Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Frage an erfahrene spieler: Mondkin! ja oder nein?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von *Rafinha*
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    37

    Frage an erfahrene spieler: Mondkin! ja oder nein?

    Hey!!!

    also ich hab mal eine Frage an erfahrene spieler, die lvl 70 chars ham und am besten auch noch erfahrung mit bosskämpfen haben!!

    Ist der Druide auf Mondkin geskillt beliebt und gefragt bei Bosskämpfen???

    freue mich schon auf eure Antworten!!

    mfg. *Rafinha*

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    72
    Hi,


    ein Moonkin Druide ist nur dann gern gesehen wenn er richtig gutes Equip hat, aber in der Regel Tankt ein Druide, oder heilt. Am meisten kann ich dir tanking empfehlen, da die Druiden dies seit BC genausogut können wie ein Warri!
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your web page to help him gain world domination.
    --------------------------------------------------
    Verzierungen der Signatur durch Farbe, Kursivierung,
    Unterstreiben, Smileys, Hyperlinks zu Spieleforum Internen Sites, Größenveränderungen, andere Schriftarten, Bündigkeitsveränderungen sind kindischer Schnickschnack!

  3. #3
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Ein gut equippter Moonkin, mit Skill setzt sich vor allem anderen in der Damageliste und zieht leider auch genauso viel Aggro. Also als DDler und mit 5% mehr Spell Crit ein Super supporter und hervorangender DDler.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen
    Ein gut equippter Moonkin, mit Skill setzt sich vor allem anderen in der Damageliste und zieht leider auch genauso viel Aggro. Also als DDler und mit 5% mehr Spell Crit ein Super supporter und hervorangender DDler.

    Hi,

    dem kann ich wohl nicht zustimmen, wenn du einen Mage und einen Moonkin in vergleichbar starkes Equip steckst, kommt der Moonkin nich annähernd an den Mage heran. Einziger Vorteil weshalb er auch mitgenommen wir, zumindest ab und an ---> Anregen für den Priester oder Pala!
    Gut, die +5Crit% sind nice aber dennoch gleichen sie nicht den mangelnden dmg aus. Von daher wirst du eher Ersatzbank sein, es sein denn du kannst es mit besserem Equip als die anderen ausgleichen.

    lg


    Doom
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your web page to help him gain world domination.
    --------------------------------------------------
    Verzierungen der Signatur durch Farbe, Kursivierung,
    Unterstreiben, Smileys, Hyperlinks zu Spieleforum Internen Sites, Größenveränderungen, andere Schriftarten, Bündigkeitsveränderungen sind kindischer Schnickschnack!

  5. #5
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Abgelehnt ein Moonkin im entsprechendem Equip, also Karazahn und Gladiator rotz so viel Dmg aufm Boss das da kein Mage mithalten kann. Wir hatten immer nen Moonkin im Raid ich weiss von was ich da rede.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von *Rafinha*
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    37
    aber nochma:

    wenn sich ein moonkin spieler in der damage liste nach oben setzt, und ein mage trozdem mehr damage macht, dann müsste der mage eig. mehr aggro ziehn!!!!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von *Rafinha* Beitrag anzeigen
    aber nochma:

    wenn sich ein moonkin spieler in der damage liste nach oben setzt, und ein mage trozdem mehr damage macht, dann müsste der mage eig. mehr aggro ziehn!!!!!
    !!!!!!!!11elf lol

    Wie soll sich ein Moonkin über einen Mage zieh´n, wenn der mehr Dmg macht?

    MfG

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Doomwalker Beitrag anzeigen
    Hi,


    ein Moonkin Druide ist nur dann gern gesehen wenn er richtig gutes Equip hat, aber in der Regel Tankt ein Druide, oder heilt. Am meisten kann ich dir tanking empfehlen, da die Druiden dies seit BC genausogut können wie ein Warri!

    Falsch, in der deff haltung, nimmt man 10% weniger schaden, das ist einfach besser als ein Druide, denoch kann ein druide gut tanken, aber so gut wie ein warrior, nicht! Selbst wenn er das doppelte an Rüstung hatt.

    BTT:

    Ein mookin ist im pvp echt nervig , da allein der moonfire dot, an die 500 dmg macht, ob er im raid was taugt keine ahung, wir hatten noch nie einen dabei.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von *Rafinha*
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von All.Gamer Beitrag anzeigen
    Falsch, in der deff haltung, nimmt man 10% weniger schaden, das ist einfach besser als ein Druide, denoch kann ein druide gut tanken, aber so gut wie ein warrior, nicht! Selbst wenn er das doppelte an Rüstung hatt.
    .... ich frage hier nach Moonkin und nich nach Feral Dudus

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von *Rafinha* Beitrag anzeigen
    .... ich frage hier nach Moonkin und nich nach Feral Dudus
    Er hat nur Doomwalker erklärt dass Feralduden nicht so gut tanken können wie Def-Warris...

    Du hast zwar den Thread eröffnet und die erste Frage gestellt, aber es geht trotzdem nicht nur um dich :O ;P
    Geändert von Hardcore Gamer (10.9.07 um 14:57 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Nosveratu_Alucard
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    20
    Hay Jungs/Mädels

    so da komm ich ma ins spiel....ich hab seit längerem nen 70er dudu mit krassem equip (viele Erbarmungslose Gladiatoren Items) und bin Boomkin skilled....bei bosskämpfen werde ich viel mitgenommen....nicht als healer sondern als boomkin...denn der macht gut dmg und kann nötigenfalls auch healen....ich würde die meisten punkte in Balance verteilen und den rest in heal so dass man noch gute heals hinkriegt....(heal maximal 15 points)....equip ist nicht unbedingt erforderlich macht es jedoch wesentlich einfacher grösseren DMG rauszuhacken und somit den boss schneller down zukriegen....wenn man jedoch auf PvP schaut muss man unbedingt abhärtungsausrüstungen (zu empfehlen Gladiatoren set) zu sammeln...dann noch mit genügend Spell DmG liegen die Lästigen Ally Maden sehr schnell und man überlebt mit reichlich HP....


    so kommen wir zum feral dudu....der feral dudu kann GENAUSO gut tanken wie ein warri und oftmals ist er auch beliebter in der gruppe als ein warri da er schnell switchen kann um nötigenfalls "Anregen" zu geben....zu empfehlen ist wieder entweder das Gladiatoren Set oder hierbei die 3 Grollhuf Items zu sammeln und für die blauen sockel mit +12 Ausdauer zu versehen....


    so das wars mal von meiner seite....falls noch weitere fragen bestehen freue ich mich über jede nachricht!!
    Der Teufel selbst hat einen Namen...The Rebirth of Alucard is my name....drinking my blood to make me tame....

    In The Name Of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation....Amen

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von *Rafinha*
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    37
    ^^ ok......... nochmal eine andere frage!! :

    Was ist eine "Lasereule"? is damit einfach nur ein Moonkin gemeint oder eine bestimmte skillung oder so?

    mfg. *Rafinha*

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    312
    die aura rockt
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

Ähnliche Themen

  1. 4 spieler,Frage
    Von Flampi im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 16:08
  2. Suche Erfahrene/n RGP Spieler
    Von WebmasterZ im Forum Spielergesuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 18:51
  3. suche erfahrene leute die mit mir MOHAA(S,B)spuielen!!!
    Von Blackbeer im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 21:41
  4. Könnt ihr mir helfen? Nur für erfahrene LEUTE!
    Von Conker im Forum Overclocking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •