Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PSP Hold-Funktion

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    23

    PSP Hold-Funktion

    Hallo!
    Hab seit heute eine PSP.
    Hab mal in die Anleitung geschaut und da steht, dass wenn ich den Ein/As Schalter auf "Hold" schiebe, die LED links daneben gelb leuchten soll. Aber bei mir leuchtet nichts!
    Kann mir einer weiter helfen?

    Mfg
    Chris

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    Das is kein Leuchten.. da schiebt sich nen gelbes Blatt vor allerdings kann es sein das dieses Verrutscht ist....
    Ist aber nicht schlimm


    MFg
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    23
    oh, ja, stimmt!
    jetzt sehe ich es auch!
    danke für deine schnelle Antwort! :-)
    Und ich hab mir schon sorgen um mein neues Schmuckstück gemacht!

    Mfg
    Chris

    Hmmm...mir ist nochwas aufgefallen.

    Wozu sind denn die beiden Löcher links und rechts auf der Vorderseite am Gehäuse? In der Anleitung steht, dass das auch Lautsprecher seien. Aber an der Geräteunterseite sind doch schon 2 verbaut. Dann hätte das Gerät ja 4!
    Allerdings kommt kein Ton aus diesen Öfnungen. Wozu sind die denn dann gut?
    Wenn man die Oberschale abnimmt, sieht man auch, dass sich unter den Öffnungen keine Lautsprecher verbergen.

    Mfg
    Chris
    Geändert von Rhea (29.8.07 um 14:57 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Also mit den oberen "Löcher" meinst du wohl die Anschlüsse für die Cam und GPS ^^ (zwischen dem usb anschluss nicht wahr?)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    nee

    Ich denke er meint die beiden Schlitze,links+rechts auf der Vorderseite der PSP.

    linksberhalb von der HOME Taste

    rechtsberhalb von der START Taste

    Würde mich auch mal interessieren...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    23
    MISHIMA hat recht, genau die Schlitze meine ich!
    Wozu sind die gut? In der Anleitung steht ja, das wären lautsprecher, aber das ist quatsch, weil sich kein Lautsprecher unter den schlitzen befindet.

    Mfg
    chris

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    uuuuuups

    Na das gibt es ja gar nicht !!

    Ich dachte immer die Boxen befinden sich oberhalb,über dem Bildschirm an der PSP... Von wegen Pustekuchen,dass ist nur optischer Schnick Schnack !

    Die beiden Löcher links sowie rechts unten sind die Boxen,das ist ja unglaublich

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Ice.T
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    35
    sir-kiki
    ich hätte gewartet und mir die psp lite gekauft
    naja dein fehler

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Ice.T Beitrag anzeigen
    sir-kiki
    ich hätte gewartet und mir die psp lite gekauft
    naja dein fehler
    Ich habe alle Versionen !!

    naja mein Fehler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •