Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Snipergewehr zoomen ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136

    Snipergewehr zoomen ?

    hallo

    meine Frage: kann man beim Snipergewehr auch noch irgentwie näher zoomen
    wenn man durchs Glas anvisiert oder nicht ??
    bin blutiger Anfänger bei BF2 dass is wirklich nicht leicht dauernd wird man gekillt

    katana

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von bommelfritz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Nein kann man nicht nur einmal auf der rechten Maustaste das wars dann aber auch.Find ich persönlich auch ein bisschen komisch aber mei.....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    Danke für die Info !!

    Was mich noch nervt : wie zum geier wissen die Flieger immer wo ich bin ??

    am meisten werd ich aus der Luft gekillt das ist doch scheisse
    was kann man dagegen tun oder ist das nur Erfahrungssache ??

  4. #4
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von katana Beitrag anzeigen
    am meisten werd ich aus der Luft gekillt das ist doch scheisse
    was kann man dagegen tun oder ist das nur Erfahrungssache ??
    1. Keine Schimpfwörter bitte
    2. Das liegt eher an der Erfahrung deiner Gegner, da man mitm Flugzeug die meisten Kills machen kann
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    Da muß ich "Katana" aber recht geben - die Jets nerven schon gewaltig.. Egal wo man spawnt, innerhalb kürzester Zeit ist man wieder erledigt... Gibts da nen Hack oder Cheat mit dem man die einzelnen Leute sehen kann als Pilot ? In nem Panzer oder MTW sehe ich es ja noch ein aber als einzelner Infanterist irgendwo auf der Map.... ist schon seltsam oder ?

    Greetz
    Bandit

    ( dann doch lieber Inf Only Maps... )
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    1. spiel doch einfach auf nem inf only server (tu ich persönlich NUR noch)

    2. viell. haben die gerade nen uav über euch, dann sehen euch alle gegner

    3. viell. wurdet ihr von anderen gegnern gespottet (das heißt makiert)

    4. viell. haben die einfach den besseren commander der euch immer von der stategie karte aus spottet !!!


    all das kann dazu führen, außerdem kommt dann noch der "skill" der piloten dazu !!!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Wenn man sich en Fahrzeug schnappt, muss man auf bestimmten Maps damit rechnen nach 5 Sekunden erledigt zu werden und ihr könnt nichts dagegen tun . Zu Fuß gibts zwei gute Tipps damit man nicht von Bomben getroffen wird:

    1. Sobald man gespawmt wurde, so schnell wie möglich aus der Base raus oder sich in einem Gebäude verschanzen
    2. Niemals neben Fahrzeugen hergehen, immer schön abstand halten

    Die beste Waffe gegen Jets ist immer noch der gute alte Flak-Panzer. Wenn der Commander dann noch so nett ist und dich versorgt ist es nur noch schwierig einen Jet ab zu schießen. Dann weißt du was du geschafft hast.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich en Fahrzeug schnappt, muss man auf bestimmten Maps damit rechnen nach 5 Sekunden erledigt zu werden und ihr könnt nichts dagegen tun . Zu Fuß gibts zwei gute Tipps damit man nicht von Bomben getroffen wird:

    1. Sobald man gespawmt wurde, so schnell wie möglich aus der Base raus oder sich in einem Gebäude verschanzen
    2. Niemals neben Fahrzeugen hergehen, immer schön abstand halten

    Die beste Waffe gegen Jets ist immer noch der gute alte Flak-Panzer. Wenn der Commander dann noch so nett ist und dich versorgt ist es nur noch schwierig einen Jet ab zu schießen. Dann weißt du was du geschafft hast.
    wenn wir schon dabei sind du sitzt also im Flakpanzer oder in der Luftabwehrstellung sieht man irgentwie auf der Karte von wo die feindlichen Helis oder Jets kommen ?? klar ich bin ein anfänger aber bevor ich da einen runterholen kann haben die mich gekillt

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Auf der Karte sieht man sie nicht. Dallamok hat schon beschrieben wann man Einheiten auf der Karte sieht. Wenn ein Flugzeug nahe genug an dem Flak ist siehst du so ein grünen (USMC) oder roten (China, MEC) Kasten drum. Dann musst du das Flugzeug mit der Maus zentrieren. Dann siehst du schon an dem Effekt und Klang wann Zeit ist zum feuern der Raketen.

    Noch'n Tipp bei FlugabwehrSTELLUNGEN: Erst reinsetzen wenn der Jet in deinem Radius ist, sonst sieht er dich und macht dich fertig bevor du ihn überhaupt gesehn hast.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    Na danke schon mal für die Antworten

    werd mich dann halt wieder ins getümmel stürzen und hoffen dass ich nicht gar so oft platt gemacht werde. Ach so noch eine Frage zu den Snipergewehren:wie haltet ihr an ?? immer mitte oder je nach Entfernung höher tiefer mehr links oder rechts ?? die visiere sind ja unterschiedlich

    katana

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von bommelfritz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Eigentlich immer in die Mitte nur bei weiteren Entfernungen musst du ein bisschen drüber halten weil es die Kugel nach unten zieht.(Battlefield ist ja so ultra realistisch *g*)Wenn dein Ziel läuft hab ich es auch noch nicht so wirklich raus da sinds meisten Glückskills.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    also wenn du auf einen gegner schießen willst der sich bewegt dann hast du ja auf dem fadenkreuz linien die quer gehen, und je nach entfernung + geschwindigkeit des gegners musst du dabei variieren bzw. oft genug machen, iwann hastes raus!!!

    ps.: des thema war schonmal im forum hier der link zum schon vorhandenen thread, dort zu findne ist ein SUPER Sniper-Tutorial, muss man sich zwar runterladen aber es ist GENIAL:
    Sniper

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    JO Danke das heißt aber im Endefekt üben üben üben ........

    Noch ne frage : hab im Forum nix gefunden
    Also hab jetzt schon öfter die üble Erfahrung machen müssen daß mich mein gegner gekillt hatt indem er beim Hinwerfen ne Rolle gedreht hatt und ich ins leere geballert hab wie geht daß ??????????????

    Tastenkombination oder wie ??

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Soweit ich weiß, rollst Du automatisch, wenn Du sprintest und Dich dann hinwirfst, das siehst Du zwar nicht, aber die anderen sehen, dass Du ne Rolle machst.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von kommissar Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, rollst Du automatisch, wenn Du sprintest und Dich dann hinwirfst, das siehst Du zwar nicht, aber die anderen sehen, dass Du ne Rolle machst.

    ist im endeffekt richtig, bloß brauchst du um eine rolle zu machen nicht sprinten, es reicht wenn du dich seitwärts bewegst während du dich hinlegst.

    TIPP: wenn du z.b. bei karkand oder jalalabad im nahkampf bist und du den gegner quasi "auf die füsse trittst", dann leg dich immer hin. den die meisten leute zielen auf kopf bzw. oberkörper höhe. und in der zeit in der du auf dem boden bist kannst du ihn dann wegballern, einfach mal ausprobieren!

    auf lange distanz hingegen würde ich mich, je nach waffe eher nicht hinlegen da liegende gegner nicht leichter, aber vom schaden her größer zu trffen sind da man eigentlich nur den kopf treffen kann.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    Danke für die Tipps Jungs !!!

    dan schau mer mal wie ich zurecht komme

    katana


    Ps.: kann natürlich sein das ich morgen schon wieder ne Frage habe

    EDIT:

    So nächste frage

    Ich sitze im Kampfhubschrauber zb.Cobra warum kann ich nur mit den Raketen feuern und nicht Umschalten auf Kanone ?? (ich sitze auf dem Pilotenplatz) geht daß nur auf der Gunnerstation ?

    katana
    Geändert von Rekque (12.9.07 um 16:04 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht zoomen .......
    Von Aerox im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 00:36
  2. Zoomen der Weltkarte
    Von Oblivia im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 20:37
  3. Kann nicht Zoomen
    Von Dr.Mulder im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.03, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •