Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Texturenfehler?

  1. #1
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Texturenfehler?

    Ja, wie der Titel schon sagt, möchte ich etwas wegen möglichen Texturenfehlern sagen bzw fragen.
    Mir ist an zwei stellen im Spiel aufgefallen, dass dort etwas ist was dort nicht sein sollte:
    1. Beim ersten Betreten des Kirschbaumatriums in der ersten Nacht ist am Boden eine Spur aus Blutflecken, die aber nur auf dieser Terasse zu finden ist.
    Bein zweiten Betreten sind diese glaube ich schon wieder weg.
    Sie tauchen zusammen mit Blutflecken in anderen Räumen auch wieder auf, aber erst in der dritten Nacht wo sie auch einen Sinn bekommen.
    War das also ein Texturfehler dass die Flecken schonmal da waren?

    2. Im Aquarium ist ungefähr in der Mitte des Raumes das Wasser rot /rötlich, als wenn Blut von der Drecke in das Wasser tropft und es rot färbt.
    Aber manchmal färbt sich das Wasser auch wieder normal.
    Außerdem macht das keinen Sinn, denn es gibt keinen Grund dafür Blut runtertropfen zu lassen.
    Die Toten aus Kiries Zeit sind schon längst verwest und aus Mikus Zeit ist niemand dort oben <.<
    Ist das also auch ein Texturfehler?
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Das ist ganz normal ^^

    Weil das Haus sich von nacht zu nacht verändert. ^^"

    Es erneuert sich usw.

    Also es sind keine Texturenfehler =]

  3. #3
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Naja ok, wenn du meinst.
    DIe Veränderungen des Hauses sind mir ja schon bewusst.
    Die kaputte Treppe aus dem Kaminzimmer zb ist ja später auch wieder heil.
    Naja, diese Sachen kamen mir halt komisch vor^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •