Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Snipergewehr zoomen ?

Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Geht nur als Gunner. Dort haste die Möglichkeit die Gatling zu benutzen und sogenannte lenkbare "TV Raketen" abzufeuern. Ganz nebenbei ist der MEC-Heli der Beste weil der en 25mm-Geschütz statt ner Gatling vorne dran hat, das haut (leider) übelst rein.

Nächste Frage, bitte ...

Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Na dann weiter geht`s

mal was anderes ich wollte mir Highway Tampa ziehen hab aber gesehen daß das ne Zip Datei ist und keine Exe.
    Wie funktioniert das mit dem Entpacken und einfügen in BF2 damit ich dann zocken kann bitte für ganz dumme damit ich daß kapiere

danke
    katana

Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    dort wo du bf2 installier hast doppelklick, auf mods, dann elvels, und dort einfügen!!!

Also: Battlefield 2/mods/levels

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hallo,

Danke hatt super geklappt

So nächstes Prob : Ich habe immerhin schon 18 Kills als Sniper geschafft
    habe aber die Basic Sniper Combat nicht bekommen (normal 10 Kills )

weiß jemand warum ??

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von katana Beitrag anzeigen
    Hallo,

Danke hatt super geklappt

So nächstes Prob : Ich habe immerhin schon 18 Kills als Sniper geschafft
    habe aber die Basic Sniper Combat nicht bekommen (normal 10 Kills )

weiß jemand warum ??

1.möglichkeit: du hast net 10 kills auf ranked server gemacht
    2.möglichkeit: nicht während einer runde gemacht (muss man glaub ich)
    3.möglichkeit: ea hat wieder probs die points zu verteilen

Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Du brauchst 10 kills in einer Runde auf einem Ranked Server ohne dabei selber erschossen zu werden oder sonst wie ums Leben zu kommen ( Arti, vom Jeep überfahren ....)

Also kill 10 Gegner und bleib´ dabei am Leben, dann klappts auch mit dem Badge.

Greetz
    Bandit

übrigens zählen dabei natürlich auch kills per Granaten etc wenn Du als Sniper unterwegs bist. Also nicht nur per Gewehr... !
    Geändert von Bandit_72 (14.9.07 um 15:05 Uhr)
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    hallo,

So wird`s wohl sein 10 Kills in einer Runde da muss ich mächtig üben,ich treff ja kaum einen wenn er still hält geschweige denn er ist in bewegung und auf weite Entfernung oh wei oh wei ..................
    was mich rasend macht sind die zweikämpfe, ich liege mein Gegner schmeißt sich hin und im Fallen schießt der mich über den haufen ohne anscheinend groß zu Zielen ich ziehe immer den kürzeren oder gibt`s da auch tricks ??

katana

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    hallo,

So wird`s wohl sein 10 Kills in einer Runde da muss ich mächtig üben,ich treff ja kaum einen wenn er still hält geschweige denn er ist in bewegung und auf weite Entfernung oh wei oh wei ..................
    was mich rasend macht sind die zweikämpfe, ich liege mein Gegner schmeißt sich hin und im Fallen schießt der mich über den haufen ohne anscheinend groß zu Zielen ich ziehe immer den kürzeren oder gibt`s da auch tricks ??

katana
    nun ja die tatsache das du schon liegst und ihn in der bewegung nach unten treffen musst, erleichtert natürlich dem gegner das töten, was du dagegen machen kannst is dich einfach nicht "immer" hinzulegen sondern auch hocken etc. da gibt es einfach keine taktik für sondern du kriegst es mit etwas spielpraxis schon selber raus wie du am besten "nicht" getötet wirst!!!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Mach dir nix draus, ich treff mit dem Sniper auch nix . Ich hab außerdem nicht genug Nerven die ganze Zeit an einer Stelle zu hocken und zu warten bis einer vor die Linse läuft (obwohls bei manchen Spielern effektiv klappt). Laufe lieber mit der Shotgun rum. Da kann sich auch einer vor mir hinschmeißen, ich erwisch den trotzdem (wenn auch nicht tödlich ).

Hab damals meinen Basic auf der Karte "Dragon Valley" gemacht. An dem Startpunkt bei dem Heli. Auf der anderen Seite ins hohe Graß neben dem Stein gelegt. Da ist ständig einer in die AA-Sellung gegangen. Nach dem 11. mal hat er dann irgendwann gemerkt, dass er ständig erschossen wird, wenn er drin sitzt .

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    reicht ja auch auf karkand nen paar nades ins hotel zu werfen *zack* elf kills als sniper also: easy bash

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Dellamok Beitrag anzeigen
    reicht ja auch auf karkand nen paar nades ins hotel zu werfen *zack* elf kills als sniper also: easy bash

nades ins hotel werfen ?????
    jungs sprecht deutsch mit mir ich versteh nur bahnhof

noch ne Frage wie kann ich mit C4 ne Brücke hochjagen, meine das gelesen zu haben das das geht oder ?
    habs probiert hab das C4 auf die Brücke geschmissen aber peng und die Brücke steht noch

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Die erste Flagge die es als USMC zu erobern gibt. Meistens stehn auf dieser Veranda vorm Hotel mehrere Gegner die versuchen die Flagge einzunehmen.

Für ne Bücke brauchst du etwa 2-3 C4s. Einfach auf die Mitte der Brücke legen und abdrücken, der Rest erledigt sich von alleine.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    nades ins hotel werfen ?????
    jungs sprecht deutsch mit mir ich versteh nur bahnhof

noch ne Frage wie kann ich mit C4 ne Brücke hochjagen, meine das gelesen zu haben das das geht oder ?
    habs probiert hab das C4 auf die Brücke geschmissen aber peng und die Brücke steht noch
    ok ok sry, aber (gre)nades ist doch eigentlich ein spieleübergreifender ausdruck für granaten oder????

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ä`hmmmmm

ja also wieder was gelernt (gre) nades alles klar !

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    jo^^

also wenn du weiter fragen bezüglich bf2 (oder andere) hast dann poste was das zeug hält, is eh kaum was los im bf2 bereich(leider)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Also weiter geht`s

jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert daß ich ins andere Team gewechselt wurde und das ausgerechnet wenn mein team kurz vor`m gewinnen war was soll die scheisse ?????? grrrrrrrrr...........

obwohl ich nicht der letzte auf der Liste war und auch nicht der schlechteste im gegenteil einmal war ich sogar an zweiter stelle und dann so was, wir hatten noch 100 tickets der Gegner noch 20 UND ICH WERDE GEWECHSELT ich könnt platzen vor Zorn soweit ich gesehen hatte war ich auch nicht der Dienstgradniederste kannst du mir daß erklären ????

katana

PS.: warum is eigentlich nix los ?? das Spiel ist doch immer noch sehr gut und jede Menge Neuzugänge gibt´s doch auch nehm ich an. Ach so wie ist denn dein Name in BF2 ??
    Geändert von katana (26.9.07 um 20:28 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte