Umfrageergebnis anzeigen: wen fandet ihr am schwersten von den org. 13

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • xemnas

    7 17,95%
  • xigbar

    3 7,69%
  • xaldin

    13 33,33%
  • vexen

    0 0%
  • lexeaus

    1 2,56%
  • zexion

    0 0%
  • saix

    2 5,13%
  • axel

    2 5,13%
  • demyx

    4 10,26%
  • luxord

    1 2,56%
  • malurxia

    2 5,13%
  • larxene

    1 2,56%
  • roxas

    3 7,69%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Org. 13

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @Haru:
    Saϊx geht doch.

    Schwer war eigentlich kein Kampf, nur teilweise nervig.

    Gegen Demyx hab' ich mich blöd angestellt. Da hab' ich gedacht, ich schaff' die kleinen Viecher auch so und dann hat Sora den letzten in die Arme genommen, als die Zeit ablief.

    Gegen Xaldin hatte ich mich nicht entsprechend vorbereitet und keine Items in der Tasche.

    Aber richtig nervig war der Kampf gegen Xigbar. Dauernd teleportiert der sich und wenn man mal die Chance hat, ihn zu bekämpfen, dann schiesst er und drängt mich zurück. Schwer war der Kampf deshalb aber nicht.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Demyx fand ich am schwersten oder zumindest hab ich für ihn am längsten gebraucht. Mich haben immer diese doofen Lakaien genervt. Aber ansonsten mag ich Demyx am liebsten von der Organisation 13
    and
    lay me to sleep

  3. #19
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hallo ,
    ich hab ziemlich lange an xigbar gehangen . mich hat das total genervt das er sich die ganze zeit durch die gegend teleportiert . ich konnte ihn nicht treffen und er hat mich andauernt erwischt . echt mist . im schwer modus kaum zu schaffen finde ich .

  4. #20
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Definitiv: Xigbar !!!

    Oder zumindest bin ich bei ihm am längsten gehangen. Der mit seinen blöden Unbesiegbarkeits-Phasen , da bin ich mehr als einmal kahitsch gegangen. Und dann noch diese Pistolen... nicht mal driven konnte ich, weil immer die Anti-Form kam... dann war ich erst recht aufgeschmissen...

    Saîx hab ich gleich beim ersten Mal mit 3 Mal Helden-Form besiegt, "Xemnas I" genauso. Die waren nicht so schwer. Luxord war aber noch blöd, und Demyx fand ich mit seiner Sitar einfach nur witzig. Er hat so komisch mit Echo geschrieen, wenn er gehauen wurde...
    Xaldin war zwar schwer, aber im Endeffekt doch leicht - immer wenn Sora gestorben ist, tauchte bei mir König Mickey auf und wenn der tot war, kam wieder Sora dran. Fazit: Ich konnte nur noch gewinnen, egal wie oft ich gestorben bin.

    Zu Charakteren aus CoM kann ich mich nicht äußern, da ich CoM nicht besitze...
    EDIT: Jetzt schon.
    Geändert von Lejh-a-Yari (8.6.09 um 21:01 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Xigbar ? Kkomischer Weise hatte ich den echt schnell erledigt, vielleicht nach drei mal ?! Mehr probleme hatte ich mit Xaldin ^^ ( Thanks Micky)

    MfG
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Eigentlich handelt dieser Thread auch vom Final Mix und nicht vom normalen KH2, denn da kann man gegen alle Mitglieder kämpfen.
    Wen ich am schwersten fand, war Demyx.Aber nur, bis ich eine Möglichkeit gefunden hatte, seine 99 Lakeien innerhalb von 30 sek. zu besiegen. (Ist das eigentlich normal, dass in den Data Battles kein Reaktionskommando erscheint??) Dann war er einfach. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wer der schwierigste ist, würde ich sagen...Xemnas. Ich weiß, alle finden den leicht xD Ich find aber alle Mitglieder leicht und da muss ich dann den schwersten von allen leichten nehmen Und das ist nun mal Xemnas für mich.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  7. #23
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    @Ego

    Ja, leider ist es im Data-Battle mit Demyx so, dass man keine Reactions anwenden kann um die Lakaien loswerde, da hilft nur Feuer!

    PS: Xemnas in Data-Form ist wirklich schwer, besonders auf Critical
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Xaldin, fand ich, war der schwerste ich schafte es nur einmal, ohne Mickys hilfe ihn zu besiegen... sonnst immer toood
    bei Xigbard hatte ich am anfang auch probleme, aber mit der Zeit ging es. Demyx war in Hollow Bastion am Anfang auch schwirig..

  9. #25
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    @Ego

    Ja, leider ist es im Data-Battle mit Demyx so, dass man keine Reactions anwenden kann um die Lakaien loswerde, da hilft nur Feuer!

    PS: Xemnas in Data-Form ist wirklich schwer, besonders auf Critical
    du meinst jetzt bestimmt den Xemnas wo Riku Dabei ist stimmts??
    denn der 1. Xemnas war der leichteste Kampf von allen

    Demyx und Xaldin find ich eigentlich recht einfach

    nur bei FM+ würde ich jetzt mal von den ganzen videos sagen dass dort hmm
    Marluxia(wenn man ein niedriges Level hat)Larxene und Roxas am schwierigsten wären
    ich weiß es leider nicht
    aber was mich jetzt interresieren würde ist der Data Match von Axel
    Das einzige was mir aufgefiel ist dass Der Boden viel mehr abzieht und Axel viel schneller aber sonst???
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich finde: Xemnas. Weil er so oft wieder kommt....
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  11. #27
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich find Xaldin doof >__<
    ich hab qlaub ich beim ersten Mal 6 Versuche gebraucht bis ich ihn endlich bezwunqen hatte o_O
    Der war echt nerviq .__.

    ....doch einiqe saqen wirklich qanz oft dass Xiqbar so schwer ist o.O
    ich fand Xaldin viel schwerer .__. Xigbar hab ich nur 2 Versuche qebraucht o_o

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Xaldin

    Ich fand Xaldin bei Belle und dem Biest sehr schwer. Bei dem musste erst Micky kommen. Dann hab ich es ganz knapp geschaft. Xenmas fand ich auch schwer aber nicht so sehr wie Xaldin. Die anderen waren für mich ziemlich einfach.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101
    Wundert mich das ihr für Xaldin abgestimmt habt. Obwohl wenn man bedenkt, bei den normalen kämpfen als nicht Data, dann ist er sicherlich einer der schwersten. Auch wenn Roxas ohne gleiten oder Marluxia schwer sind. Vexen ist meiner Meinung nach von allen am schwierigsten (Absent). Ich hasse es gegen diesen Schatten zu kämpfen.

    Roxas vor die Welt die Niemals war Castle ist hart und Marluxia ohne Gleiten fast unbesiegbar, da er diese Blüte da macht und auch diese Bodenflächen dingsda, na ihr wisst schon was ich meine ^^

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Vexen Laser

    Hast schon rech, der war auch nicht ganz einfach. Musstes halt immer wieder den Lasern ausweichen und wenn du von dem großen getroffen wirst bist du eigentlich fast gleich weg. Hab ihn aber ziemlich schnell geschafft.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ehrlich gesagt kann ich mich an die Kämpfe nicht sonderlich erinnern, da es schon lange her ist. Ich fand sie jedoch recht einfach. (Hab nicht mal Drive benutzt). Ich weiß aber noch, dass ich gegen Demyx einmal wegen seinen bescheuerten Lakaien verloren hab. (und einmal gegen Xemnas, weil ich nicht gerafft hab, was ich mit Riku tun muss.) Demyx jedoch fand ich am schwersten, auch wegen seiner Attacken.

    Frage: Wann kommt Mickey eigentlich genau und was passiert dann genau? Hab ich irgendwie nie benötigt.
    Geändert von Legend Creator (8.6.09 um 17:39 Uhr)

  16. #32
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Frage: Wann kommt Mickey eigentlich genau und was passiert dann genau? Hab ich irgendwie nie benötigt.
    Mickey kann in manchen Kämpfen (wie gegen Xaldin) vorkommen, sobald Sora gestorben ist. Man kämpft also mit ihm weiter und kann derweil "aufladen", um Sora wiederzubeleben. Wird Mickey allerdings besiegt, gibt er Sora automatisch eine Potion und verschwindet.
    ich meine mich zu erinnern, dass in diesen speziellen Kämpfen, in denen Mickey erscheinen kann, die Chance immer zu 20% lag, dass er nach Soras Ableben erscheint.
    Geändert von Lejh-a-Yari (9.6.09 um 13:00 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ogame.org
    Von Grafikdesign im Forum Ogame
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.8.08, 10:46
  2. Dyndns.org aber wie
    Von CpUKillER im Forum WWW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •