herrscht im Moment eine Stille, da läßt sich doch schwer ermitteln, wer noch zu den Wölfchen gehört und welche Sonderrollen in dieser Runde noch verteilt wurden.

  13. #77
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Tasmanischer_Tiger Beitrag anzeigen
    Man sehe es mir nach, dass ich das ganze nicht durchschaut habe, aber selbst wenn ich meinen Schuss nicht auf Nakai gerichtet hätte, hätte sich am Endergebnis nichts geändert. Da hätten paar andere auch noch ihre Meinung ändern müssen.
    Damit hast du eindeutig Recht.
    Ich meinte mit meinen Aussagen auch eher andere.
    Ich meinte eher die Spieler, die schon mehr als ihr erstes oder zweites Spiel spielen. Du spielst doch bisher gut mit, das ist erfreulich.
    MAch weiter so und noch stehst du nicht auf meinem Zettel der nächsten Fresskandidaten
    Da stehen eher so Leute wie Easy, Steve, Sil, Nami.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    da steht man auf, und sieht - ein chaos... *seufz*
    Also, Bürger, nicht eure Hoffnung verlieren, die Wölfe kriegen wir schon noch gelyncht. (habt ihr schon mal was von OPTIMISMUS gehört?)
    Noch ist nichts vergebens.
    Genau, wir schaffen das *schakka*
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Mein Schuss geht auf Nakai.
    Das ist wohl eindeutig aber morgen müssen wir mit Risiko lynchen. Vllt auch jemanden der es nicht so gerne sieht.
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Tja, bei den BM-Wahlen sieht es etwas schwieriger aus... Wer böse ist, ist wohl ganz klar, und der wird auch nicht gewählt. Die unsicheren sollten ebenfalls nicht gewählt werden. Ich werde wohl ganz klar für Dead Girl stimmen, sie wollte uns vor einem Desaster bewahren, aber da wohl zu wenige noch online waren... (Tut mir leid )
    Nakai ist wohl der beste Kandidat für den BM Posten, zumindest für mich.
    Easy reitet schon wieder auf seiner Quote rum und das geht gar nicht.
    Ich halte ihn zu sehr für einen Wolf(ehrlich gesagt wünsche ich mir das er Wolf ist, damit seine Quote reisst) als das ich ihm meine Stimme geben kann.
    Wer meine Stimme bekommt ist klar...Nakai .
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher die Spieler, die schon mehr als ihr erstes oder zweites Spiel spielen. Da stehen eher so Leute wie Easy, Steve, Sil, Nami.
    Aber hallo, Pot. Die werden das alle durchschaut haben, okay, meine Stimme hätte auch nicht viel gebracht, wenn ich sie geändert hätte, aber was die anderen betrifft, vielleicht waren das alle Wölfe, die es schön fanden, dass erst ein Unschuldiger stirbt und dann noch ihr Fressopfer. Schneller kann man doch die Bürger nicht eliminieren.

  15. #79
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    also pothead - wenn Nakai ein sicherer Wolf ist - warum dann ihm den BM-Titel geben? Warum willst du dich ums Verrecken als Wolf darstellen? Willst du uns damit sagen, dass ihr verliebt seid oder was?
    Sorry, ich werde echt nicht schlau aus dir.

    Naja, eventuell müssen wir auch nicht nach Risiko lynchen, aber vielleicht bekommen wir auch einen schönen Hinweis... zum Beispiel vom Hellseher?...

    und naja, du hast schon recht, aber leider war ich vor dem abend nicht mehr online, daher... Regent wird uns das verzeihen und es ist ja wirklich noch nicht alles verloren!

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    also pothead - wenn Nakai ein sicherer Wolf ist - warum dann ihm den BM-Titel geben? Warum willst du dich ums Verrecken als Wolf darstellen? Willst du uns damit sagen, dass ihr verliebt seid oder was?
    Sorry, ich werde echt nicht schlau aus dir.
    Ich denke, pot will darauf hinaus, dass wenn Nakai BM werden würde und trotzdem stirbt, keiner da ist, der 1,5 Stimmenanteile besitzt.

    Oder würde die Wahl dann wiederholt werden?

    Mit Hellseherfähigkeiten kann ich leider nicht dienen.

    Und Pot verliebt? Naja, könnte sein, denke ich aber eher nicht.

Ähnliche Themen

  1. ---- Totally underrated??? Mysterious Guard ----
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 13:33
  2. Mysterious Puppetmaster
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •