Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: [PC] Empire: Total War (Release: 04.03.2009)

  1. #17
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Ich hab mir die neue GS gekauft und zwar in der XL-ausgabe und auf der XL-DVD ist ein Interview mit einem Programmierer von creative Assembly und was der so alles von sich gibt, hört sich extrem genial an. Es wird gesagt, dass eine komplett neue KI programmiert wird. dazu kommt noch eine neue Grafikengine und eine erweiterte Weltkarte mit 3 Kontinenten. 3 Kontinente ... Da kann man viel erobern ^^
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  2. #18
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Also ich weiss ja nich wie es euch geht, aber ich freu mich jetzt schon drauf......von dem was ich bisher darüber lesen konnte.... Das wird nen heiden Spaß!


    Ps.: Hey jungs...habe meine Prüfung heute absolviert und natürlich bestanden!!!!
    Bin nun Geselle im Beruf >>Fachkraft für Lagerlogistik<< Endlich hab ich zeit und kann mich voll und ganz dem Hobby wippnen.....TW!!!


    Also, ick will jetzt glückwünsche und blumen los jetzzzz....zackzack!!!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #19
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Laut der CBS hat das Spiel tatsächlich eine nagelneue KI. Der besondere Vorteil: Sie kann zwischen verschiedenen Manövern wählen. Das heisst, keine Schlacht ist wie die andere, selbst, wenn man selbe Karte und Spielerstärke hat. So kann es im ersten Kampf vorkommen, dass zuerst feindliche Fußtruppen kommen, im nächsten fallen euch zuerst Reiter in die Flanke. Bei der dritten zieht die KI die Truppen in einem Fakemanöver zurück.

    Ich hols mir auf jeden Fall. Die Änderung des Zeitalters von Antike auf Renissance finde ich eigentlich ganz gut. Vor allem, da dies viel mehr Möglichkeiten für Taktiken eröffnet. Ausserdem machen Seeschlachten auch nur Spaß, wenn man sie mit Kanonen ausfechten kann, nicht mit Rammschiffen oder Feuerbalisten.
    Achja, man sagt Danke

  4. #20
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von the-big-ball Beitrag anzeigen
    Laut der CBS hat das Spiel tatsächlich eine nagelneue KI. Der besondere Vorteil: Sie kann zwischen verschiedenen Manövern wählen. Das heisst, keine Schlacht ist wie die andere, selbst, wenn man selbe Karte und Spielerstärke hat. So kann es im ersten Kampf vorkommen, dass zuerst feindliche Fußtruppen kommen, im nächsten fallen euch zuerst Reiter in die Flanke. Bei der dritten zieht die KI die Truppen in einem Fakemanöver zurück.

    Ich hols mir auf jeden Fall. Die Änderung des Zeitalters von Antike auf Renissance finde ich eigentlich ganz gut. Vor allem, da dies viel mehr Möglichkeiten für Taktiken eröffnet. Ausserdem machen Seeschlachten auch nur Spaß, wenn man sie mit Kanonen ausfechten kann, nicht mit Rammschiffen oder Feuerbalisten.
    Laut Computer Bild Spiele? Du liest das? Na dann wenn die das gesagt haben, dann ist das auf jeden Fall negativ, weil das ist dann wohl oder übel glatt gelogen.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  5. #21
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Wie seltsam, bisher hat das, was ich in der CBS gelesen habe meisst mit meinen Erfahrungen übereingestimmt. Und ausserdem: Wenn das gelogen wäre, dann würde das ja quasi bedeuten, dass die Spielemacher so gar keine Fortschritte gemacht hätten, oder? Ausserdem bin ich nicht der einzige, der hier behauptet, die KI wären neu. Das Bildmaterial zu den Seeschlachten war auch nicht schlecht. Nur weil Bild vorne drauf steht heißt das nicht sofort Lüge.
    Achja, man sagt Danke

  6. #22
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Das Spiel hat nun ein Release-Datum und steht zur Zeit bei dem 09. Februar 2009.

    Quelle: 4-Players


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  7. #23
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Hier gibt es mal ein schönes Kampagnen Video. Dort wird aber der Release für den 6. Februar angegeben. Einige Onlineshops bestätigen dies. Vielleicht könnte man dies im Titel ändern.

    Kampagne

  8. #24
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143

    Empire: Total War verschoben!

    Noch keine News in diesem Topic? Empire wurde um einen Monat auf den 6. März 2009 verschoben. Grund: Bugfixing, uuuund eine Multiplayer-Kampagne.

    LG Andi

    Quelle: http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7909
    Geändert von Rhea (17.12.08 um 23:59 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #25
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466

    News

    hier sind die Systemanforderungen


    Die Mindestsystemanforderungen für Empire: Total War lauten wie folgt:

    Betriebssystem: Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
    Prozessor: 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
    Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
    Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
    Windows-kompatible Maus und Tastatur
    15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher

    QUELLE
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  10. #26
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Laut Amazon bekommt man das Spiel nun am 4. März 2009.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    *Freu,Freu,Freu!!!...*

    Die Demo wird ab heute 17.00 zum Download über Steam bereitstehen!
    (Kostenlos)
    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...Total_War.html
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Trim
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    19
    Würd es ja gern testen, aber wird die nächsten Tage nichts... Die Screenys sehen ja nicht schlecht aus, mich würd nur mal interessieren obs ingame shots sind oder ob die verschönert wurden... Gebt mal bescheid wenn ihrs getestet habt

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Bin jetzt schon seit ewikeiten am runterladen...96%...nicht mehr lange..

    "demo-review":

    Grandios: In der Demo enthalten sind eine Land- und Wasserschlacht.
    Nicht viel aber sie machen verdammt Laune! das gesamte Spiel ist extrem datailiert! Schade nur das man die Grafikeinstellungen "nur" auf Medium stellen kann...
    Aber ist ja nicht so wichtig. Für Echtzeitstrategiefans ein MustHave oder zumindest ein MustDemoDownload!
    Geändert von y-cesc-y (22.2.09 um 00:07 Uhr)
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  14. #30
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Das Spiel ist nun erschienen und alles weitere zu dem Spiel findet ihr hier: Empire: Total War Forum


    >>>Thread Closed<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [PS3] God of War 3 (Release: 17. März 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 21:50
  2. [PS3/360/PC] Der Pate 2 (Release: 09. 04. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.4.09, 17:32
  3. [PS3/360] Resident Evil 5 (Release: 13.03.2009)
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 10:15
  4. [PC] Codename Panzers: Cold War (Release: 12.03. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.09, 12:02
  5. [PC] Dawn of War II (Release:20. 02. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.2.09, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •