Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: SCEE Chef verspricht: Es soll immernoch in 3-4 Jahren PS2 Games geben!

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Eines stimmt an deiner Aussage nicht ganz, Togetig

Ein weiterer Silent Hill - Titel, nämlich der PSP-Ableger Origins dürfte durchaus noch kommen. Bei Amazon.com und Gamefly gibt es bereits Vorbestellungsmöglichkeiten (http://www.amazon.com/Konami-Silent-...0870786&sr=8-2).

Wenn man bedenkt, wie exzellent die "PSP zu PS2" - Umsetzungen von GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories geworden sind, dann darf man sich darauf durchaus freuen

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Eines stimmt an deiner Aussage nicht ganz, Togetig

Ein weiterer Silent Hill - Titel, nämlich der PSP-Ableger Origins dürfte durchaus noch kommen. Bei Amazon.com und Gamefly gibt es bereits Vorbestellungsmöglichkeiten (http://www.amazon.com/Konami-Silent-...0870786&sr=8-2).

Wenn man bedenkt, wie exzellent die "PSP zu PS2" - Umsetzungen von GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories geworden sind, dann darf man sich darauf durchaus freuen
    Gut das wuste ich nicht, aber ich meinte auch eher welche die neu raus kommen und nich einfach umsetzungen von bereits erschienennen Games sind.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Gut das wuste ich nicht, aber ich meinte auch eher welche die neu raus kommen und nich einfach umsetzungen von bereits erschienennen Games sind.
    Das stimmt natürlich. Eine reine Entwicklung eines kostenträchtigen, namhaften Titels wird man sich wohl kaum leisten wollen.

Unterschätze mir aber die "einfachen Umsetzungen" nicht Die beiden GTAs sind absolut spitze und mit längere Spielzeit als die jeweiligen Vor-Teile (III und VC) vollwertig. Viele sind zu ignorant, um das zu begreifen, was ich dir hiermit aber nicht unterstelle

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Wie Seppinho vorhin schon gesagt hat, für mich sie die Must Have der PS2 schon längst erschienen und daher ist es mir egal was die PS2 macht. Würde es ein innovatives Spiel geben würde ichs mir noch anschauen. Aber generell erwarte ich so etwas nicht. Top Produktionen werden auf Next-Gen Basis entwickelt und den Leuten noch realistischere Grafik zu bieten und neue Ideen die es bis dato nicht gab die erst jetzt möglich sind.

PS2 Games die momentan released werden sind mehrheitlich PSP Portierungen. Wie die GTA Spiele oder R&C: Size Matters. Nichts gegen die Spiele aber irgendwie ist das Feeling futsch wenn man das nicht unterwegs zocken kann auf ner handlichen PSP und wer es auf dem Fernseher will kann es immer noch per Kabel machen. Nur wirklich von Vorteil wenn man keine PSP hat.

Und PS2 Portierungen von PS3 Spielen weiss nicht wie lange das bestehen bleibt. Wohl bis man es satt hat immer auf Sachen zu verzichten die es vielleicht erst recht interessant machen. Oder guckt euch Mercenaries 2 für PS2 an. Ich denk mir da nur es ist ein Addon zu Teil 1 sonst ändert sich da nicht gross. Auf der PS3 sind es Physik und Grafik die einen noch mit in den Bann ziehen. Und so wird es vielleicht mehreren Fortsetzungen ergehen die auf der PS2 einfach wie der vordere Teil aussehen mit neuem Content.

Im grossen und ganzen find ich es nicht negativ das Sony die PS2 Kunden noch sättigen will aber ob dies 3-4 Jahren ,wenn die Next-Gen Titel quasi explodieren weil man die Technik raus hat (PS3 ist ja erst bei ca. 30%), immer noch aufgehen wird? Ich denke eher nicht.
    Geändert von Sonic89 (21.1.08 um 01:47 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Das stimmt natürlich. Eine reine Entwicklung eines kostenträchtigen, namhaften Titels wird man sich wohl kaum leisten wollen.

Unterschätze mir aber die "einfachen Umsetzungen" nicht Die beiden GTAs sind absolut spitze und mit längere Spielzeit als die jeweiligen Vor-Teile (III und VC) vollwertig. Viele sind zu ignorant, um das zu begreifen, was ich dir hiermit aber nicht unterstelle
    Sicher können Umsetzungen auch sehr gut seinen, einige sogar besser als das Original. Das es sehr gut geht sieht mann ja an Resi 4 was eigentlich Exklusiv für Cube kommen sollte und dann doch für Ps², Wii und Pc erschien und das auch sehr gut zumindest für die Ps² die anderen kenne ich nicht.

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Sicher können Umsetzungen auch sehr gut seinen, einige sogar besser als das Original. Das es sehr gut geht sieht mann ja an Resi 4 was eigentlich Exklusiv für Cube kommen sollte und dann doch für Ps², Wii und Pc erschien und das auch sehr gut zumindest für die Ps² die anderen kenne ich nicht.
    Für den PC ist es der grösste Schrott. PS2 ist es eigentlich gleich wie GC und die Wii ist die beste Version da sie bisschen schöner aussieht und mit der Steuerung mehr spass mach und vorallem soll es präziser sein.
    Umsetzungen für Systeme die in etwa das gleiche technische Niveau aufweisen, müssen Umsetzungen nicht schlecht sein. Umso grösser der Abstand aber umso abgespeckter ist es.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Auch, wenn du mir zustimmst (danke ^^), muss ich nochmal nachhacken (scheiss Klugscheisser, ich weis ):

Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Spiele aber irgendwie ist das Feeling futsch wenn man das nicht unterwegs zocken kann auf ner handlichen PSP und wer es auf dem Fernseher will kann es immer noch per Kabel machen.
    Bei den GTAs kann dem aber eigentlich nicht wirklich so sein, denn die GTA-Reihe und die Titel, auf denen sie zumindest grundlegend basieren, kamen ja zuerst auf PS2. Und LCS und VCS basieren beide auch auf den Engines des jeweiligen Nachfolgers VC und SA. VCS ist eine wahre Augenweide, weil nicht so groß wie SA, bei dem man optisch Ansprüche zurückstecken musste. Dazu kriegt man dann auch noch den Funktionsumfang des Nachfolgers, bei LCS kann man, um nur ein Beispiel zu nennen, Motorradfahren. Dazu kommen dann noch zusätzlich zu den aus den Teilen III und VC bekannten Nebenmission noch welche, so dass der Umfang noch um einiges steigt.

@Togetig:

Schade, dass du die beiden GTAs nicht kennst. Ich kann sie dir ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Mit Teil III die besten GTAs (meiner Meinung nach). Dürftest du gebraucht zusammen für vielleicht 20€ bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall, da gemeinsam locker 60, 70 Spielstunden drin sind

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

@Togetig:

Schade, dass du die beiden GTAs nicht kennst. Ich kann sie dir ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Mit Teil III die besten GTAs (meiner Meinung nach). Dürftest du gebraucht zusammen für vielleicht 20€ bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall, da gemeinsam locker 60, 70 Spielstunden drin sind

Danke nett das du sie mir empfehlen tust aber:
    Ich werde sie auch nicht kennen lernen da ich Auto Rennen nicht wirklich mag habe nur 3 bis jetzt gespielt 2 davon gekauft, 1. war im pack bei meiner Ps³ dabei, das 1. war NFS MW, das 2. NFS Carbon , und das für Ps³ ist RR 7 das beste war NFS MW und das mit abstand schlechteste war Ridge Racer7.

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Grand Theft Auto hat aber nicht besonders viel mit Autorennen zu tun. Das höchste der Gefühle ist da ein Driveby...

Oder meinst du Gran Turismo?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ähm, Schwedenshredder hat Recht ^^

Nur zum Vergleich:

GTA = Grand Theft Auto
    GT = Gran Turismo

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Ähm, Schwedenshredder hat Recht ^^

Nur zum Vergleich:

GTA = Grand Theft Auto
    GT = Gran Turismo

Gut, auch wenn es wenig damit zutuen hat, es sieht ein bisschen wie Saints Row aus, was auch nicht umbedingt mein fall war.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Gut, auch wenn es wenig damit zutuen hat, es sieht ein bisschen wie Saints Row aus, was auch nicht umbedingt mein fall war.
    Soll das heißen, dass du GTA nicht kennst? *vom Stuhl fall*

Das kennt eigentlich jeder, wirklich jeder, sogar meine Mum ^^

Ist im Prinzip eine riesige freie Welt ala Oblivion, aber ein Action-Adventure mit Story, Auftraggebern, Nebenmissionen oder einfach lässig in extremer Bewegungsfreiheit durch die ganze Welt gehen/fahren/fliegen. Die Story basiert in der Regel im Aufbau einer Verbrecherkarriere, quasi vom Handlanger zum Mafiachef.

Aber ich merke gerade, dass wir zunehmens vom Thema abschweifen ^^

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Spiele werden sicher noch kommen,aber wenn ich mir Spiele wie Alone in the Dark 5 auf der ps2 anschaue... hmmmm
    Sicherlich ist es aber GUT daß Sony die PS2 Jünger auch weiterhin mit Software versorgt.
    Aber der Zenit wurde mit GOD of WAR2 erreicht denke ich, besser wirds nicht, das ist PS2 MAXIMUM POWER.
    Live by the sword, die by the sword

this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Wäre nice...
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Aber der Zenit wurde mit GOD of WAR2 erreicht denke ich, besser wirds nicht, das ist PS2 MAXIMUM POWER.
    Sehe ich genauso, God of War 2 Lief auf meiner Ps² schon gar nicht mehr, musste warten bis ich meine Ps³ hatte, bevor ich es spielen konnte.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Sehe ich genauso, God of War 2 Lief auf meiner Ps² schon gar nicht mehr, musste warten bis ich meine Ps³ hatte, bevor ich es spielen konnte.

Wie das denn? Sicher kommt die PS2 gelegentlich ins schwitzen, aber GoW2 läuft auf der PS2 völlig problemlos. Dann war es wohl eher ein technisches Problem mit dem Laufwerk, der Disk oder dem Laser.
    Meine Hardware: PS2, XBox360, PS3, DS lite

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte