Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DoS - Nach dem 1. Gegner?

  1. #1
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039

    DoS - Nach dem 1. Gegner?

    Hallo

    Ich hab ein Problem. Ich sitze auf dieser Karte in dem Oragnem Abschnitt fest und komme nicht weiter. Ich hab den 1. Gegner schon besiegt und bin auch in dem Abteil mit den Läden aber ich finde nichts ._.' Kann mir da eventuell jemand helfen?


    mfg Nami

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Du solltest mal in den Bereich gehen, welcher sich direkt unter dem Raum des ersten Endgegners befindet, auf der Karte lässt sich das ja gut einlesen, wo der ist und wie du dahin kommst.
    Dort wählst du den oberen Weg, um zum hellblau-türkisen Abschnitt zu gelangen und dort geht es dann weiter.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Genau da liegt mein Problem ._.'
    Wenn ich dort entlang laufen möchte ist dann bei dem Bereich wo es ins Hellblaue geht, eine Wand. Ich hab auch eben mal Versucht die andren Wegen zu nehmen, aber da komme ich 1. nicht runter und 2. sind da auch schon wieder Wände ._.' Kann es sein das mein Spiel evt. einen Bug hat?


    mfg Nami

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Komisch..... könntest du vielleicht mal den Raum auf der Karte markieren, wo du das Problem hast?
    Wenn ich es direkt vor Augen habe, wo das Problem liegt, kann ich dir sicher eher helfen, aus dem Kopf heraus fällt mir gerade kein Problem in die Richtung ein, was ich bisher hatte (und ich habe das Spiel schon mindestens 5 mal durchgespielt), weshalb ich momentan nur spekulieren könnte und das nicht wenig.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Also ich habe mir die Stelle nochmal genauer angesehen und wie Outlaw bereits sagte musst du dort entlang wo du nicht weiterkommst.

    Wenn ich dich richtig interpretiert habe meinst du mit der "Wand" sicherlich das Teil wonach zum Burggraben (also in den Bereich mit der Brücke wo Julius rübergesprungen ist) gelangst.

    Der Raum von dem dusprichst müsste demnach also der einzelne kleine mit den beiden Fackeln an der Wand sein. Spring mal auf den Vorsprung worauf sich die "Wand" befindet und drücke den A-Knopf bei dem Hebel in der Wand. Danach gelangst du schließlich in den hellblauen Breich den Outlaw bereits erwähnte (dem Zauberlabor).


    So, ich hoffe ich habe dich was dies hier angeht jetzt nicht völlig missverstanden.



    MfG Regent

Ähnliche Themen

  1. DOS spiele
    Von IN_Extremo im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •