Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Geilste Einheit in AoE?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376

    Geilste Einheit in AoE?

    So welche Einheit finden ihr am lustigsten\besten\coolsten etz...? mit begründung
    (aus AoE 1 und 2)
    ich find die knüppelschläger am besten...^^ (coole Waffe, genauso schlecht wie dorfis)
    Geändert von Örmy (25.8.07 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    121
    hmm am besten find ich die langbogenschützen und am lustigsten die schleuderer (sin schwächer als dorfis aber mit reichweite^^)
    Don't be afraid, be terrified!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    hehe, da kann ich mich noch eine meine erste runde aoe1 erinnern (thema knüppelschläger)
    hab szeario-editor aufgemacht (war glaub ich 10 damals xD) und alle einheiten angeguckt, dann gesehn "boah, de rhat ne geile keule, ist bestimmt sau gut" und war dann dem entsprechend enttäuscht, dass er nicht gegen 2 langschwertkämpfer gewonnen hat

    naja...sehr gut gefallen tun mir irgendwie die schwer gepanzerten reiter (AoE1) und die Templer Großmeister (AoE2) vom optischen her
    sonst finde ich auch kriegselefantne (gerade bei AoE2) ziemlich cool...kann dann nur die mönche/priester nicht leiden

    spielen tu ich dan naber doch meisten eher indem ich billigeinheiten, die nur nahrung und/oder holz kosten...


    bin also sehr verschieden xD

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Ich finde, die schwere Kavallerie, Streitwägen [AoE I] beziehungsweise die Langbogenschützen und Deutschritter [AoE II] sehen am besten aus.
    Die Samurai sind auch nicht schlecht und vor allem sehr stark^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich finde die coolsten Einheiten in Aoe 2 die Englischen LAngbogenschützen und die Teutonischen Deutschritter zudem noch die Zweihandschwertkämpfer.

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich finde die Berserker am Besten, weil die sich selber heilen können. Auch die Langbogenschützen, weil sie eine hohe Reichweite haben.

  7. #7
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Ich finde die (spanischen)-Dorfis aus aoe2 am geilsten xD
    Ganz einfach desswegen, weil man mit denen alleine ganz gut Noobs platt machen kann
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  8. #8
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich finde die Enhlsichen Langbogenschützen am coolsten die haben ne gigantische Reichweite und machen noch ordentlich Schaden.

  9. #9
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Langbogenschützen und Axtwerfer. Dazu noch die Paladins, haben einfach die schicksten Pferde...


  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    66

    ...

    Ich finde die Japanische Elite richtig hamma...sind schnell und stark...und lassen sich schnell bauen....dann noch die kriegselephanten...sau stark die dinger....^^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich finde Berserker am besten! Die hauen ordentlich rein, haben genug Panzerung und LP sind "relativ" günstig xD! Naja und wie oben gesagt sie können sich selbst heilen!
    Sonst mag ich auch noch Freischärler, weil sie fast so schnell wie Kavallerie sind und somit einen Angriffsbonus haben! Außerdem haben die das gewisse etwas xD(halb nackt einfach geil)

    lg Lorri
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Morrowindfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    112

    Talking

    Also am besten find ich Big-Daddy,Photon man,Cobra und pow!
    (das sind Cheats)
    Big Daddy weil das Auto echt geil aussieht!
    Photon MAn wegen der geilen Feuergeschwindigkeit!
    Cobra wegen der coolen Schusstechnik!
    Und Pow wegen dem geilen sterben!
    Geändert von Morrowindfreak (27.1.08 um 21:50 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    kennst du auch e=mc2tropper ?ebenfalls aoe1
    Den finde ich besser als photonman.
    is auch n cheat.

    Aus aoe2
    finde ich die Spezialeinheiten der gothen geil. Die hauen einfach alles Platt und sehen gut aus
    Geändert von roket (13.7.08 um 13:58 Uhr)

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Aus AoE2
    Schildkrötenschiffe (einfach die Herrscher der See ^^)
    und Federpfeilschützen - schnell
    aber genauso die Langbogenschützen (is offensichtlich warum )
    Schliesse mich auch den spanischen Dorfis an - hab damit schon Burgen platt gemacht (oke habe zwar 40 gebraucht, aber was solls - es waren noch genug übrig ^^)

    hm...und für die, die die Mod kennen: Aus "Age Of Chivalry" gefallen mir die Flämischen Infanteristen/Stadtwachen von Flandern(stark), Pikeniere(aufgerüstet: starker Angriff und längere Pike), polnische Leichte Kavallerie(sehr stark und schnell) und die schottischen Gaidheals(aufgerüstet sind sie relativ stark und günstig) oder britannische Räuber(stark gegen Gebäude - wie Tarkane, aber mit Reichweite).
    eigtl auch noch einige andere...z.B. Söldner

    AoE1 hab ich lange nicht mehr gespielt.
    Geändert von Herzog de Puce (27.3.09 um 12:30 Uhr)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    Hey,
    Also aus Age of Empires 1:
    - Streitwagen mit Bogenschützen, sehen gut aus und sind cooler als normale berittene Bogenschützen

    Age of Empires 2:
    - Samurai, sehen cool aus und sind eigentlich auch ganz stark.
    - Langbogenschützen, ich find die einfach cool, und du gehören halt zu den Briten, einem meiner lieblings Völker bei AoE2. Die sehen auch cool aus und sind besser als die Bogen/Armbrust/Arbalestenschützen. Find ich zumindestens.


    mfg. M@rc

  16. #16
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    AoE2: Die Elite Deutschritter ;-)
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stärkste Einheit gesucht!
    Von Combiplayer im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 16:13
  2. Welche Einheit?
    Von hochelb89 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 14:18
  3. Ocelot Einheit
    Von Solid Max im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 22:52
  4. Fox Einheit?
    Von Sonic89 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 00:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •