Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1. Traum

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17

    1. Traum

    ich habe 2 Fragen:
    1: hab seit paar tagen wieder angefangen sh4 zu spielen, und da ist mir ganz am anfang aufgefallen, dass henry ganz am anfang von dem josef (oder wie er heisst) träumt, also von dem vorbesitzer, der verschwunden ist. was hat das zu bedeuten???
    2: ich denke mal, dass die frage schon mal gestellt wurde, aber: wieso rettet der junge eilien von walter? das ist mir kler, dass er sie von früher kenne musste, weil er mir so ne puppe auf der treppe gab, oder hat das irgendwas mit dem mutter-motiv zu tun??
    danke im voraus
    Geändert von Jo(h)nny (29.8.07 um 00:01 Uhr) Grund: rechtschreibung, omg:)

  2. #2
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Talking Hallo

    Zitat:
    2: ich denke mal, dass die frage schon mal gestellt wurde, aber: wieso rettet der junge eilien von walter? das ist mir kler, dass er sie von früher kenne musste, weil er mir so ne puppe auf der treppe gab, oder hat das irgendwas mit dem mutter-motiv zu tun??
    danke im voraus

    Eileen ist die Wiedergeburt von Walter's Mutter. Und die Puppe, die der erwachsene Walter dir gegeben hat ist von Eileen. Als Walter ein Obdachloser war und Eileen fünf Jahre alt war, hat sie ihm diese Puppe gegeben, damit er sich nicht so alleine fühlt.

    Und zu der ersten Frage kann ich mir eigentlich nur denken, dass das Apartment, bzw. Walter von Henry Besitz ergreift. Dieser Joseph hat ja von den ganzen Morden berichtet und nach und nach den Täter herausgefunden. Doch eines Tages ist dieser Reporter spurlos verschwunden, er ist nie mehr gesehen worden. Da kann ich mir denken, dass der Geist von Walter und Joseph in Henrys Kopf schwirren und ihn diese bösen Albträume einflößen.

    Ich hoffe, dass es dir weiterhelfen konnte. Wenn nicht, dann frage eine/n andere/n^^.

    Gruß

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    also du meinst es hat keine tiefere bedeutung, einfach nur zum einstieg?
    und woher weisst du das mit eileen?? das war ja nicht im spiel oder bin ich so unaufmerksam???

  4. #4
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    hallo, nochmal

    Tifa Lockheart hatte vorher einen Thread eröffnet, der mit den Opfern zu tun hat.

    Hier ist der Link, du kannst dich bei ihr bedanken, dass wir Dank ihr wissen, wann sie Walter Sullivan zum ersten Mal getroffen haben... Ich habe das nur auf Deutsch übersetzt, denn der Link hat nur englischen Inhalt:

    Das wirkliche Leben von henry Townshend und den Victims

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    ok danke, ich hab mir das thema mal angeschaut, aber irgendwie habe ich nur das mit henry gelesen, es war glaube schon zu spät, war voll müde...

Ähnliche Themen

  1. Samsas Traum
    Von Eviga im Forum Musik & MP3
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 7.12.08, 22:06
  2. Euer Traum-PC!
    Von Clankinator im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 19:04
  3. der traum
    Von PS2queen im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 16:58
  4. Traum-Kampf Spiel
    Von Reflection im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •