Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: vita ist ein dummer zauber

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    So wie ich das sehe, ist Vita eines der wichtigsten Zauber, die man hat. Ich meine die Lebensanzeige senkt sich so schnell, dass man es gar nicht mitbekommt (vor allem KH1). Es wäre auch ziemlich blöd immer wieder Tränke kaufen zu müssen. Deswegen verlor ich auch häufig gegen Sephiroth.
    Geändert von Legend Creator (28.12.08 um 21:12 Uhr)

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    aber vita macht das spiel mit sicherheit zu leicht... vor alem in teil 1.... da konnte man sich ununterbrochen heilen
    mein hauptchar ist in allen atributen auf max, und das heist dass ich z.b. bei jedem schlag von sephitoth einen mp aufgeladen bekomme... und dass is einfach zu viel...
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hilfreichster Zauber außer Vita
    Von Jack im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.4.09, 01:46
  2. Vita Vitra Viga
    Von Storm91 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 18:03
  3. nen dummer dummer fehler=(
    Von Shugo im Forum .Hack
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •