Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krokosumpf

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Überall
    Beiträge
    47

    Hilfe Krokosumpf

    Hast jemand vielleicht eine Komplettlösung von Spyro 5 - Hero's Tail? Weil mir fehlt noch im Krokosumpf 1 Licht-Edelstein, Und
    in ein paar andere Sachen. Insgesammt habe ich 97/100 Licht-Edelsteine und 88/90 Dracheneier gesammelt.

    Mondlicht
    Geändert von Rhea (29.8.07 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Magic Crafters
    Beiträge
    94
    äääähmmm mal überlegen Kroko-Sümpfe sind sehr klein, versuche mal auf der Karte keinen SChwarzen Bereich überig zu lassen, und dwenn du ins freie bei Blink kommst, ist links auch noch was was du gestimmt schon hast Von dem Haus aus kann man auch noch auf ne Plattform mit nem Lichtedelstein Segeln gehe da mal hin wenn du es nicht schon hast sonst kann ich dir gerade net helfen wo fehlt dir den der Rest?
    Eine hirnlose Signatur ist besser als gar keine

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Überall
    Beiträge
    47

    Red face Ich hab da aber ein Problem, Drachenfan

    Hi, Drachenfan

    also da hab ich ein kleines Problem, meine Hunde haben mein Kabel vom Kontroller angeknabbert. Stell dir vor die Hunde haben meine Schlaffzimmertüre aufbekommen und tja schon ist es pasiert. Ich hab einen Tipp bekommen wie man ihn wieder reparieren kann. Sieht dann zwar nicht mehr so NEU aus aber haupzache er geht, oder?
    Upps... ich hab mir ja selber eine Komplettlösung von A Hero's Tail gemacht.
    Also im Krokosumpf hab ich die Licht-Edelsteine:
    · In Truhe
    · Verborgen im Turm
    · Im vergesenem Tempel
    · Im Gefängnis
    · Blink's Erdgang
    · Im Haus Magnus
    · Fredneck's Essen beschützen
    · Im Fredneck's Ausgang
    · In Kammer
    · ???

    Also das mit dem schwarzen versteh ich nicht!
    Immer wenn ich in dem schwarzen bin geht das schwarze nicht weg!
    Hast Du vielleicht ne Ahnung ob es in GBA Spyro Spielen Mehrsprachen gibt?
    Weil ich will Spanisch lernen, aber ich weiss das es in den PS Spielen die Mehrsprach-Funktion gibt.

    Hasta luego! = Bis später!

    Mondlicht

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Magic Crafters
    Beiträge
    94
    Hast du beide bei Blink? fielleicht hast du ja einen vergessen.

    Mit dem Schwarzen das meine Ich auf der Karte der nicht erkundete Bereich bei dem sotest du mal nachgucken der deckt sich ja wenn du da hin gehst vielleicht findes du eine lücke oder so.

    [URL*CENSORED*]hab ein gischen gegoogelt und das hier gefunden, es ist eine Karte Der Krokosümpfe[/URL], von [URL*CENSORED*]hier[/URL] kommst du zu den Karten
    Geändert von absurd_mind (1.6.08 um 09:13 Uhr) Grund: Verstoss gegen BR 2.1
    Eine hirnlose Signatur ist besser als gar keine

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Überall
    Beiträge
    47

    Thumbs up Vielen Herzlichen Dank!

    Hi, Drachenfan

    also "EIN GROSSES DANKE" an Dich!!!!!!!!!!
    Die Karte wird mir bestimmt helfen!
    Übrigens: Die Sachen bei Blink hab ich schon.
    Ich weiss das mit dem schwarzen aber es geht nicht weg wenn ich dort bin.


    Mondlicht
    Geändert von Rhea (29.8.07 um 15:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe im Krokosumpf (Äxte)
    Von shannon2001 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 13:37
  2. Wie komm ich zum Krokosumpf
    Von nicma im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 19:50
  3. Hallo , auch mir fehlen noch 2 Lichtedelsteine im Krokosumpf
    Von Gina im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •