Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der einfachste?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ratchet & Clank 1

    5 15,15%
  • Ratchet & Clank 2

    3 9,09%
  • Ratchet & Clank 3

    5 15,15%
  • Ratchet Gladiator

    21 63,64%
  • Ratchet & Clank Size Matters

    4 12,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welchen Teil findet ihr am leichtesten?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461

    Welchen Teil findet ihr am leichtesten?

    Hi,
    ich wollt mal Fragen,welcher R & C Teil eurer Meinung nach der leichteste ist.
    Ich fand Ratchet Gladiator am einfachsten,weil die Missionen sowie Bossgegner sehr einfach sind,und der Endgegner ein schwaches Wuerstchen ist.


    [Edit by absurd_mind: Beiträge ohne Begründung werden kommentarlos gelöscht]
    Geändert von absurd_mind (24.10.07 um 16:50 Uhr)
    PSN-ID: cheatsrichter

  2. #2
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Also ich finde Gladiator am einfachsten.
    Der Endgegner ist wirklich ein schwaches Würstchen!!!
    Danach kommt Teil 2.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  3. #3
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    teil 1 war viel leichter als alles andere. das hab ich an 1tag 2ma durchgezockt. und mit der rida ging dat dannnoch viel schneller.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    33
    Ich finde auch Ratchet Gladiator am einfachsten... Wie Yoda schon geschrieben hat, die Gegner waren keine wirkliche Bedrohung

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von jak123x
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    6
    einfachster teil:
    gladiator

    ich bin auch der meinung das der letzte ps2 teil viel zu einfache planeten und gegner hat.

    2.einfachster teil:
    ratchet 1


    klar, so einfach ist er nicht wirklich, aber mit waffen wie dem gold verwüster oder der R.I.D.A ist der herausforderungsmodus ein klacks

    3.einfachster teil:
    size matters


    es gibt bei size matters zwar auch schwere sachen wie das innere von clank,
    aber der rest ist zu schaffen.
    schwierig wirds, wenn einer denkt, er darf sich keine titan waffen kaufen und muss auf R.I.D.A sparen. (herausforderungsmodus)

  6. #6
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Der einfachste und leider auch der kürzeste ist Ratchet Gladiator.
    Das konnte man in 9 Stunden locker durchspielen ohne sich anstrengen zu müssen.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Der Unterschied ist, dass du 90% des SPiels einfach nur Monster abschlachten musst.
    Mein Fazit: Langweilig!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Yep, schliesse mich meinen "Vor-Postern" an: Der leichteste und (meiner Meinung nach auch kürzeste und schlechteste) Teil der Reihe war eindeutig RATCHET GLADIATOR !!!
    Die Planeten waren zu einfach, Clank-Missionen fehlten ganz, das Waffen-Upgrade-System war Müll, keine Mini-Games und (obwohl ich in allen R&C-Teilen immer alles
    sehr genau nach versteckten Goodies etc. absuche) war ich beim ersten mal nach knapp 9 Stunden fertig .

    greetz, Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Katowl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    20
    ich fin auch, "ratchet: Gladiator" is der leichteste. jeder gegner im spiel würde gegen ein Protopet(R&C2) verlieren (gegen das große letzte zum schluss is ja klar). der entgegner in gladiator is auch nur ne neu auflegung von Drek(R&C1), nur schwächer. das spiel ist ausserdem viel zu kurz, die spiele(R&C) werden irgendwie sowieso imma kürzer.
    aber nicht das mir das jetz jemand denkt: im algemeinen find ich das spiel gut. (juhuu! waffen bis auf v99 bringen!)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Collector
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Lenzkirch
    Beiträge
    192
    Ich kann mich nur anschließen, Gladiator ist am einfachsten, da es immer wieder dasselbe ist (auf einen Planeten, alle Missionen erfüllen, zurück zur DreadZone-Basis...) und die Endgegner sind wirklich extrem leicht. Ich finde es auch sehr blöd, das die R & C Spiele immer kürzer werden & immer mehr zu Ballerspielen mutieren. Mich interessieren nämlich die Planeten & Handlung viel mehr als dieses rumgeballere.
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre & der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  11. #11
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Der kleine, süße Gladiator war wirklich der einfachste. Mensch, Gleeman Vox war echt ´ne Niete.

    Mein Schwierigkeitsgrad-Ranking von Leicht zu Schwer:

    1. Ratchet: Gladiator
    2. Ratchet and Clank 2
    3. Ratchet and Clank 1
    4. Ratchet and Clank Size Matters
    5.Ratchet and Clank 3 (Nefarious war ja vielleicht ein Hundling)

  12. #12
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ratchet Gladiator war meiner Meinunq auch der leichteste
    danach kommt Rachet and Clank II

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Gladiator war total pipi. Hab mal en Wett-durchzocken gemacht. Hab mit 23 min gewonnen
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  14. #14
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Gladiator ist total easy da kann man ohne probleme einfach duchs Schlachtfeld laufen.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  2. Welchen teil findet ihr am besten ?
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:05
  3. welchen teil findet ihr am Besten?
    Von anonymos im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •