Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schatten in Splinter Cell 1 aktivieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1

    Schatten in Splinter Cell 1 aktivieren

    Für alle die mal wieder Splinter Cell 1 zocken wollen. Bei einer Suche im Internet habe ich gefunden wie sich die Schatten und andere Grafikeffekte wieder aktivieren lassen.

    "Du musst den "Projector Mode" erzwingen. Such in der SplinterCell.ini (unter C:\Programme\Ubisoft\Splinter Cell\System\) nach dem Eintrag ForceShadowMode=0. Entferne das Semikolon (";") vor dem Eintrag, um ihn zu aktivieren."

    Das ist wie gesagt nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe es woanders gefunden. Es hat aber bei mir prima funktioniert. Erstaunlich welche Effekte mir bis jetzt entgangen waren.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    34
    Hy.

    danke dir vielmals!!!

    Endlich wieder Schatten!!!

    Aber wieso waren die weg, bzw. wieso muss das geändert werden? War doch vorher nicht.

    ???

    Bulli483

Ähnliche Themen

  1. Keine Schatten in Splinter Cell Teil 1
    Von FluFFFi im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 16:49
  2. Splinter Cell 3 grafikfehler bei den Schatten
    Von MR T. im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 16:14
  3. Splinter Cell
    Von CewZero im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 12:15
  4. Splinter Cell
    Von Nightwish2000 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.03, 03:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •