Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: SCEE Chef verspricht: Es soll immernoch in 3-4 Jahren PS2 Games geben!

  1. #33
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von MIB70 Beitrag anzeigen


    Wie das denn? Sicher kommt die PS2 gelegentlich ins schwitzen, aber GoW2 läuft auf der PS2 völlig problemlos. Dann war es wohl eher ein technisches Problem mit dem Laufwerk, der Disk oder dem Laser.
    Es war weder ein Problem mit den Laufwerk noch mit Disk oder Laser denn alle anderen Spiele liefen und dann der Disk kann es wie gesagt nicht liegen da GoW2 auf meiner Ps³ ohne Probleme läuft, habe auch im Netz gelesen das sehr viele das Problem hatten wahrscheinlich liegt es am alter der PS².

  2. #34
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Am Alter liegt es nur indirekt.

    Du wirst eine "Dicke" haben, oder?

    Viele der "Dicken" haben bei Double Layer DVDs, sogenannten DVD9 - Discs mit zwei Schichte zu ingesamt ca. 8GB, Leseprobleme. Auf solchen Discs sind meines Wissens unter anderem die Spiele Gran Turismo 4, God of War 2, Midnight Club und auch das alte God of War, bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher. Liegt einfach daran, dass späteren PS2-Versionen natürlich weiterentwickelt sind.

    Die Spiele laufen aber trotzdem, nur das Erkennen der Disc ist das Problem. Wenn du das Spiel nach 10, 15 Versuchen erst mal zum Laufen bekommen hast, dann geht es auch.

    Ich hab GT4 und eine Slim und bei mir läufts tadellos. Bei einem Kumpel auf seiner alten Dicken mussten wir erst x-mal Rein-Raus spielen ^^ (Und denkt jetzt nicht pervers ).

  3. #35
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Am Alter liegt es nur indirekt.

    Du wirst eine "Dicke" haben, oder?

    Viele der "Dicken" haben bei Double Layer DVDs, sogenannten DVD9 - Discs mit zwei Schichte zu ingesamt ca. 8GB, Leseprobleme. Auf solchen Discs sind meines Wissens unter anderem die Spiele Gran Turismo 4, God of War 2, Midnight Club und auch das alte God of War, bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher. Liegt einfach daran, dass späteren PS2-Versionen natürlich weiterentwickelt sind.

    Die Spiele laufen aber trotzdem, nur das Erkennen der Disc ist das Problem. Wenn du das Spiel nach 10, 15 Versuchen erst mal zum Laufen bekommen hast, dann geht es auch.


    Ich hab GT4 und eine Slim und bei mir läufts tadellos. Bei einem Kumpel auf seiner alten Dicken mussten wir erst x-mal Rein-Raus spielen ^^ (Und denkt jetzt nicht pervers ).
    Das wäre vielleicht eine Erklärung, aber ich hatte und habe trotz meiner
    60 GB Ps³, eine Slim Line Ps², und ich habe sie wer weis wie viele male rein und raus gemacht.
    Geändert von Togetig (22.1.08 um 23:10 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 07:29
  2. PS2 liest keine PS2 Spiele, PSX Games laufen
    Von snips im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •